Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt S****** Linienrichter. :motz: :floet:
    Aber nun zurück zum Thema.
    Hier geht es ja nicht um das Spiel Bayern gegen Suttgart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber jeder macht mal Fehlentscheidungen...;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und irgendwo gleicht es sich ja auch aus aber es nervt schon.
    Weil ich das Tor Poldi gegönnt habe zum Abschied. :hammer2:
    Und Lehmann muss sich nicht beschweren das Bayern von Schiri bevorzugt wird. :floet:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Lehmann hat schon recht... Die letzten Jahre hat Bayern soviel Nachspielzeit bekommen bis sie ein Tor gemacht haben...
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da fällt mir spontan das eine Spiel am letzten Spieltag 2001 ein - Dr. Markus Merk (Zahnarzt und *****) (gefühlte) 400 Minuten Nachspielzeit für die Bayern.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann hat nicht recht. :motz:
    Und sowieso gleicht es sich irgendwo wieder aus. :rolleyes:
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du, vllt. hat Kahn mehr Spiele gehabt oder die Stärkeren Gegner oder die Schwächeren Mitspieler;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann hätte diese Quote gehalten ist doch logisch.

    Aber zurück zum Kader der Asienreise ...ist mir immer noch egal.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Hallo:vogel:X(
    Ihr wisst nicht wie schwierig es ist Assistent zu sein. Der muss auf den Spieler schauen der Startet, und gleichzeitig den Ballführenden im Auge behalten. Poldi_Love mach mal einen Match den Assistenten, und du wirst die Fresse halten. Das ist unglaublich was ihr euch erlaubt. Assistent zu sein ist manchmal viel schwieriger als Hauptschiedsrichter.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @goalkeeper: Hör doch bitte mit dem verallgemeinern auf. Es schimpft ja nicht jeder gegen die Schiris.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du vielleicht Erfahrung darin, und bist zufällig ein Schiri Assistent. :floet:
     
  13. theog

    theog Guest

    SUPER-SPAM:

    Warst du zufaellig der Assistent beim Spiel Eintracht - HSV? Ist mal so ne Frage...:rolleyes:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch.
    Das 3 : 2 durch Troche war nämlich dagegen Abseits das aber man gegeben hat. :floet:

    Ich freue mich ja für den HSV aber trotzdem Abseits ist Abseits.
    Und bei Bayern gegen Stuttgart war das 3 : 0 von Poldi kein Abseits.
    Das wurde aber nicht gegeben. :rolleyes:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    bla bla bla :gaehn::gaehn:

    Du hast es doch selber gesagt, hier geht es um die Asienreise!
    Und warum Löw keinen für Jansen nachnomiert?
    Weil Boka nun mal Afrikaner ist und Mangin für die Schweiz spielt :floet:
    Oder gibts noch nen jungen deutschen Linksverteidiger aus Stuttgart? :gruebel:
    Obwohl Eichner kommt aus Karlsruhe, das ist doch fast Stuttgart :zahnluec:
     
  16. theog

    theog Guest

    Bei Loew kommen doch nur diejenigen Spieler in Betracht, wenn sie amtlich nachweisen koennen, dass sie in Stuttgart+Umkreis von paar Km wohnen, Personen im Besitz eines Hubschraubers sind allerdings ausgeschlossen...:zahnluec:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Löw gibt es doch nur ein Club und zwar Stuttgart . :rolleyes:

    Löw es gibt noch andere Vereine in der Bundesliga. :huhu: