Kadlec | Endlich wieder ein guter Erstligastürmer für die SGE ?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NK+F, 14 September 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan macht der Junge ja seine Buden.
    Und gut spielen tut er dabei auch noch.
    Hab die Partie heute leider nicht gesehen.
    Doch gegen Braunschweig gefiel er mir schon gut und gegen Dortmund sehr gut.
    Das er heute 2 Tore geschossen hat freut mich sehr.
    Hoffentlich zeigt er sich weiter so und macht seine Buden.

    Vll. endlich mal wieder ein Stürmer bei der Eintracht, der den Namen auch verdient.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Seit Fenin seit ihr ja irgendwie gebrandmarkt bei der Stürmersuche...gegen Dortmund hat die ganze Mannschaft aber trotz der vielen Ausfälle schon sehr gespielt. Ich seh die Eintracht mit Veh langfristig durchaus mit Potential, sich dauerhaft so auf Platz 5 zu setzen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah, der Fenin.
    Was war ich damals begeistert nach dem Spiel gegen Hertha.
    Schade, schade.
    Der Kadlec hat jetzt aber wenigstens schon 3 mal überzeugt. :)