Kader Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DynamoRob, 16 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Na- wenn er schon geht, was ich ziemlich scheiße finde, dann aber bitte zu uns...:hail:

    Der kann doch auch rechte Außenbahn spielen oder ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Eher die Linke! Ich versteh ihn nicht! Mit Krake gerechnet sind das 2 komische und unterschiedliche Abgänge!

    Naja, solln se doch! Nur was wenn wir wieder aufsteigen sollten? Der Christian verbaut sich da ganz schön was ... ! Aber egal! Er ist ja über 18 :top: !
     
  4. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    WEnn man aber ma ehrlich is war der kleine Fröhlich die letzten spiele och ni so unbedingt gut und da kann er ruhig gehen denn man kann ja ma einen neuen holen der besser is bzw. besser werden kann!:fress:
     
  5. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Also ich bin von dem neuen Kader bisher überhaupt noch nicht angetan. :nene:

    Keiner meiner Wünsche wurde erfüllt :motz:
     
  6. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Korrekt! Er war echt im argen Formtief! Letzte Saison noch bestens mit Lavric kombiniert, diese Saison egoistisch, hatte kaum Anspielstationen ... ! Tschöö Fröh! Ich begreifs trotzdem nicht! Hier hast du alles was du brauchst und hättest dich nur durchbeißen müssen! Langfristig wirst du es bereuen!

    @dynamo rob:

    Naja, mal schauen! Wenn Kuki echt bleibt dann haben wir einen Klasse Kader! Sicher, ein Knipser ist mind. noch Pflicht und der wird kommen! Da bin ich mir sicher! Pacult ist sicher nicht ganz so naiv wie er von manchen gehalten wird ...
     
  7. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Also ich finde denn kader guti denn du darfst ni vergessen wir sind wieder 3.liga!!!!Das da ein Wage geht is normal! Ok Kresic tut weh aber da is ja der neue der is gut und immer noch der Herber!!! die Abwehr is och gut der liechtensteiner wird bestimmt ein ganz guter werden! Für den kleine Fröhlich siehe oben!!Naja und wie egge schon sagt ein Stürmer kommt sicherlich noch!
    :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress:
     
  8. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    TOR

    Tino Berbig
    [​IMG]

    Oliver Herber
    [​IMG]


    STURM

    Jan Koziak
    [​IMG]

    Thomas Neubert
    [​IMG]

    Marco Vorbeck
    [​IMG]

    Robert Scannewin
    [​IMG]

    Marc Hensel
    [​IMG]


    MITTELFELD

    René Beuchel
    [​IMG]

    Ivo Ulich
    [​IMG]

    Christian Hauser
    [​IMG]

    Karsten Oswald
    [​IMG]

    Michael Lerchl
    [​IMG]

    Markus Knackmuß
    [​IMG]

    Michael Kügler
    [​IMG]

    Alexander Ludwig
    [​IMG]


    ABWEHR

    Volker Oppitz
    [​IMG]

    Mariusz Kukielka
    [​IMG]

    Tomas Votava
    [​IMG]

    Levente Csik
    [​IMG]

    André Weiß
    [​IMG]

    Daniel Ernemann
    [​IMG]

    Martin Stocklasa
    [​IMG]
     
  9. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich da mal was zusammengebastelt :zwinker: !

    [​IMG]
     
  10. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Da würde doch perfekt der Langerbein noch reinpassen !! :zahnluec:
     
  11. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    @R-WUM-E:

    Maximal diese LANGBEINE ! Sonst nischte :top: !

     
  12. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Schönes Bild, aber irgendwie müsste das "gelb" weg !! :zahnluec: :zwinker:
     
  13. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Kannste ja ins Paint kopieren und dann haste die Nacht was zu tun :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: !
     
  14. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Du bist doch hier der Paint-Künstler !! :lachweg:
     
  15. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Des Wegen ist es ja jetzt gelb :lachweg: :lachweg: :lachweg: ! Ne Ne, ich bin weg von Paint! Der Photo Editor kann auch ausschneiden und sogar drehen :hail: :lachweg: :lachweg: ! Aber zurück zum Thema!

