Kader für die WM 2014 in Brasilien - Wer darf/soll mit?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 Februar 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Löw hat doch gerade erst angefangen zu nominieren. Die Spieler, die er jetzt nachnominiert hat, können nach dem nächsten Testkick schon wieder Vergangenheit sein.

    http://www.t-online.de/sport/fussba...w-streicht-vier-spieler-aus-dfb-aufgebot.html

    Bis dahin wird Löw in der NM noch so manchen Spieler streichen, oder nachnominieren.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Sollte Jogi Kruse deshalb nicht nominiert haben, na herzlichen Glückwunsch, was für ein Blödsinn....
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Armer Klose. Hätte Jogi ihn zuhause gelassen würdest du denselben Spieler hier in den Himmel loben. ;) Und hätte er stattdessen den Kruse nominiert, wäre das für dich die absolute Luftpumpe und du würdest auf seinen 3 vergebenen Großchancen gegen Nürnberg rumreiten und ihn wegen seiner Schwalbe im selben Spiel als Fallobst bezeichnen.
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Korrekt, ich wollte damit jedoch nur aufzeigen, dass er nicht zuletzt 2002 in Topform war...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ahso - sorry, dann hatte ich es mißverstanden.
     
    96er gefällt das.
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    https://de-de.facebook.com/photo.ph...07035234.23537.131036860368622&type=1&theater

    Jetzt erzählt der Bundesschal auch noch im Interview, dass er aus dem Polen Spiel " wertvolle Erkenntnisse" für die ZUKUNFT gesammelt hat und die Pfiffe wären nur von den Polen gekommen.

    jogi.jpg
     
    DeWollä, Ichsachma, Holgy und 2 anderen gefällt das.
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Quatsch Damenbesuch, das war eine Hotelangestellte die die gewünschten 5 Flaschen Campagner und 4 Kisten Bier aufs Zimmer gebracht hat!
     
    pauli09 gefällt das.
  9. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    @diamond : so genau hatte ich das noch nie mitverfolgt. Und mich wundert dann die Einstellung von Löw, denn in Florenz hätte er ohne sein Verletzungspech sicher voll eingeschlagen. Giuseppe Rossi wurde übrigens in den vorläufigen Kader nominiert.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und das ist der Unterschied zwischen Prandelli und einem Löw. Erster hat als Mensch und als Trainer Klasse, Löw hat weder das eine noch das andere. Wenn er wenigstens irgendetwas hätte, was ihn zu diesem exponierten Stellung berechtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gomez: 928 Spielminuten in dieser Saison, vier Tore. Letztes Spiel am 20.03.14.

    Rossi: 1665 Minuten, 17 Tore. Letzes Spiel am 11.05.14.


    Noch Fragen?
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mach mir mal die gleiche Aufstellung für Khediera.

    Und wer sagt denn, dass Prandelli einen Spieler mit den Daten von Gomez nicht mitgenommen hätte?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der hat sein letztes Spiel auch am 11.5.14 gemacht. ;)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    1404 Minuten, letztes Spiel siehe huelin. ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Damenbesuch oder vielleicht waren ja auch ein paar junge Strixxer, ähem......Männer, is doch egal. Löw bestraft Disziplinlosigkeit/Vertrauensbrüche.
    Zu dem Vorfall kam es angeblich im November des letzten Jahres. Beim Spiel gegen Chile war er nicht dabei. Zu der Zeit lief es für Kruse auch nicht so rund.
    Lt. SpoBi war für heute eigentlich eine medizinische Untersuchung für Brasilien geplant.
    Von daher siehts eher so aus als ob Löw seine Entscheidung Kruse nicht zu nominieren "mal eben so"gefällt hat.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich vermute uebrigens, dass der Grund fuer die unterschiedliche Behandlung von Gomez und Khedira in ihrer Bedeutung fuer die Mannschaft bzw. ihrer Position in der Mannschaftshierarchie liegt. Khedira duerfte ziemlich weit oben stehen, waehrend Gomez wohl eher einer von vielen ist.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Alles egal, Hauptsache (der weißblaue) Kevin fährt mit :prost::prost:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Auf der Schlüsselposition 6 zwei angeschlagene Spieler (Schweinsteiger, Khedira). Hoffentlich wird das nicht zur Archillesferse des deutschen Teams....
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Der Mann! ist die Lachnummer schlechthin,bin mal nach einer wohl verkorksten WM auf seine Ausreden gespannt,wird lustig
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann wird die Entscheidung mit einem Vorfall aus dem letzten Jahr wohl nichts zu tun haben.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Demnach könnte es ein vorgeschobener Grund sein. Den wirklichen Grund wird der Löw uns allen wohl nicht sagen wollen.
    Warum auch immer........
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eem gefällt es einfach ein bissle Gott zu spielen und dann seine stereotyoen fadescheinigen Begründungen nachzuschieben:
    " Klar, wir wissen samermalschonauch, was der Marcel kann, aber wir haben samermalschon auch schon immer gesagt...enorm ....blabla Spielrhytmus....Belastbarkeit..."
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Marcel Kruse? Wer ist das denn? ;)
     
  25. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Das sehe ich genauso! Sami Khedira gilt als Schlüsselspieler im deutschen Team und Mario Gómez eben nicht.

    Keine Ahnung ob ihn Cesare Prandelli mitgenommen hätte... Giuseppe Rossi ist beim italienischen Team sehr beliebt und es wurde ihn die Chance gegeben nachdem er rechtzeitig das Comeback gefeiert hat. Aber 90 Minuten hat er leider nicht in den Beinen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    SCHOCK! Fällt Neuer aus!?

    Die Bild hat Neuer erwischt, wie er mit verarzteter Schulter aus Müller-Wohlfahrts Praxis kam.

    Prellung und Zerrung. Das wird wohl nicht seine WM-Teilnahme verhindern. Gemahnt aber daran, eine zuverlässige Nummer 2 mitzunehmen und nicht so ein Pfeiffe wie Weidenfäller.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weidenfeller, Zieler und Ter Stegen haben gemeinsam nicht mal 10 Länderspiele, das könnte heiter werden, wenn Neuer ausfallen sollte...
     
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da fangen wir mal bei Löw an,der soll auf keinen Fall mit,soll durch einen gescheiten Trainer ersetzt werden
     
    osito, KGBRUS und Kaka gefällt das.
  29. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Weidenfeller ist ein guter und hat jede menge erfahrung,anstatt Zieler Mats oder Leno.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nur leider verursacht Weidenfäller immer wieder Tore für den Gegner und wenn der mal zusätzlich wieder nen schlechten Tag hat, wie es bei ihm immer wieder vorkommt, dann gute Nacht. Das kann man einem WM-Tunier nun wirklich nicht gebrauchen.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Weidenfeller hatte beim letzten Bundesliagaspiel einen kapitalen Bock, da ging es aber auch um nix mehr. Seitdem kann ich man keine schwerwiegenden Fehler von Weidenfeller erinnern, von Neuer schon, von Zieler sowieso.