Kader für die WM 2014 in Brasilien - Wer darf/soll mit?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 Februar 2014.

1. Detti04

Detti04 The Count

Was hast Du denn gegen Schweinsteiger?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der ist Nordosttiroler.

4. Detti04

Detti04 The Count

Hummels?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Iäh...Neubiberg.
    Darüber redet man nicht, daran fährt man auf der A8 vorbei.

6. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Ich freue mich schon jetzt, wenn Klose nach der Vorrunde 3 Dinger geknipst hat, Durm im ersten Spiel Nani ausschaltet und Khedira alles wegputzt was näher als 35m an das eigene Tor kommt, Özil, Götze und Reus sämtliche Abwehrreihen schwindelig spielen und alle Schwarzseher verstummen!!
    Ich vertraue der Mannschaft, genauso wie Jogi.....

Es klingt zur Zeit etwas unwahrscheinlich, aber es ist ihnen alles zuzutrauen....!

7. diamond

diamond Well-Known Member

wie heißt die Sekte?

Ichsachma gefällt das.
  8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Harte und schwere Bedingungen, die zu erfüllen sind bis Du Dich freust. Da würde ich ggf. das Anschauen der WM-Spiele nochmals überdenken :D

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Sag sowas nicht :warn:

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Erst mal schauen ob der momentan angeschlagene und in letzter Zeit verletzungsanfällige Klose zur WM überhaupt fit ist...........und die WM fit übersteht um Tore zu ........knipsen.

11. theog

theog Guest

:D
    er hat bestimmt das --> :ironie: in seinem beitrag vergessen...

12. theog

theog Guest

OBI bei Facebook :lachweg:

Besser zu OBI als zum Jogi :lachweg: BesserObiAlsJogi.jpg

kleinehexe gefällt das.
  13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Feiner Zug von Kießling, er nimmt es mit Humor :top:

theog und huelin gefällt das.
  14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich finde dieses wirhabennureinenstürmerdabei jetzt ein bisschen zuviel gejammert. Wenn man das ein bisschen anders aufstellt, sind mit Podolski, Schürrle, Reus doch ein paar dabei, die man auch Stürmer nennen könnte, oder? Als was sind die Kollegen denn früher aufgetreten?

15. Schalke-Königsblau

Müller haste vergessen.
    Klar sind genügend Spieler da die Tore schiessen können. Von daher wäre der Klose sogar überflüssig.

Hier mal was vom spanischen Fussball.

http://www.11freunde.de/artikel/spanien-verzichtet-auf-einen-echten-stuermer

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...und verdient sogar noch Geld an seiner misslichen Situation. Das muss man auch erst mal schaffen. :)

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Man, man man, da geben hier aber so einige den Andy Möller. Heulsusen! Je näher die WM rückt, umso voller scheinen die Hosen zu werden. :zahnluec: Dabei wurde noch nicht mal eine Minute gespielt. Köstlich irgendwie (im Sinne von amüsant). So klischeehaft - pessimistisch für unser Ländle. Genau wie 2010, da hätten wir nach Ansicht so einiger Hobbytrainer eigentlich auch gar nicht erst hinfliegen sollen. Testspiele waren, meine ich, auch nicht so dolle und so'n Wedding-Ghetto-Kid hat den "Star" aus der Mannschaft getreten. Das KONNTE nur schiefgehen...

Dass er Durm mitnimmt, gefällt. Allerdings hätte ich mit Volland gerechnet, kann aber auch nachvollziehen, dass wir offensiv an sich gut genug besetzt sind (wenn Herr Löw es mal ließe, den Herrn Götze als falschen Fuffziger aufzustellen).

Hoffentlich werden alle noch fit bis zum ersten Spiel, allerdings haben ja so einige andere Teilnehmer ebenfalls Verletzungssorgen und Risiken im Kader.

Wisst ihr eigentlich schon, wo ihr die Spiele gucken werdet? Schaut ihr sie allein, in Grüppchen oder Massen? Vorrunde so, K.O.-Runde so...?

