Kader Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DynamoRob, 16 Mai 2006.

  1. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    lavric kam vom selben verein wie der "bomber" stanic :lachweg: :lachweg: :lachweg: ach nee anders rum :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Damit haben wir ja wieder eine dreiteilige "Knödel-Connection"!:floet:
    Hoffen wir, daß er einschlägt, oder besser der Ball oft genug.:hail:
     
  4. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    BRANDAKTUELL:

    [​IMG]
     
  5. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Hm, der Koch sieht so dünne auf dem Bild aus.
     
  6. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0

    so noch paar daten zu unseem neuen Torjäger!!!
    Spiele tore Spielminuten Min.pro tor
    Regionalliga-Nord 29 9 2446 272
    DFB-Pokal 2 1 203 203
    Gesamt: 31 10 2649 265

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: Ablöse:
    06 / 07 Rot-Weiß Erfurt Dynamo Dresden ablösefrei
    04 / 05 1.FC Nürnberg Rot-Weiß Erfurt ablösefrei
    00 / 01 SC Pfullendorf 1.FC Nürnberg ablösefrei
    99 / 00 SK Slavia Prag SC Pfullendorf ablösefrei
     

    Anhänge:

  7. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Findste?? 1 Feldschlößchen Export bei einem besseren Bild innerhalb der nächsten 2h :fress: :zwinker: !
     
  8. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    SPORTBILD vom 08.05.2006


    Bericht über Energie Cottbus und deren Planungen für die Bundesligasaison 2006/2007:

    Lempke: "Wir werden keine alten Spieler holen, die hier noch mal ein bisschen locker Bundesliga spielen wollen."

    Kandidat für die Abwehr ist der 22-jährige, ablösefreie Ralph Gunesch vom FC St. Pauli. Für das Mittelfeld steht Pavel David (27) von Rot-Weiß Erfurt auf der Wunschliste.


    Das gefällt mir :zwinker: !!
     
  9. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    dafür bekommen sie den kuki :weißnich:
     
  10. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    NIEMALS :motz: :motz: :motz: !
     
  11. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Quelle: www.sz-onlinde.de


    David stürmt nach Dresden

    Von Daniel Klein

    Pavel David weiß, wie schwer die Bürde ist. Beim Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden soll der Tscheche, der gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnete, das Erbe des australischen WM-Teilnehmers Joshua Kennedy antreten. „Das wird nicht leicht für mich“, ahnt der Stürmer, dessen Kontrakt beim Regionalliga-Konkurrenten Rot-Weiß Erfurt auslief. „Ich möchte mit vielen Toren helfen, die Mannschaft zurück in die zweite Liga zu schießen“, verkündet er sein Ziel.

    Dynamo-Manager Siegmar Menz traut dem Neuzugang, der bereits für den 1. FC Nürnberg und den SC Pfullendorf spielte, „zehn bis zwölf Treffer in der kommenden Saison“ zu. Für die Thüringer traf David zuletzt elf Mal. „Ich denke, dass die Mannschaft gut genug ist, den Wiederaufstieg zu schaffen“, sagt der 27-Jährige, dessen Karriere bei Slavia Prag begann.

    Den Kader komplettieren soll ein weiterer Angreifer. In den nächsten Tagen will Menz den achten Neuzugang präsentieren. Nico Patschinski ist es wahrscheinlich nicht. Der Ex-Dynamo vom Zweitliga-Absteiger LR Ahlen wird von Union Berlin und Sachsen Leipzig umworben. Sportdirektor Eduard Geyer bestätigte, dass er mit dem 29-Jährigen gesprochen hat. „Obwohl wir ihm nur die vierte Liga bieten können, gehe ich davon aus, dass er bei uns spielt“, sagte Geyer.

    Menz möchte nur dann noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn Alexander Ludwig die Offerte der Gelb-Schwarzen ablehnen sollte. (SZ/dk)







    Na dann herzlich willkommen Pavel und ich will mindestens 15 Treffer sehen :zwinker:
     
  12. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Dürfte dir nicht schwerfallen, da du eh alles doppelt siehst.
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Dann soller das auch doppelt umsetzten wenn's schon doppelt gesehen wird.. ;)
     
  14. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Torschützenkönig?
     
  15. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Wieso net :weißnich: :prost:
     
  16. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Nee, das macht der Kociak.
     
  17. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Der mit der plattgemobten Nase? :fress:

    Ma schaun.. hauptsache es geht wieder auf in die 2. da is es mir Wurst wer die Tore macht!!
     
  18. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Es fehlt noch ein Kopfballungeheuer. Unsere derzeitigen Stürmer sind "nur" 1,76 m - 1,86 m. Gegen lange Kerls in der Abwehr wirds so schwierig. Zuletzt hatten wir da Kennedy ...
     
  19. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Hmm wie wärs mit Flogge?? :lachweg:
     
  20. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Laut Transfermarkt.de ist Flogge beim FSV Straßenbau unter Vertrag :lachweg: :lachweg: !!
     
  21. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Moin ihr lieben:huhu: :huhu:

    Der is aber glaube von Aktivist Vorwärts Neustadt ausgeliehent!!!:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  22. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    für ein entsprechendes handgeld würde ich sofort wechseln :zahnluec:
     
  23. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Dann wechsel mir mal 10 Euro.
     
  24. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bekommst ne Banane.. :hammer2:
     
  25. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Aber als Nicht EU-Bürger ist der dort doch gar nicht Spielberechtigt :vogel: ???!!! Oder spielt der auch auf 165€ Basis :lachweg: :lachweg: :lachweg: ! Naja, jeder hat halt seinen Wert :zwinker: !
     
  26. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    :finger: :lachweg:
     
  27. Dresdner Hecht

    Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0

    Dich lassen sie doch beim FC Sorben Schiebock gar ni mehr weg Flogge!!

    Ja ob der Dynamo Kader wirklich aufstiegsreif ist, werden wir wohl vor der Saison nicht ergründen können....!!!
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    ä brüller :finger:
     
  29. Dresdner Hecht

    Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Stürmer Patrick Würll wechselt zu Dynamo Dresden

    Nach dem Erstkontakt vor drei Wochen konnte heute Dynamo-Manager Siegmar Menz die Verpflichtung von Patrick Würll bekannt geben. Patrick Würll wird von Kiel, dem jetzigen Verein von Thomas Neubert, nach Dresden wechseln. Er erhält hier einen Zweijahresvertrag, der für die Regionalliga und im Aufstiegsfall auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit hat. Bisher hat der 27jährige Rechtsfuß für Kiel, Reutlingen, Lübeck und Offenbach gespielt. Patrick wurde am 16. August 1978 geboren, ist 184 Zentimeter groß und wiegt 78 Kilogramm. Dynamo-Manager Siegmar Menz: „Patrick Würll ist ein spielender Mittelspieler, der weiß, wie man sich im 16er durchsetzt.“ Auch bei Alexander Ludwig hat der Manager wieder Hoffnung. "Wir haben uns heute noch einmal über alle Dinge unterhalten und ich bin guter Hoffnung, dass Alex in der kommenden Saison weiter für Dynamo spielen wird."

    1. FC Dynamo Dresden - Offizielle Homepage
     
  30. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Und erneut ...

    [​IMG]
     
  31. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Haste fein gemacht :top: :fress: