Kader Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DynamoRob, 16 Mai 2006.

  1. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    aber du gehörst nich zum kader, deshalb laberfred :zwinker: :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jean-SGD

    Jean-SGD Benutzer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    junge junge, ich wees kaum wie einer heist, geschweige denn ich weis einen namen, wie er aussieht???
    nuja bis auf einen knipser sind wir ja dann schon fast komplett...
    hat man franke eigentlich abfindung + auflösung seines vertrages angeboten?
    wär wohl billiger als ihn bis 2007 zu bezahlen?
     
  4. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Zum Thema aussehen habsch da was ... :top: !

    [​IMG]
     
  5. Jean-SGD

    Jean-SGD Benutzer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    das hab ich dor schon gesehen:motz:
    trotzdem wees kein schwein wer wer iss!!!
    und beim ersten spiel jubelt man und freut sich über das geschossene tor, nur wer hats geschossen, keener kennt die larve, bis ja bis der hauskeller schnell of sein zettel kuckt und sieht ahhhh die nr 9 is der knackmuß, und dann wissen wirs och, das mein ich damit...so
     
  6. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Knackmuß wird bestimmt der neue Liebling der fans! Hör schon 10000 Leute den Namen Knackmuß schreien:lachweg: :lachweg:
     
  7. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Soo nochmal mein Senf dazu :fress:

    Das keine Wunderdinge in der Regio gemacht werden können ist mir klar. Aber warum man nen Vorbeck und Ludwig behalten will, Fröhlich, Ossi und Krake aber abschiebt ist mir nicht ganz klar. Ohne Ossi sehe ich noch sehr großen Handlungsbedarf im defensiven Mittelfeld und im Sturm sowieso.
     
  8. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Daß du glei' so übertreiben mußt, mußt ihn doch nicht gleich zum King machen, Liebling reicht doch für's Erste.:zwinker:

    Ups, das war fies, hatters wohl im selben Moment geändert...Da stand Liebking, oder war das eine unglückliche Reflexion auf dem Screen?
     
  9. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Schon geändert:zwinker: :suspekt:
     
  10. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Naja, ich kann mir andererseits aber auch vorstellen das einige an ihren Posten und Eitelkeiten kleben! Die Friede Freude Eierkuchenzeit ist vorbei! Was hat Heid die letzten Monate getrieben? Gibt es nicht einen haufen Arbeit im Team, im Nachwuchs etc. pp. ! Klar, es kommt auf seinen Verantwortungsbereich an, aber trotzdem: Gerade er und seine Persönlichkeit hätten was erreichen können ... nun eben nicht! Tschööö!

    Krake wird bald 40 und wenn er ausgemustert wird dann ist das wohl verständlich! Auch er ist nicht mehr unter Franke und muss sich seinen Stand genauso neu erarbeiten wie alle anderen auch! Sicher, über die Art und Weise seines Abschiedes kann man sprechen, aber das mediale Geheule ist wohl doch überzogen!

    Ossi?? Was hat Ossi uns gebracht? Er konnte nie an seine Glanzsaison 2004/2005 anknüpfen! Ist ständig verletzt und nun soll er eventuell weg?! Nun ja, warum denn nicht??

    Genauso wie Neube! Respekt vor ihm, aber wer glaubt denn wirklich das er zum Bomber mutiert? Gerade in der 3.Liga wo wir jeden Cent drei mal umdrehen müssen können wir uns ein finanziertes Lazarett nicht leisten!

    Im Großen und Ganzen komme ich damit klar! Auch wenn es mir wehtut alte treue Spieler zu verlieren! Vorallem Heid stößt mir sauer auf! Das ist Muschigetue ...
     
  11. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    Die Nichtzitierten Sachen sehe ich genauso.

    Das Ossi verletzt war ist nunmal passiert, jetzt kann er wieder fit sein und er ist ein gestandener Spieler. Ich wäre mir sicher das er Gesundheit voraussgesetzt, eine Große Verstärkung wäre in der Regio und glaube auch das er durch die lange Pause auch nicht so teuer wäre :zwinker:


    Wenn man Konsequent gewesen wäre hätte man aber auch Vorbeck wegschicken können. Das will mir nicht in meinen Schädel warum der bleibt, da hätte ich lieber Bröker behalten.
     
  12. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Da stellt sich die Frage ob ein Bröker überhaupt bleiben wollte! Seine Chancen bei Kölle sehe ich als ziemlich realistisch an und er war mal nur geliehen!

    Vorbeck hat Talent, nun kann er es beweisen! Er hat Erstliga und Zweitliga Erfahrung und er muss somit in der dritten Liga bestehen!!

    Ossi führt doch Vertragsverhandlungen, oder nicht?? Also warten wir ab!
    Mal sehen ob er ein Kämpfertyp ist!
     
  13. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mit dem 28-jährigen Christian Fröhlich kann der FC Carl Zeiss Jena seinen ersten Neuzugang vermelden. Der von Dynamo Dresden ablösefrei an die Saale gewechselte Offensivmann erhielt einen 2-Jahresvertrag beim Thüringer Traditionsverein. „Christian ist ein Spieler, der uns vor allem im Spiel nach vorn hinter den Spitzen weiter bringt“, freut sich der Sportliche Leiter Olaf Holetschek.

    So jetz is es amtlich!

    Machs gut Kleener und alles gute!:zwinker:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Na klar- die hatten letztes Jahr schon ein tolles Potenzial an Hütchenaufstellern...:lachweg:

    Jetzt mal im Ernst- hat der außer irgend welchen Leuten die Knochen zu brechen irgendwas gerissen ??? :gruebel:

    Also jedesmal wenn ich ihn gesehen habe war er schlecht. Ich glaube er hat kein einziges 1 gegen 1 Duell gewonnen. Sollte man als Stürmer schon ma drauf haben...

    Bröker ? Abhaun...:floet:
     
  15. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Des Wegen war er trotzdem nur ausgeliehen und geht zurück nach Köln! Die spielen 2.Liga wir 3.Liga :huhu: !

    Bröker hat Talent und konnte es bisher bei uns wenig in Szene setzen! Sein Tor in Paderborn war sehenswert und rennen konnte er :zwinker: ! Ich denke aus ihm kann was werden! Ganz so schlecht, wie du ihn hier darstellst, war er nicht!
     
  16. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    BILD 01.06.2006

    Ein Koch für Dynamo - Sechster Neuzugang

    Von TIM SCHLEGEL
    Viele Köche verderben den Brei. Aber ein Koch verstärkt die Abwehr - zumindest bei Dynamo...
    Heute unterschreibt der sechste Neuzugang: Jan Koch (22), kommt von den Rostocker Amateuren. „Ja, ich suche in Dresden eine neue Herausforderung" bestätigt der Blondschopf. „Nach drei Jahren Oberliga bei Hansa sehe ich in der Regionalliga die besseren Perspektiven. Ich will weiterkommen und lernen." Koch kann auf der linken Seite sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld spielen. Und verspricht: „Ich freu mich auf Dynamo, werd mich voll reinhängen."

    „Verständigungsprobleme" dürfte der Rostocker in Sachsen nicht haben. Schließlich hat er mit Marco Vorbeck einen „Übersetzer" vor Ort. „Wir haben beide schon zusammen für Rostock gespielt", erklärt Koch. „Schön, daß ich ihn in Dresden wiedertreffe." Ob er Alexander Ludwig bei Dynamo kennenlernt, steht dagegen noch nicht fest. Der Ex-Herthaner grübelt noch, ob er bleibt, will sich nach Rücksprache mit seinem Manager eventuell heute entscheiden!

    --------------

    Bild find ich von dem keins :motz: :motz: !
     