    Ich will euch spielen sehn, ich will euch spielen sehn ....
    [​IMG]
     
  16. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ach ja stimmt ja................viel Spaß in der Schweineliga !! :finger: :zwinker:
     
  17. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Danke Gleichfalls! Auf geile Spiele gegen Unterhaching, Augsburg, Koblenz, Burghausen, Paderborn, Aue, Fürth :huhu: :huhu: :huhu: !
     
  18. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Mich wundert ja eher, dass es diese ganzen Dörfer noch gibt, obwohl ihr bei den meisten 1 oder sogar schon 2 mal da wart !? :zahnluec:
     
  19. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wir sind keine hooligans sondern Dresdner Fußballfans:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  20. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Dynamo ist hinten dicht
    Von Sven Geisler

    Die Mannschaft nimmt immer mehr Gestalt an. Der 1. FC Dynamo Dresden verpflichtet Michael Kügler vom künftigen Regionalliga-Konkurrenten VfL Osnabrück. Das bestätigte Manager Siegmar Menz gestern Abend offiziell. Der 24-Jährige, der mit Borussia Dortmund deutscher Jugend-Meister war, erhält bei den Gelb-Schwarzen einen Zwei-Jahres-Vertrag für die dritte und zweite Liga.

    Dagegen ließ Christian Fröhlich durch seinen Bruder und Berater Alexander mitteilen, dass er das Angebot von Dynamo nicht unterschreiben kann. „Wir können hier aber nicht mehr nachverhandeln, sondern haben das Machbare vorgelegt“, meinte Menz. „Wenn dies nun so sein soll, möchten wir uns bei Christian für seine Arbeit hier im Verein bedanken und wünschen ihm weiterhin alles Gute.“

    Nach Torwart Tino Berbig kommt mit Kügler bereits der zweite Neuzugang aus Osnabrück. Der 1,74 Meter große Bankkaufmann kann auf der rechten Seite sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld spielen. Übrigens: Er gehört zu den Klienten der „ans Sport GmbH“ von Norbert Pflippen. Der Berater hatte Dynamo-Coach Peter Pacult seine Hilfe bei der Vermittlung neuer Spieler angeboten.

    Mit dem VfL hat Kügler sein persönliches Saisonziel verpasst: „Aufstieg in die 2. Liga“, gab er im Steckbrief auf der Internetseite des Vereins an. Jetzt startet er mit Dynamo einen neuen Versuch. Eine Partie hat er in Liga zwei bereits bestritten: 2003/2004 beim 1. FC Nürnberg, für den er in der Saison davor zweimal im Oberhaus zum Einsatz kam. Er beschreibt sich als „ehrlich, lustig, hilfsbereit und nett“ und nennt den Portugiesen Luis Figo als sportliches Vorbild.

    Nägel mit Köpfen machen will Dynamo heute außerdem mit Jan Koch, der von Hansa Rostock II nach Dresden wechseln soll. Der 22-jährige Linksfuß absolvierte vor kurzem ein Probetraining beim VfB Lübeck, wo er Stefan Böger überzeugte. Allerdings: Inzwischen hat sich der VfB vom Trainer getrennt. In der Oberliga Nordost, Staffel Nord bestritt Koch 26 Partien für den Tabellen-Vierten Hansa.

    Ein Stürmer fehlt noch

    Hinten wäre Dynamo damit für die Regionalliga bereits dicht, wobei „für Mariusz Kukielka jederzeit Platz wäre. Wenn er sich für uns entscheidet, gibt es genug Sponsoren, die das möglich machen“, erklärt Menz, der jetzt im doppelten Wortsinn in die Offensive gehen muss: „Wir brauchen noch einen überdurchschnittlichen Stürmer, der uns zehn, zwölf Tore garantiert“, sagt der Manager, ohne Namen zu nennen. Trainer Pacult hatte eine Rückkehr von Nico Patschinski (LR Ahlen) zwar nicht ausgeschlossen, aber die dürfte schwierig werden, zumal „Patsche“ auch bei seinem Ex-Klub FC St. Pauli auf der Wunschliste steht.

