Kahe kann Borussia verlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    - Ziege hat Kahe mitgeteilt das er es auch in Liga 2 schwer haben wird und er sich einen neuen Verein suchen kann. Er habe sich immer korrekt verhalten und deshalb wird ihm Borussia keine Steine in den Weg legen. Soll wohl heissen er kann sogar ablösefrei raus, Hauptsache weg, so verstehe ich das.

    - Ziege IV im Kicker: Einige Spieler überschätzen sich maßlos, dachten wohl sie finden locker nen tollen neuen Verein aber KEINER ausser Jansen hat Angebote. Jetzt scheint Borussia bei manchen wieder die bessere Alternative. Man würde sie halten wenn sie sagen sie werden alles geben, ansonsten könnten sie, O-Ton Ziege, "ihre Karriere sowieso in die Tonne kloppen."

    - Ziege in dem IV weiter, man bekomme manchmal 3-4 Absagen am Tag (Hilfe), dann öffnet sich allerdings eine neue Tür und man denkt wieder positiv. Schwierig ist es besonders weil man nicht weiß wer geht (Danke PP), so kann man kaum neue Jungs holen weil man am Ende möglicherweise mit 35 Spielern dasteht.

    Quelle: Pressespiegel auf borussia.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Das ist mal wieder Typisch Borussia.......:motz:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und du hast meinen immer wiederkehrenden abschlußsmily benutzt...:)

    aber zum thema: wäre gut, wenn der weg wäre. ich will nur hoffen, das er auch einen verein findet, nicht das wir am ende, weil neue stürmer ja eh geholt werden, mit zig stürmern dastehen, und kaum einer davon ist brauchbar. jetzt noch den rafael weg und dann bin ich erstmal zufrieden.

    ziege
    :motz:
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0

    Auch ich habe ein Anrecht zu meckern, Herr Ziege! :motz::floet:
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    naja... es muss nun doch eine ganz klare Zäsur gezogen werden: Wer bleibt, wer nicht. Kahe disqualifiziert sich da einfach sportlich... wir haben nun Rafael und Sverki... da brauchen wir nicht noch einen "hoffnungsvollen" Stürmer mit Ladehemmung!

    Leute wie Svensson, Ze Antonio oder Insua halte ich für charakterlich so gefestigt - sie werden in Liga 2 sicherlich eine Bereicherung sein (Wenn man sich die Gehälter denn leisen kann).

    Anders schaut es da aber bei einem gewissen, selbstherrlichen Schweizer oder dem rothaarigen Belgier zu sein... die sollte man doch dringendst noch aussortieren!

    Anbei: Das hat der Pander dann vielleicht doch ganz passabel gemacht. Wenn die Gehälter bei Abstig im Schnitt um 40% sinken - die festgeschriebenen Ablösesummen aber so hoch sind, das keine sie bezahlen will... dann ist das zumindest bei oben genannten Insua, Svensson etc. positiv für uns!
     
  7. uuwee

    uuwee Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    sowenig ich den pander mochte, bei der kürzung der gehälter um 40% hat der gute arbeit geleistet. wenn das nicht wäre hätten wir wahrscheinlich keine chance unsere gurken mit denen wir nicht mehr planen loszuwerden.