Das allererste Spiel der DNM muss ich immer zuhause sehen...mit nicht so vielen Leuten und - ganz wichtig - ab Vorbericht bis Nachlese OHNE themenferne Gespräche oder gar Labereien. Da krieg' ich sofort 'n Horn (wobei sich das eigentlich auch nicht ändert im Laufe eines EM/WM-Turniers. :D). Ich gucke sowieso am liebsten dahoam ;) da kann ich mir vorher oder in der Pause einen köstlichen Cappuccino köcheln, jederzeit pieseln und natürlich auch rauchen - den Ton lauter oder leiser stellen, die Füße hochlegen oder vor den Fernseher jumpen...YEAH!

Meine Katzen finden EMs/WMs doof. Sie können es gar nicht leiden, wenn unvermittelt gebrüllt oder gekrischen wird und/oder die Zweibeiner urplötzlich aufspringen...womöglich noch klatschen. :schock:
    Ich mache ihnen dann immer vorher schon das Schlafzimmer auf zum Verkrümeln. Da dürfen sie normalerweise sonst nur an den Wochenenden morgens zum Kuscheln rein.

kleinehexe gefällt das.
  18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Klar, den auch. Man könnte also auch mit den Anwesenden ein klassisches 4-3-3 spielen, mit zwei richtigen Aussenstürmern. Das kann aber genauso 4-5-1 oder 4-3-2-1 genannt werden ohne substanziell was anderes zu sein.

19. huelin

Die Vorrunde auf jeden Fall zu Hause, allein oder mit meinem Sohn. Bei den Spanien-Spielen wird aber wohl wie immer Besuch vorbeikommen. :)

Traditionell sehe ich bei den Ko-Spielen öfter außer Haus, aber das werden diesmal auch nicht soviele Spiele sein...

Das gilt für mich generell für die erste Runde. Da muss ich erstmal die Spielweise der Teams in mich aufsaugen. :fress:

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Erstes Spiel mit und bei (nem) Arbeitskollegen, zweites Spiel evtl gar nicht weil auf nem großen Geburtstag eingeladen und ich nicht weiß ob da was läuft, das dritte mit Freunden.

Und dann mal schauen ob noch was kommt. :zahnluec:

21. huelin

Drittes Spiel? :gruebel:
    Das ist nach meinen Informationen Spanien-Niederlande und findet am Tag nach dem Eröffnungsspiel statt. ;)
    Ich kann dir also versichern, danach kommt noch was. :D

Chris1983 gefällt das.
  22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schlingel! :D :top:

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und mit Kohle auffem Konto.

24. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Warum sollte es denn nicht klappen?
    Wer hat denn vor 4 Jahren mit einem 4:1 gegen England und einem 4:0 gegen Argentinien gerechnet?

25. kleinehexe

Klar, so gehört sich das.

26. huelin

Mir hat ja mal einer gesagt, die Franken seinen noch knickriger als die Schwaben. Stimmt das? ;)

27. kleinehexe

Hm, also ich würd sagen, die Franken und die Schwaben halten das Geld zamm :D Die stehen sich in nix nach.

28. Schalke-Königsblau

Unser zweites Spiel der Gruppenphase, gegen Ghana, findet an einem Samstag ( 21.00 Uhr ) statt. Das schaue ich mir in irgendeiner Sportsbar an.:) :top:

29. Schalke-Königsblau

Auch der Jogi musste vor der WM zum Medizin-Check.
    War überhaupt kein Problem........

30. Schalke-Königsblau

Der Großkreutz leistet sich einen Ausraster nach dem anderen..............und er wird nicht gestrichen.
    Aber gut. Der ebenfalls vorbildliche :cool:Jogi kann ihn wohl schlecht streichen.
    Denn wer im Glashaus sitzt.........:floet::cool:

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

War Schmelzer nicht auch verletzt?

handgetappert by Holgy