Kader für die WM 2014 in Brasilien - Wer darf/soll mit?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 Februar 2014.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    1974 haben die DFB Oberen irgendwie Mist gebaut bei der Weltmeister Party mit den Spielerfrauen und das war der Grund von Rücktritten in der Nationalmannschaft, soweit ich mich erinnere. Der DFB scheint schon länger ein Geheimnis zu haben, bei dem man Frauen nicht brauchen kann....?

    Was meint Ihr, was ein Breitner, Beckenbauer, Netzer und Co. dazu gesagt hätten, wenn Löw die Regeln gemacht hätte? Mal ganz abgesehen davon, dass sie ihn längst abgesägt hätten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Boateng taugt ja mal gar nicht als Neuer Ersatz:

     
    Holgy gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Neuer sich bekanntlich verletzt. Sieht wohl so aus als ob er zur WM wieder fit sein wird.
    Hier der Notfallplan
    Edit.
    Von mir aus könnte er tS dann gerne zur Nummer 1 machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Echt tolle Vorbereitung, vielleicht bricht sich der Boateng bei seinen atypischen Abwehrbewegungen noch die Hand.
    Mir ist schon klar, dass da nix läuft im Trenning, aber Hauptsache die ganze Umgebung abgeschirmt. Die haben sogar Security auf einen hochgelegenen Bauernhof geschickt, damit der BAuer von da oben nicht spioniert.
     
  6. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Natürlich läuft da was im Training. Aber ohne Spaß gehts auch nicht.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    BILD eben via fb: Jogi Löw streicht Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland aus dem WM-Aufgebot!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Raus mit dem letzten, fitten Stürmer - richtig so! :D
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wahrscheinlich passen sie nicht ins Mannschafts- Wohlfühl- Gefüge....oder sie hatten Damenbesuch, den Playboy oder Telefonsex mit weiblichen Partnern...

    oder sie passten dem Phillip nicht, dem kleinen Napp (von Napoleon, dem Erfinder der flachen Hierarchie)
     
    theog gefällt das.
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dann dürfte Müller jetzt wohl als Stürmer gesetzt sein...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nur, wenn der Miro in den nächsten zwei Wochen nicht noch sagt: Trainer, ich bin fit :D
     
    Kaka gefällt das.
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jogi ist so eine Null, das passt auf keine Kuhhaut.
     
    Ichsachma und Kaka gefällt das.
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenn es nach leistung geht dann dürfte Özil einer der ersten sein der gehen darf, seine leistung zu schwach in der letzten zeit.
     
    DeWollä gefällt das.
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Schürrle und Podolski haben bei Chelsea und Arsenal genauso oft vorne drin gespielt, wie Volland in Hoffenheim. Von Müller brauchen wir gar nicht reden.

    Das Mittelstürmerimage von Volland kann ich mir nicht erklären.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mustafi, Schmelzer und Volland sind gestrichen worden.

    Kann mir bitte jemand erklären, welchen finalen Erkenntnisse aus dem Spiel gestern zu einer dieser Streichungen geführt hat?
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die haben wohl auf der Bank zu wenig mitgemacht, sich nicht in den dienst der Mannschaft gestellt, wie zb Wasserflasche auffüllen oder so :D
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nach Leistung beim Jogi....:lachweg:" Da muss au des zwische menschliche schdimma. Leischdung isch net alles, da gehoerd au oi bissle mehr dazu". Noi, der Jogi isch a schafferle. Der wird auch diesen Karren gegen die Wand setzen, auch ohne Fuehrerschein...
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist der Schmelzer angeschlagen? wer spielt denn dann bitte links, wenn Jansen auch nicht dabei ist.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Im Netz langen sie sich reihenweise an den Kopf, wenn das stimmen sollte. Die meisten glauben nur an eine Ente der BILD. Selbst Löwbefüworter kündigen an, sich von ihm abzuwenden, wenn die Streichungen so stimmen.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Stimmt wohl...

    http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm...icht-mustafi-schmelzer-und-volland/59047.html


    Wie hoch sind denn die Wettquoten für ein Vorrundenaus des DFB-Teams? Überlege ernsthaft darauf zu Wetten. :gruebel:
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    "Jede Position doppelt besetzt", Kann mal bitte einer eine Haarprobe beim Jogi nehmen... bei 1:00 geht's los http://tv.dfb.de/video/bundestrainer-loew-ueber-den-endgueltigen-wm-kader/8481/
    Auch schoen wie er sagt, "wir streichen Marcel Schmelzer, Kevin Volland und aehh Mustafi" Kommt gleich nach Mickey-noch-was:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, ist er. Durm spielt, wie gestern. Oder Höwedes, so Löw.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wobei der Durm gestern echt ein Lichtblick war. Der einzige.
     
    huelin gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Och so schlimm wars nicht. Einzeln können die schon was. Müller, Apfelschürrle, Poldi,...
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja einzeln schon. Nur ist Fußball ein Teamsport. ;-) Und da sehe ich bisher noch so gar kleine Ansätze auf ein funktionierendes System.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Kaderzusammenstellung, Verletztenliste eingeschlossen. Okay, der Bundesjogi hat so entschieden, müssen wir uns mit Durm oder Höwedes auf links abfinden, Oppa Klose als einzigem Stossstürmer, 2-3 Verletzte sind auch noch im Kader, von mir aus auch 4-5. Kein gutes Gefühl bedeutet, dass Zuversicht anders aussieht. Hoffnung macht mir Müller und so traurig das ist: Poldi. :weißnich:
     
  27. theog

    theog Guest

    Der mann ist bekloppt...wer noch Löw fachlich gut findet, der muss geistesgestört sein...er nimmt einen Kedira mit, der fast die ganze Saison in Spanien 100 Kreuzbandrisse hatte...Das krasseste ist der Sturm...einen 35jährigen (er war ja auch verletzt in Italien) zu nehmen, und Volland rauszulassen, zeigt von ahnungslosigkeit.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also Mustafi und Schmelzer rauszulassen, finde ich ok. Hätte aber eher Volland als Draxler mitgenommen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir doch überbesetzt, und der Julian hat ja nun auch nicht besonders gespielt zuletzt.
     
    Spreeborusse und Chris1983 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sehe ich nicht so. Reus Leistung fand ich auch durchaus ansprechend. Ähnlich Müller und später Schürrle und vom Einsatz her (wenn auch fast etwas übermotiviert) der Poldi. Da konnteste wenigstens sehen, dass sie wollen.

    Gerade das André muss dich doch angesprochen haben! ;) :D
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was hat das jetzt alles mit dem Mustafi für einen Sinn gemacht? Nix als eine Multikulti- Überraschungsaktion. " Wir haben unsere Augen überall..."-
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dass die was können stand ja schon vor gestern fest und hat mich nicht überrascht. Trotzdem im Zusammenspiel hat da ja kaum was funktioniert so richtig das Konzept hinter dem System habe ich auch nicht erkennen können und das wären dann durchaus Ansätze gewesen. Aber die gab es nicht.