  17. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Für egge

    Versuch ma daraus was zu machen er steht oben links!!:top: :huhu:
    Hab keine Ahnung wie das geht:weißnich:
     
  18. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Naja, schon mal geil daste was gefunden hast, aber es ist zu klein und größer scheints das nirgends zu geben :motz: :motz: ! Es sei denn ... du findest es :top: !

    [​IMG]

    Hintere Reihe von links:
    Steffen Rische (Physiotherapeut), Jan Koch
     
  19. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    jetzt sitz m-block bestimmt vor paint und malt n bild :top:
     
  20. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Quelle: < sz-online | sachsen im netz >


    Mit dem Pokal nach Dresden

    Bei seinem Antrittsbesuch in Dresden setzte Jan Koch gestern gleich die Unterschrift unter seinen neuen Arbeitsvertrag. Der bindet den Blondschopf für zwei Jahre an Dynamo. Der Kontrakt gilt allerdings nur für die Regionalliga. „Das heißt aber nicht, dass wir nicht an den Aufstieg glauben. In diesem Fall würden wir uns zusammen setzen und neu verhandeln“, erklärte Dynamo-Manager Siegmar Menz.

    Der vom Oberliga-Team des FC Hansa Rostock gewechselte Koch ist nach Tino Berbig (Tor), Daniel Ernemann, Martin Stocklasa (beide Abwehr), Martin Knackmuß und Michael Kügler (beide Mittelfeld) der sechste Neuzugang bei den Gelb-Schwarzen seit dem Abstieg in die dritte Liga. „Wir wollten ihn, weil wir nach mehreren Beobachtungen glauben, dass er für die linke Seite eine echte Alternative ist“, erklärte Menz. Zudem fällt der 22-Jährige unter die vom Verband erlassene Regionalliga-Klausel, wonach sechs Akteure unter 24 sein müssen. In der Viererkette könnte Koch den zu Hertha BSC zurückgekehrten Dennis Cagara ersetzen. „Er wäre aber auch für das Mittelfeld eine Option“, findet Menz. Dort trägt sich Alexander Ludwig mit Abwanderungsgedanken.

    „Ich kann Jan und Dynamo nur gratulieren“, sagte Kochs bisheriger Trainer Thomas Finck. „Natürlich hätte ich ihn gerne behalten, weil er zweikampfstark ist und offensiv mit seinen Dribblings für Gefahr sorgen kann“, bedauerte der Coach der Hansa-Reserve. Finck traut seinem bisherigen Schützling den Sprung in die Regionalliga zu. Eine Klasse tiefer bestritt Koch in seinem dritten Jahr bei den Männern alle 30 Punktspiele und verteidigte am Mittwoch den Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern.

    Bei der Suche nach einem Stürmer konnte der Dynamo-Manager gestern noch kein Ergebnis präsentieren. „Der umworbene Angreifer will sich erst nach Pfingsten entscheiden“, erklärte Menz. (SZ/dk)
     
  21. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    11:10 Uhr - Thomas Neubert wechselt zu Holstein Kiel: Vor wenigen Minuten teilte Dynamo-Manager Siegmar Menz mit, dass Thomas Neubert das Angebot von Dynamo Dresden nicht angenommen hat und in der nächsten Saison nach Kiel wechseln wird. Dynamo-Manager Siegmar Menz: "Ich habe mit ihm eben ein langes Telefonat geführt. Der Wechsel ist im wirklich schwer gefallen, doch er sieht in Kiel für sich die besseren Perspektiven. Das müssen wir so aktzeptieren. Dynamo hat Thomas eine Menge zu verdanken. Mit ihm haben wir zweimal den Aufstieg geschafft. Wir können Neubi dafür nur ein großes Danke sagen und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen."

    Quelle:Offizielle Vereinsseite

    Tschüß Thomas, alles Gute und vor Allem eine verletzungsfreie Zeit!
     
