Kadlec wechselt zu Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diwodaso, 19 August 2008.

  1. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Bayer 04 hat heute den tschechischen Nationalspieler Michal Kadlec von Sparta Prag verpflichtet. Der Linksverteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. „Eine Kaufoption mit festgelegter Ablösesumme ist vereinbart“, sagte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

    Teile seiner neuen Mannschaft kennt der 23-Jährige bereits aus der vergangenen Saison. Beim UEFA-Cup-Gruppenspiel zwischen Sparta Prag und Bayer 04 spielte Kadlec über 90 Minuten. Bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz kam er gegen die Türkei zu einem Kurzeinsatz im Trikot der Tschechen und gehört auch zum Kader für das Länderspiel gegen England am Mittwoch. Sein Vater Miroslav Kadlec spielte jahrelang beim 1. FC Kaiserslautern.

    Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Kennt den Spieler jemand und weiß den zu beurteilen ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Paar Daten: ;)

    vollständiger Name: Michal Kadlec
    geboren am: 13.12.1984
    geboren in: Vyskov, Tschechien Tschechien
    Nationalität: Tschechien Tschechien
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 75 kg

    [​IMG]

    Jahre Verein
    2001-2004 1.FC Slovácko
    2005-2008 Sparta Prag
    2008- Bayer Leverkusen.

    Ich hab ihn mal bei einem Freundschaftsspiel gesehen. Solider Eindruck. Ist halt noch ein relativ unbeschriebens Blatt. :weißnich:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Guter Mann, zumal an der Position Handlungsbedarf war für Leverkusen. Nur das Forum stimmt nicht so ganz!;)
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hab bis jetzt noch nicht viel von ihm gehört und was ich gehört habe war immer gut.

    Ich glaube schon an eine kleine Bereicherung der BL durch ihn.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann schon eine Verstärkung für Bayer sein, Bereicherung der Liga halte ich aber für übertrieben. Dazu müsste er schon so gut sein wie sein Papa :hail:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ha, ich wusste doch, daß mir der Name geläufig war und wunderte mich schon, warum hier gefragt wird "Taugt der was?". Ich bin einfach zu allwissend - zum Fürchten schon fast. :D