Kahn: Adler oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kahn: Bayern will auch Adler - FC Bayern - Sport - merkur-online

    Ein altes Thema in neuem Gewand! Die Frage ist nicht, wen holen die Bayern aus welchen Gründen, sondern:

    Welchen von beiden hat Kahn empfohlen? Und wieso verrät er es nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Deine zweite Frage ist wohl mit einer kleinen Spekulation leicht zu beantworten.
    Die Bayern wollen keine Hochtreibungsmittel gegen sich haben. Wenn der eine Verein weiß, die wollen unseren Spieler unbedingt, dann können die gerne mal ein paar Mio draufschlagen. Bayern wird mit beiden verhandeln.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kahn hat laut Sport Bild Adler empfohlen. :motz: Adler und Kahn haben auch ein Doppelinterwiev zusammen geführt. :rolleyes: Warum weiß ich nicht.
    Kahn sagte das er mit Uli Höneß über Adler gesprochen hätte.
    Adler bleibt aber in Leverkusen. :aetsch2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie lnage läuft eigentlich Adlers Vertrag und Neuers Vertrag?

    Ich bin auch der Meinung das Adler eher zu den Bayern passt als Neuer.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Und wes wegen sollte Adler zu den Bayern eher passen ? Nur weil das Kahn vielleicht gesagt hat ? :floet:
    Und Adler Vertrag geht bis 2012.
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Adler würde eher zu den Bayern passen, weil Neuer sein Milupa-Baby-Image so schnell nicht ablegen wird.

    Ob es aber dazu kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Kann mir auch gut vorstellen, dass ein internationaler Keeper zu den Bayern kommt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke auch das Bayern eher einen internationalen Keeper holen und Adler in Leverkusen bleibt. :)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hat mit Kahn nichts zu tun, ist nur meine Meinung das Adler eher zu Bayern passt als Neuer.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und hast du auch Gründe dafür, warum Adler eher zu den Bayern passt als Neuer ?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Neuer hat mehr Spiele in den Jugend-Nationalmannschaft (Nummer 1 bei der U21-EM 09), Neuer hat mehr Bundesligaspiele, Neuer hat mehr Spiele in der CL (bis ins 4tei Finale), Neuer war nominiert zur Wahl „Europas bester Torwart“ (2008, als einziger Deutscher!), Neuer stand im Aufgebot der »Uefa-Elf des Jahres« (2009), Neuer hat die wenigsten Gegentore in der Liga, Neuer ist Führungsspieler bei Schalke und dirigiert seine Abwehr.

    8:0 für Neuer.

    Wen hat Kahn da wohl empfohlen? Adler bestimmt nicht. Höchstens als zweiten Mann hinter Neuer.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß nicht was der Mist soll 8 : 0 für Neuer da es hier nicht um Adler vs. Neuer geht, aber ich reg mich darüber nicht auf. :rolleyes:
    Aber wenn das heisst das René nicht zu den Bayern wechselt, okay.
    Wechselt er 2011 eben nach Man United. :huhu: :undweg:

    Und Kahn hat Ader empfohlen, haben zusammen also Kahn und Adler auch ein Doppelinterwiev geführt.


    Übrigens hier was zum Thema: Wechselbrse: Diese Spieler werden gehandelt - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

    Und Frey hat im Gegensatz zu Adler und Neuer nur noch ein Vertrag bis 2011. ;)
    Vielleicht sollte man den Thread in Adler, Neuer oder Frey unbenennen. :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2010
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doch, genau darum geht es in meinem Beitrag: Neuer gegen Adler 8:0
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Keinen der beiden, sondern: Ron-Robert Zieler
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    weil neuer schalker ist passt adler besser zu bayern....logisch, nicht ?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry für OT, aber: bayer04_princess ist gesperrt?? Oder ist das nur ein lustiger Benutzertitel?

    EDIT: Ach ja, ich stimme für Kahn.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nur bis sonntag, nach 174 Ermahnugen per pn...
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wurde auch mal Zeit, ist ja nicht normal, was sie sich hier erlauben kann ;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mein lieber!
    damit haste die princess aber dermaßen provoziert! :hammer2: ;)
    und dann haste deinen 8:0 mist auch noch wiederholt! :hammer2: ;)

    gib es zu:
    du wolltest sie bis zur weißglut reizen - zuletzt um 16.33 h - um sie danach - um 16.53 h - zu sperren.

    oder so ähnlich! :zahnluec:
     
  20. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ist sie wirklich gesperrt?

    Das wäre ja schlimm.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zum glück nur bis sonntag, sagt holgy. :D
     
  22. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    warum sollte das schlimm sein? man wird hier nicht ohne Grund gesperrt, nur einige können sich halt mehr erlauben als andere :floet:
     
  23. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es wäre schlimm, weil ich nichts "Sperrungswürdiges" von ihr gelesen habe.

    Bin allerdings auch keine Mimose.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Könnte man dann zum eigentlichen Thema kommen ? Oder soll der Thread hier zerspammt werden ?
     
  25. soccer-girl

    soccer-girl New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Keiner von beiden wird zu den Bayern wechseln. :floet:
     
  26. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    prinzeschen ist gesperrt wow.
    aber ich glaube sie ist doch hier. mit nem anderen namen. ich wage es mal zu sagen das es die soccer_girl ist. :D

    nicht wahr nicht wahr socci du bist unsere prinzessin oder
     
  27. soccer-girl

    soccer-girl New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich bin neu hier.
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das werden die Mods schon checken und entsprechend reagieren möchte ich meinen :)
    Würde mich schwer wundern wenn Soccer-Girls nicht das Prinzesschen ist.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gott sei dank nur bis sonntag. lieber die paar unsinnigen aussagen über die letzten 2 tage ertragen als die tsunamiwelle an müll, die uns entgegenschlagen würde, wenn sie sich durch die threads der letzten 2 monate wühlen müsste. :floet:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Zum Glück. :D Sie ist so herzerfrischend....................lustig.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich sage Neuer, weil er unsere Abwehr entlasten kann durch punktgenaue Abwürfe und Anspiele in die Offensive. Sonst pressen alle gegen unseren Hühnerhaufen, deshalb müssen wir die erste Pressing Linie überspringen. Die richtigen Spieler hätte Löw, er braucht Leute die den Ball abschirmen können und in die Breite spielen, aber 30 Meter vor Gegners Tor und nicht 15 Meter vor dem eigenen unter Druck.