Kader für die WM 2014 in Brasilien - Wer darf/soll mit?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 Februar 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Klose auch.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber zu Klose gibt es keine Alternative :D

    handgetappert by Holgy
     
  4. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Nur den Torschützenkönig :D

    Ist das hier Langweilig.Die WM fängt an und hier ist tote Hose :opa::oma:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Wir stellen Dir n Autokorso und zwei AnjaTanjas in die Bude, dann darfste wieder Deine Jogi-Bettwäsche feucht jubeln...
     
  6. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Mach dich nicht Lächerlich. Ich hab einfach nichts gegen Löw und lasse den Trainer Trainer sein. Euer Löw gehasse ist lächerlich, aber nicht wenn man Neutral bleibt und erst mal abwartet was Löw vor hat.

    Hier schriebt keiner mehr, weil man Löw jetzt nicht mehr fertig machen kann. Die ganzen "Aus in der Vorrunde Kommentare"
    sind plötzlich auch alle verschwunden. Einfach nur lachhaft. Das ganze wird noch Lustiger, wenn Deutschland möglicherweise Weltmeister wird. Dann ist Löw wider ganz Toll, und alle sagen: "Hab doch gesagt, dass DE Weltmeister wird. "
     
    AG73 gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Schlaaand hat den Cup sicher. Feier schon mal los.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    TaxiDriver@ Von mir wirst keine Lobeshymne auf Loew hoeren. Egal wie weit er kommt. Du verkennst offenbar diese User-Gemeinde die nicht ihr Faehnchen in den Wind haengt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
    theog gefällt das.
  9. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Hab noch nie so einen Schwachsinn gelesen.

    Ich soll mich völlig unbegründet zu früh freuen. Aber bevor die WM angefangen hat darf man das Vorundenaus voraussagen und Löw schlecht machen :beifall: hahaha


    "Aus in der Vorrunde" - geht in Ordnung????
    "Das erste Spiel war gut und wir haben gute Chancen" - Ich soll jetzt schon den WM Sieg feiern. und geht nicht in Ordnung???


    SO LÄCHERLICH
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ..................Who the fuck is Klose.............. :suspekt:
     
  11. theog

    theog Guest


    Jap.
     
  12. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    *User-hate-Gemeinde

    www.soccer-haters.de
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Es gibt wie ueberall ein pro und contra. Nur hier wird es nicht vermischt, und jeder verteidigt seinen Standpunkt. Wenn Du nur mit Anjas und Tanjas kommunizieren moechtest, oder wie Du selber schreibst mit Schoenwetterfans posten willst, kann ich Dir net helfen. Von mir bekommst auch in 3 Wochen noch den Anti-Loew Spruch serviert....wenn Du willst.;)
     
  14. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ganz bestimmt will ich das nicht."Schönwetterfans" sind ja noch schlimmer. Aber man kann nicht vor der WM irgendwelche Behauptungen aufstellen, wie "mit Löw kein Titel"
    Wenn du Löw nicht Leiden kannst, hab ich kein Problem. Aber dann musst du trotzdem objektiv bleiben.

    Ich hätte auch lieber einen Trainer wie Klopp oder Jupp. Aber man kann es eben nicht ändern. Trotzdem stehe ich hinter der Mannschaft und dem Trainer.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wie du siehst kann man die Behauptungen durchaus aufstellen.
    Mustafi für Reus war schon mal ein Eigentor. Den hätte Löw nie mitnehmen dürfen.
    Der frisch genesene Khedira, der dem DSF nach noch immer nicht fit ist und noch in Behandlung ist, hätte ebenfalls nicht mitfahren dürfen.

    Gut, dass Löw meine Meinung wieder mal bestätigt hat. :cool::schlecht:
     
    theog gefällt das.
  16. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    An alle Pessimisten: Ruhe!!!! Wir sind Weltmeister!!! Danke an Jogi und die Mannschaft!!!!
     
    AG73 und huelin gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Löw hat mich ausgetrickst. :hammer2::hammer2: ................:top::top::top::top::top::top: Muss ich anerkennen.;)
     
    huelin gefällt das.