Kagawa fällt 2 - 3 Wochen verletzt aus - Außenbandanriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Februar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Außenbandanriss bei Shinji Kagawa!

Der BVB-Offensivspieler Shinji Kagawa muss verletzungsbedingt zwei bis drei Wochen pausieren. Der Japaner habe sich am Mittwoch im Training einen Außenbandanriss im linken Sprunggelenk zugezogen, teilte Borussia Dortmund am Donnerstag mit. Kagawa, mit zuletzt vier Toren in drei Spielen in bestechender Form, fehlt damit sowohl im Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC als auch am Sonntag kommender Woche gegen Hannover 96. Bis zur Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 Anfang März soll der Japaner wieder einsatzfähig sein. Kagawa hatte im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Greuther Fürth das Siegtor erzielt und ist in der Startformation von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp gesetzt.

dts Nachrichtenagentur​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris77

Chris77 Active Member

Im Viertelfinale gegen Greuther Fürth das Siegtor ???? Hä hab ich da was net mitbekommen?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Die meinten wohl Kiel. :zahnluec:

Ist mir gar nicht aufgefallen. Gut aufgepasst!

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sehr ärgerlich, denn Shinji war wieder super in Form und hat auch das Leverkusenspiel entschieden. Es wird langsam eng im kreativen Mittelfeld, ohne Götze und ohne Kagawa. Wenn nur einer von beiden fehlte, klappte das ja immer noch ganz gut.

Aber unser Kader ist ja nicht so schlecht aufgestellt in dieser Saison, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Lewandowski zurückziehen und Barrios vorne, wäre die naheliegendste. Man könnte aber auch Gündogan oder gar Leitner auf die Position stellen.

Bei aller Wertschätzung für Barrios, aber Lewandowski und Barrios hat bisher noch nie so besonders funktioniert. Daher wäre ich persönlich dafür, Ilkay Gündogan mal eine Chance in etwas offensiverer Funktion zu geben.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

kagawa gegen hannover wieder dabei?
    "er fühlt sich sehr gut!"
    Q: sat1-text

7. theog

theog Guest

Jap, habs auch gelesen...mal gucken. Ich hoffe aber, man schickt ihn nicht zu früh aufs Feld...:suspekt: Lieber ein Spiel weniger, als den Rest der Saison verletzt...:suspekt:

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

so seh ich das auch!

9. huelin

Einigen wir uns darauf, dass er in der 75. Minute eingewechselt wird und das Siegtor schießt. :)

10. theog

theog Guest

Machs jetzt nicht so spannend...:suspekt: ich will gemütlich meinen Glühwein am So trinken...Einigen wir uns darauf, dass er in der 77. Minute das 4:1 schiessen wird...:hail:

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich würde mich gerne auf ganz was anderes einigen wollen: Kagawa braucht gar nicht eingewechselt zu werden, weil es schon zur Halbzeit 3-0 steht. Hannover hat ja noch das Brügge Spiel in den Knochen.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich biete theog folgende Avatarwette an: Ihr schlagt Hannover nicht mit sechs oder mehr Toren Unterschied.

13. theog

theog Guest

Naja, das glaube ich ebenfalls nicht...:floet:

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Schade, keine Eier in der Hose. (musste sein)

15. theog

theog Guest

:D ohh doch...und mit eiserner Schale auch noch...:D

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Trägst einen Sackschoner? Wo Du doch selbst der Tiefschläger bist...

Oder isses ein Keuschheitsgürtel?

17. huelin

Du hast doch selber einen Rückzieher von deinem 12:0-Tipp gemacht. ;)