    Vielleicht „wildern“ die Gelb-Schwarzen aber im Norden.
    Pavel Dobry
    [​IMG]

    hat für Holstein Kiel in dieser Saison elfmal getroffen. Der Vertrag des früheren Hoyerswerdaers bei den Ostseestädtern läuft aus. Der 30-jährige Tscheche erzielte in 160 Regionalliga-Spielen für den 1. FC Magdeburg, SC Paderborn und Kiel insgesamt 46 Tore. Hochgerechnet ergibt das im Durchschnitt knapp zehn Treffer pro Saison. Würde passen, oder?


    Soccer-Fans - Fußball Forum - Powered by vBulletin
     
  21. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Liga Facts: Das tut sich bei den Bundesliga-Klubs | Bundesliga | Liga Facts

    Präsident Grad schließt in der Sportwoche Heinz Peischl, Heribert Weber und Ivica Osim als neue Pasching-Trainer aus. Peter Pacult ist schon eher ein Thema. Der Wiener hat bei Dynamo Dresden neun Stammspieler verloren und verlautbart: "Eine Rückkehr nach Österreich ist immer ein Thema." Neben Ex-Salzburg-Co Manfred Linzmaier sind auch zwei Ausländer im Kandidatenkreis.

    --------------
    :fress: :fress: :fress:
     
  22. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    egge plant schon fest mit KUKI :top: :top: :top:
     
  23. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Naja, das wäre echt ähhh Ding! Im groben gefällt mir die Truppe! Noch bissel was im Sturm vorne und wir spielen ne interessante Rolle nächstes Jahr :top: !
     
  24. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    also bislang find ichs auch ganz okay, wie die truppe zurecht gebastelt wird...
    und mal schauen welchen stürmer se noch verpflichten werden.


    aber ni patschinski :gruebel: :vogel:
     
  25. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Der kommt nicht! Pacult hat im SZ Interview schon durch die Blume gesagt das er nicht mit ihm plant! Soll die Peiffe doch zu Pauli Wechseln und vor der Singing Area den König spielen :fress: :lachweg: :lachweg: !
     
  26. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    BILD von heute:

    Nix Dynamo - Kukielka nach Augsburg?

    Das war leider zu erwarten: Dynamo muß die nächste Saison ohne seinen besten Abwehrspieler planen. Mariusz Kukielka (29) wird nach dem Abstieg weiter in der 2. Liga bleiben, steht beim Aufsteiger FC Augsburg auf dem Wunschzettel. "Ja, das stimmt", bestätigt sein Berater Stephan Dürrschmidt(60, Chemnitz).

    „Es gibt Gespräche mit den Augsburgern. Aber unterschrieben ist noch nichts." Möglich, daß der polnische Ex-Nationalspieler schon heute bei den Bayern alles klar macht. Damit hätte sich auch der Wechsel nach Cottbus erledigt, wo Kukielka ebenfalls im Gespräch ist. „Energie hat sich ohnehin nicht mehr gemeldet", sagt Dürrschmidt. Kukielkas Weggang - für Dynamo ein ganz schwerer Verlust. Der kopfball- und zweikampfstarke Verteidiger war im Januar 2005 vom polnischen Erstligisten Wisla Krakau gekommen, hatte in der Vorsaison großen Anteil am Klassenerhalt. Auch in dieser Saison gehörte Kukielka zu den stärksten Innenverteidigern der 2. Liga.

