Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es gibt noch viele Alternativen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht wenn die Verschwörungstheorien hier im Thread stimmen :floet: Hier wird doch seitenweise über die angebliche Spätzle-Connection gepostet..:rolleyes:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    An Jens kommt man sicherlich vorbei. Was soll der Opa in unserem Tor?
    Löw ist aber eigentlich alles zuzutrauen. Ich warte auf die Berufung eines Spielers von Borussia Neunkirchen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sind ja auch saustark :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich bin für Weidenfeller der hätte es verdient. Oder Butt. :D :top:
    Und wenn der von Löw nicht nominiert wird ( den Weidenfeller meine ich jetzt ) oder wenn Löw wenigstens dann Kehl nach noninieren würde weil Jansen liegt mit einer Grippe flach, denke ich stark das der Löw was gegen die Dortmunder hat. :floet:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer mag die den schon ? :lachweg::lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Dortmunder Fans du Doofi. :huhu:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Weidenfeller, Adler, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Klose - raus aus der NM !!!

    Erneuerung SOFORT !!!
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gibt es sowelche ? Die gelb-schwarzen? :lachweg:
    Hat Weidenfeller heute gut gespielt?
    Tremmel hat auch ne Chance für Enke einzuspringen....Oder Eilhoff
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tremmel und Eilhof kommen nicht mehr in Frage laut Löw und Köpke.
    Ich tendiere dazu das Löw Weidenfeller dann nach nominiert.
    Oder vielleicht gibt es ja eine Überraschung. :floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Surprise, Surprise...Jens Lehmann :)

    Germany`s next TopTorhüter :huhu:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird doch schon Schauspieler. :lachweg:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verbindliche Quelle ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, das ist ein einmaliges Projekt von Jens Lehmann.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von mir aus kann er ewig Schauspieler sein . :D
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Enke selbst gibt sich optimistisch:

    Wenn er irgendwie spielen kann und von den Ärzten das OK bekommt, wird er auflaufen bzw. mitfahren.

    Ein Indianer kennt keinen Schmerz :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem soll er es nicht übertreiben und nichts riskieren.
    Löw entscheidet das ob er Enke mitnimmt b.z.w ihn überhaupt spielen lässt.

    Und wenn Enke nicht mitkommt, kommt eben Butt mit . :D
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du nun wieder - der Mann ist erwachsen. Er hatte durch seinen Job schon so viele Blessuren, er weiß am besten, wann er was kann und wann nicht. Logisch entscheidet Löw, ob er ihn aufstellt - aber an der grundsätzlichen Einsatzfähigkeit wird er sich an Enke bzw. den Ärzten orientieren.

    Wie schnell du dein Fähnchen doch drehen kannst :zahnluec: - Ich erinnere mich, als ob es gestern war...Klinsmann stellte Butt ins Tor und du fandest Butt doof, weil er den Rensing, den du dann mochtest (obwohl du ihn anfangs auch nicht mochtest) verdrängte. Nun willst du Butt sogar in der NM. So schnell kann's gehen, nicht wahr? ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will doch nur das Butt auf die Asienreise kommt und nicht gleich in die Nationalmannschaft aufgenommen wird, wenn Enke es doch nicht tut und Löw entscheidet ihn zu Hause zu lassen um nichts zu riskieren.
    Denn Klose lässt der doch auch zu Hause . :floet:

    Und dann soll Löw ein erfahrenen Torwart mit nehmen und da Lehmann absolut kein Thema mehr ist dann soll Löw Butt nominieren.
    Oder naja...Rost. :rotwerd:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Fällt Enke aus, nimmt er sicherlich Lehmann mit!
    Löw hat keine Ahnung, dass hat er mit den Nominierungen für diese Asien-Reise eindeutig bewiesen.
    Da würde ein nachrücken von Lehmann wunderbar hinein passen. Das so einer wie Lehmann mal für unser Land im Tor stand ist die größte Frechheit überhaupt. Wie er auch heute wieder aufgetreten ist :kotzer: Da ist mir sogar der arrogante Schnösel Wiese lieber...
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach was, den Lehmann wird der nicht mitnehmen. Es wird bzw. würde wohl eher auf Weidenfeller rauslaufen, schätze ich mal.
     
  25. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube , dass die Asien Reise nicht eine wichtige Reise ist ,und auf jeden Fall ist sie eine freundschaftliche Reise und veilleicht ist sie eine Chance für Löw ,neuen Torwart auszuprobierern .​
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da verwechselt Du was, Lehmann ist arrogant und Wiese ist einfach nur ein bisschen ******** .
    Ansonsten lieber ein Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft, als ein Kahn der Spieler beißt, anspringt und im Genick packt - ich finde das assig und brutal.
    Ich kann nichts freches daran finden dass Jens Lehmann im Tor stand.

    So, nun zum Thema. Die Asienreise und der Kader ...hm...:gaehn::gaehn::gaehn:
    mir egal wen Löw nachnominiert mir wäre es lieber wenn Enke schnell wieder fit ist, und zwar nicht wegen der blöden Reise sondern wegen der Gesundheit von Robert Enke.
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Kahn hat dafür ab und zu auch einen Ball gehalten ;)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, na ja, Lehmann hat 51 % seiner Spiele in der Nati ohne Gegentor gespielt, Kahn nur 34 %. Ich denke das spricht dann doch für Jens Lehmann :)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lehmann muss fast immer große Sprüche los lassen.

    Lehmann hat da aber auch gesehen. Das die blöden Schiedsrichter die Bayern nicht bevorzugen, z.b.s wo Podolski ein reguläres Tor geschossen hat das 3 : 0 und das kein Abseits war das die auch nochmal gestern im ZDF Sportstudio gesagt haben.

    Darüber rege ich mich heute auf.
    Ich hätte den Treffer Poldi gegönnt.

    S****** Schiri. :motz: :motz: :motz:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe gelesen das Enke fit ist und sich bei Löw gemeldet hat. Hallo der hat eine 15 cm genähte Platzwunde am Kopf, der Trainer Hecking hat gesagt das Enke die die Asienreise nicht nehmen lassen will. Freut Enke sich so sehr auf die Asienreise. :lachweg:
    Und das Löw kein Spieler nach nominiert für Jansen.
    Klasse ein 17 Köpfigen Kader.
    Wo davon schon 11 auf den Platz stehen.
    Manchmal denke ich wirklich ob Löw sie nicht mehr alle hat. :rolleyes: :floet:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum er ? Es war der Linienrichter...;)