Kahn: Adler oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

olle petze! :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ihr könntet der prinzessin auch mal etwas unter die arme greifen, wenn sie am montag wieder da ist, indem ihr vielleicht mal nicht auf jeden ihrer beiträge eingeht. mit dem trennen von spam- und nicht-spambeiträgen kommen wir bei ihr nämlich leider nicht so schnell hinterher...

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ihr sollt nicht arbeitslos werden. :D;)

5. Schalke-Königsblau

Die Zeitung "Der Westen" schreibt, daß die Bayern noch immer Interesse an Neuer haben.

6. theog

theog Guest

Kein Wunder, momentan spielt er die Saison seines Lebens...:rolleyes: In der momentanen Verfassung muesste ein Trainer mit Hirn Neuer fuer die Nr.1 im Tor der NM nominieren, und nicht Adler, der ständig patzt.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Medien machen aber auch zu großes Drama wieder daraus, aus den Fehlern von Adler, die pushen alles immer gerne auf.

8. diavo

diavo Member

Adler ist klar besser als der Nutella-Held.

9. bayer04_princess

Im Moment ist er das nicht , das muss auch ich zugeben, aber deswegen den Adler die Qualität abzusprechen und ihn schlecht zu reden, gehört sich nicht.

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Beim/Im Patzen oder wobei ?! ?! - Da gebe ich dir recht.

11. fcbftw

fcbftw FCB #1

Das wäre auch sinnvoll, PannenAdler können wir nicht gebrauchen :zahnluec:

12. bayer04_princess

Ihr kriegt ihn auch nicht.

13. osito

osito Titelaspirant

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schön, dass du wieder da bist! :top:
    was der kaiser über den adler gesgt hat, ist eher ein ritterschlag.
    und den löw kümmerts eh nicht.
    jetzt sollte adler mal kahn oder lehmann anrufen und die beiden fragen, wie die trainiert haben. ich denke, adler kann da noch ne schippe drauflegen. :weißnich:

15. osito

osito Titelaspirant

Sicher kann er noch eine Schippe drauflegen. Mit Kahn koennte er sich auch normal unterhalten, und sicher etwas lernen. Aber was soll er von Lehmann positives mitnehmen?? Ausserdem hat Lehmann sich schon oefters schlecht ueber Adler geaeussert. Welch ein Wunder, Lehman wird auch mit 66 Jahren von sich behaupten er sei heute noch der bester Torwart der Welt...- Nein der Galaxy

16. bayer04_princess

René kann sich aber auch mit seinen Torwarttrainer Vollborn unterhalten.

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, wann hat Jens Lehmann sich denn schlecht über Adler geäussert. Der genaue Wortlaut wäre mal interessant, sowie die dazu gehörige Quelle. Würde mich mal interessieren was er schlechtes gesagt hat.

18. Schalke-Königsblau

Die meisten Bayernfans in meinem Umfeld wollen Neuer nicht im Tor des FCB sehen.
    Beckenbauer sagt, daß Adlers Leistungen nachlaßen, seitdem er offiziell die Nummer eins im Tor unserer Nationalmannschaft geworen ist.

19. bayer04_princess

Was Beckenbauer sagte gehörte sich nichtg, er kann ihn ja kritisieren ja, aber die im DSF sagten auch das Beckenbauer zu weit ging aber dort sagten sie auch das man nicht alles Beckenbauer glauben soll da er er es meist nicht ernst meint.

Deutschland | Adler | Neuer | Wiese | Torhter | DFB | "Schlermannschaft": Beckenbauer attackiert Adler | Fuball | DFB-Team | Sport1.de

:vogel:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

haben wir schon gemerkt.....ich bin mir aber noch nicht sicher....

http://www.soccer-fans.de/kneipe/34500-gibt-nutella-fluch.html

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Kicker TV, Beckenbauer verspottet Adler....