  22. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    für mich kein großer verlust... :gruebel:


    viel glück in kiel :huhu: :huhu: :huhu:
     
  23. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Adieu Neubi! Du warst unser Fussballgott und nun hast du eine Entscheidung getroffen! Ich denke auch, es ist das beste für dich!

    Tschöö :huhu: !
     
  24. Dresdner Hecht

    Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    KEIN ANGEBOT

    Karsten Oswald erhielt keine neue
    Offerte und darf sich einen neuen Verein
    suchen.
    Als Favorit gilt der FC Sachsen.
     
  25. Dresdner Hecht

    Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Zu T. Neuber aus der SZ:

    Warum lehnten Sie das Vertrags-
    Angebot von Dynamo ab?

    Ich habe lange gewartet, dass der Trainer (Peter
    Pacult – Anm. d. R.) wenigstens einen Satz mit mir redet, ob er in der
    neuen Saison mit mir plant.
    Dies hätte mir schon genügt. Er vertritt jedoch die Meinung, dass Gespräche
    im Profigeschäft nicht nötig seien. Dies muss ich akzeptieren
    und möchte im Nachhinein auch keine schmutzige Wäsche waschen.
    Allerdings finde ich diese Art derKommunikation unter Erwachsenen
    schon etwas ungewöhnlich.

    Sie zählten nach Ignjac Kresic
    und neben Levente Csik sowie Volker Oppitz zu den dienstältesten
    Dynamos, wurden von den Fans als „Fußballgott“ verehrt.
    Wie schwer fällt Ihnen der Abschied?

    Ich gehe nicht gerne weg. Vor einem Jahr lehnte ich ein sehr gutes Angebot von Energie Cottbus ab.
    Natürlich bleiben mir die beiden Aufstiege in Erinnerung. Und die
    Anhänger, die mich selbst nach meiner langen Durststrecke nicht
    vergessen hatten.
    Aber in meiner Situation musste ich eine neue Herausforderung
    suchen, das Herz aus- und den Verstand einschalten.
     
  26. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Ich kann dieses: "Oahhrrr, der Peter redet nicht mir mir...!" nicht ganz nachvollziehen! Ich habe das Gefühl die Familykultur eines CF ist vorbei und nun zählt Leistung! Niemand kann sich nun auf 2 Aufstiegen ausruhen bzw. seinem "ich bin sowieso gesetzt"!

    Viel Erfolg in Kiel :huhu: !
     
  27. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Ist ja ganz richtig, was du da sagst. Aber wenn man das Menschliche ganz wegläßt, wird es allenfalls kurzfristig Erfolg geben, und dann wird das auch nichts mit dem Wiederaufstieg. Und das, was der Pacult so fabriziert, löst bei mir viele Zweifel aus. Immerhin ist Neubert nicht der Erste, der sich über mangelnde Kommunikation beklagt - ich erinnere nur an Wage, und der ist 'n echter Verlust!
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Pavel David


    Quelle: 1. FC Dynamo Dresden - Offizielle Homepage Kader der Saison
     
  29. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Da isser der kleine Ex-Erfurter und Neu-Dynamo!!!
    Was zur Statistik: Summe Regionalliga: 34 Regionalligaspiele 11Tore und 6 Gelbe Karten :hail: ! Klingt guddi :zahnluec: !!

    Hier 2004 gegen UNS und den Neu-Jenaer:
    [​IMG]
    Und er war es auch der uns den Auswärtssieg mit dem 1:1 in der 85.Minute versaute!!!
    Nun ja, dafür hatten wir das Tor des Jahres :zwinker:!!
     
  30. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    als knippser hatte ich mir allerdings nen anderen vorgestellt...


    aber nuja abwarten :weißnich:
     
  31. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Was hatte Lavric vorzuweisen? Was hatte Kennedy vorzuweisen? Ich würde sagen: Abwarten :huhu: :zwinker: !

    Planen wir lieber ... ! Ach ne, Gewalt ist ja keine Lösung :lachweg: !