    Kügler kommt Frohlich geht
    Das Kommen und Gehen bei Dynamo - seit gestern steht der fünfte Neuzugang fest. Michael Kügler (25) wechselt von Nord-Regionalligist VfL Osnabrück nach Dresden. Kügler, der für zwei Jahre unterschrieb, kann auf der rechten Seite sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen. Er kickte für den VfL und Borussia Dortmund II 90 Mal in der Regionalliga (2 Tore), machte für den 1. FC Nürnberg sogar zwei Bundesliga-Spiele. Kügler ist nach Keeper Tino Berbig der zweite Neue aus Osnabrück. Dagegen ist das Kapitel Christian Fröhlich (28) seit gestern endgültig beendet. Sein Berater und Bruder Alexander teilte Dynamo mit, daß Christian nicht bleibt. Bei einem anderen Verein hat Fröhlich zwar noch nicht unterschrieben - vieles deutet aber auf einen Wechsel zu Zweitliga-Aufsteiger Jena hin. ts

    ---------
    MOPO von heute:

    Stürmt VFB-Talent Pfoh jetzt zu Pacult?

    MorgenpostKügler kommt, Fröhlich lehnt ab
    DRESDEN- Dynamo Dresden bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die Regionalliga - und muss dabei auch den einen oder anderen Rückschlag einstecken. So wie bei Christian Fröhlich. Der Mittelfeldmann ließ gestern über seinen Bruder und Berater mitteilen, dass er das Angebot so nicht annehmen könne.

    Manager Siegmar Menz: „Das ist schade, aber wir werden nicht nachverhandeln." Nach drei Jahren werden sich so wohl die Wege von „Paule" und Dynamo trennen. Der 28-Jährige soll beim Zweitliga-Aufsteiger Jena im Gespräch sein (siehe unten). Einen Nachfolger haben die Schwarz-Gelben zumindest schon mal verpflichtet: Mit Michael Kügler wurde gestern ein Spieler für die rechte Mittelfeldseite unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt vom VfL Osnabrück und unterschrieb bis 2008. Menz und Trainer Peter Pacult befinden sich jetzt weiter auf der Suche nach einem Stürmer. Thomas Neubert soll sich heute entscheiden.
    Außerdem soll der Auerbacher Carsten Pfoh ein Kandidat für den Angriff sein. Der 22-Jährige absolvierte in dieser Saison 29 Oberliga-Spiele für den VfB Auerbach, erzielte dabei elf Tore, bereitete fünf vor. Pfoh, vor allem für seine enorme Schnelligkeit bekannt, stand schon einmal bei Ex-Dynamo-Coach Christoph Franke auf der Wunschliste.
    Dirk Löpelt

    Carsten Pfoh
    [​IMG]
     
  27. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ach gugge, der Pfoh! Den kenne ich schon eine Weile aus meiner Zeit in AE, sicher ein sehr talentierter Bursche. Aber ob er der erwünschte Knipser wird?
    Ich hätte ja eher mit einem Erfahrenerem gerechnet.
     
  28. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Warste ma een Spieler bei der Zindler Truppe, oder wat??
     
  29. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Natürlich nicht - mit meinen zwei linken Füßen:floet: , war aber regelmäßig im Stadion - und dort ist man natürlich schön nah dran am ganzen Geschehen, das ist ja so schön provinziell.

    PS: Frau Zindler:vogel: ist schon lange eine Boulette, die konnte sich dort nirgendwo mehr sehen lassen!:zwinker:
     
  30. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Biste also Auerbacher! Ich war dorte een ma beim Pokalspiel! Nett, muss ich aber nicht wieder haben! Tut weh wenn als Traditionsverein gegen solch Regionale Dorftruppen antreten muss! Die Zeit will ich nicht wieder haben :nene: :nene: !
     
  31. dynamit

    dynamit Dynamischer Ossi

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bin keen Auerbacher, habe nur mal so 15 Monate und jetzt vor kurzem noch mal vier Wochen dort verbracht und habe dann natürlich jede Gelegenheit genutzt, um mal wieder OL zu sehen.
    Ich persönlich möchte zumindest unsere zweite OL-Saison nicht missen. War doch witzig in Sondershausen, Gotha, Plauen, Braunsbedra etc.:lachweg:
    Aber klar haste als so'n Verein wie Dynamo ganz andere Ansprüche. Wenn ich nur daran denke, daß wir jetzt nach WHV fahren - das hatte ich mir mal gewünscht, als ich noch dort bei der Navy war, aber damals sind die ja ni' hochgekommen.