"Wenn sowas in einer Schülermannschaft passiert sagt man... "Such Dir einen anderen Sport"...:floet:

Außerdem kritisiert er Löw wegen der frühen Nominierung.....

endlich liegt der Kaiser wieder mit mir auf einer Linie, ich dachte scho, er mag mich nicht mehr....:D

22. bayer04_princess

Ja aber das musste echt nicht sein von Beckenbauer, die Leverkusener Fans haben sich schon im anderen Forum mächtig über die Aussage aufgeregt und auch das Völler das nicht gerne hört. :floet:

23. Schalke-Königsblau

@Princesschen
    Beckenbauer hat Adler zwar etwas zu hart im Ton kritisiert, aber zu Recht kritisiert. Er hat Adler die Tatsachen aufgezeigt. Es ist nun einmal so, daß Adlers Leistungen nachgelaßen haben, seit er offiziell die Nummer eins ist.

MMn haben Adlers Leistungen durch die Berufung zur Nummer eins nachgelaßen, oder er kann dem verstärkten Druck nicht standhalten.
    Beides sagt aus, daß Adler als Nummer eins im Tor unserer Nationalelf noch nicht reif genug ist.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kann ich verstehen, aber er sagt eben was Sache ist und es ist ja auch so....Adler macht keinen sicheren Eindruck. Wenn ich mir da einen Rost anschaue oder einen Tim Wiese, die sind vielleicht nicht die besseren Torleute aber sie stellen eben was dar.

Über Neuer müssen wir nicht streiten, wenn Magath sagt es sei der beste Torwart in der Liga, dann glaube ich das....

25. bayer04_princess

Ich bestreite das ja nicht das Adler nach gelassen hat an Leistung, weiß aber auch was was er leisten kann und was er für eine Qualität hat, und ich sagte auch das Beckenbauer ihn kritisieren darf aber ihn nicht verspotten muss oder demütigen muss, damit stärkt er ihn nicht sondern schwächt er ihn.

26. kleinehexe

Die Worte vom Kaiser sind bissig aber wahr. Und sind ein Weckruf für Adler - so sind sie vermutlich auch gemeint. Adler selbst weiß ja auch dass er gerade eine schwächere Phase hat. Wenn Beckenbauer jetzt den Druck noch erhöht dann wird er ihm die Antwort auf dem Platz geben.

27. Schalke-Königsblau

Das Beckenbauer gern einmal einen etwas härteren Ton anschlägt, ist nicht neu. Da muß ein Nationaltorwart durch.
    Von einem Nationaltorwart wird gute Leistung verlangt. Adler wird bei der WM im Tor unserer Nationalelf stehen. Dann gilt es. Adler muß Ruhe und Sicherheit ausstrahlen und ein Rückhalt für die Mannschaft sein. Das wird von ihm verlangt.

28. bayer04_princess

Beckenbauer darf ihn kritisieren aber nicht zu hart da Adler auch ein normaler Mensch ist.
    Und Beckenbauer schätze ich aber er hat sich da nicht einzumischen, und ist für Adler nicht zu ständig.

29. kleinehexe

Meine Fresse, ist Adler ein Kleinkind oder Profifußballer ? Der wird von jedem dem es einfällt öffentlich kritisiert, und wenn er nicht damit umgehen kann hat er mit der Zeit ein echtes Problem. Ausserdem sind die Aussagen vom Kaiser nicht zu hart.

30. bayer04_princess

Und warum siehst du das so ?

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Finde ich auch nicht, er sagt eben wie es ist....so denkt fast jeder, der die Aktionen von Adler bewerten muß, außer die mit der Fanbrille natürlich.
    Franz sagt wie es aussieht, Adler machte mittlerweile etliche "Anfängerfehler"...aber sowas passiert eben.

Da muß er jetzt durch der R.Adler, immerhin hat er nicht gerade schlechte Konkurrenz hintendran und Löw könnte sich solche Patzer in der WM nicht erlauben...wir können es uns nicht erlauben, allgemein. Wir brauchen einen Torwart in Weltklasseform sonst gehts schnell wieder nach Hause.