Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Jones keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft hat, kann ich nachvollziehen. Der Löw nominiert echt ungeschickt (auch wenn es bei der Asienreise ja um nix geht, stiftet es ja doch Unruhe). Und dass die Schalker Leistungsträger nicht zum Zug kommen, ausser Neuer und Westermann, ist sehr bescheiden von Löw.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum er Weis von Hoppenheim nur nominiert hat das wird ich nie verstehen. :rolleyes:
    Wenn er Neuer nominieren kann kann er auch Höwedes nominieren.
    Dann kann Neuer sogar zusammen mit Höwedes zur U21 fliegen.

    Aber nein Löw denkt das ein Tobias Weis von Hoppenheim es voll bringt. :lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Macht nur weiter so mit eurer Nörgelei! Vor Monaten wäre man dafür hier angeklagt worden.:lachweg:

    Ich habe es doch schon immer gesagt!:hail:

    Wie oft habe ich gesagt, dass ein Jones für einen Löw ein Fussballprolet ist und er ihn nie anfassen wird. Löw will durchkombinieren, am besten körperlos und bloß keine Tore aus Standards, das wäre ja ekelhaft. Nein ich bin der feine Herr Löw mit viel zu großer Sonnenbrille!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast Jones an anderer Stelle spielerische Qualitäten abgesprochen. Löw entscheidet also in deinem Sinne.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Löw wird bei den Spielen gegen China und Dubai dann auf der Bank mit der übergroßen Sonnenbrille sitzen. :lachweg:

    Und er wird bestimmt wieder Menge Spieler testen. :rolleyes:
    Obwohl geht ja nicht ich meine es ist ja nur ein 18 Köpfiger Kader. :floet:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist Menge? Den kannte ich bisher noch nicht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das musst du doch wissen. :floet:
    Cacau, Weis , Gentner, Schäfer, Neuer.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Logik erschließt sich mir nicht. Ich habe immer gesagt, dass ein Spielertyp "Kämpfer" wie Jones und Franz in die Elf gehöhren, damit die Mischung stimmt. Dass Kämpfer wie Franz und Jones keine spielerischen Götter sind erklärt sich ja von selbst aus den Begriff "Kämpfer". Das ist logisch! Also wo soll Löw dann in meinem Sinne entschieden haben? :gruebel::weißnich:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und später erzält er, dass er viele Erkenntnisse gewonnen hat, die er aber nicht verraten darf!:lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das denke ich auch.
    Er wird sagen "Diese Test´s haben uns weiter geholfen" :lachweg:

    Ps: Heute hatte er bei den UEFA Cup Finale glaube wieder den gleichen Schal an.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    absolute Alibi Versuche, diese Argumentation.


    Wieviele Chancen hat Löw denn noch sich ein Bild über die Mannschaft zu machen? Jede Chance ist da wichtig und unter uns....Mannschaften aus Asien mit Asienniveau wird es auch in der Weltmeisterschaft Südafrika geben und da will man doch nicht bis zur 90 Minute warten um ein Zufallstor zu schießen, sondern vorher schon Erkenntnisse gewinnen, wie man ein Spiel erfolgreich dominiert.


    Insofern ist diese PR Tour doch von Bedeutung, wenn man die Gelegenheit als Chance sieht und nicht nur als Alibi, weil der Vorgänger was ausgemacht hat....sollen froh sein, daß sie überhaupt mal gezwungen sind was zusammen zu unternehmen....

    daß etliche Spieler fehlen ist ein Manko, aber ich weiß bis heute noch nicht, wer unter Löw nun wirklich sicher in der Mannschaft ist....so ist mir das auch egal.

    Deutschland spielt immer so, wie es aufgestellt wird !
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag es dir: Lahm, Poldi, Ballack, Schweini, Hitzelsberger, Mertesacker, Friedrich u.s.w. . :huhu:
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und noch ein wenig später stehen wieder dieselben 11 auf dem Platz, die immer da stehen. Und nix läuft!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer sind deiner Meinung nach die selben 11 ? :gruebel:
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Enke
    Friedrich - Westermann - Mertesacker - Lahm
    Ballack - Hitzlsperger
    Schweinsteiger - Trochowski
    Klose - Podolski​
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du weißt doch, dass die Testergebnisse vom Englandspiel noch nicht ausgewertet sind.:D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wann sind sie es endlich ? :D
    Und hoffe Löw übertreibt es mit dem testen auf der Asienreise nicht. :floet:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab noch nie viel von Jogi gehalten. Das hab ich in vergangenen Tagen auch schon mehrmals gesagt.

    :huhu:
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mal gucken, ob der Jogi jeden Spieler wieder eine Halbzeit testet.. vielleicht sollte man bei langfristigen Alternativen (Schäfer?) auch mal n ganzes Spiel machen lassen.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus.
    Aber dann spielen so Graupen wie Weis wieder durch. Pass mal auf ...
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So schlecht kann der Weiß doch gar nicht sein, der ist doch Ex-Stuttgarter...
    Und den "Kämpfer-Typ" den nogly sucht haben wir mit ihm doch auch...

    :ironie:


    Mir fehlt eigentlich der Kroos und Baumjohan in der Elf...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weit ist doch kein Kämpfertyp ?! :suspekt:

    Und Kroos ja vielleicht irgendwann in der A Nationalmannschaft . Aber Baumjohann ? :floet:
     
  24. theog

    theog Guest

    Du hast Federico vergessen, er macht eine super Kariere beim KSC oder so ähnlich...:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und nämlich das der KSC in die 2 Liga absteigt.
    Eine Super Karriere. :top: :ironie:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    KSC giltet aber nüscht :zahnluec:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich dachte die Italiener hätten sich den gegriffen :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Bisel OT: Sach mal, ich hab heute in Giessen ein blaues Auto mit einem HSV-Schal gesehen, warst du es? :D
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nein :D Bin zur Zeit zu Besuch bei der Familie in Göttingen.
    Aber ein blaues Auto mit HSV Schaal kann ich sonst gut sein, aber das muss dann Göttinger Kennzeichen haben ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich fahre morgen an der gleichen stelle vorbei, und gucke dann das Kennzeichen...;) darf ich es - wenn es Göttinger Kennzeichen hat - bisel schwatz-Gelb anmalen? :zahnluec::D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da sich Robert Enke leider verletzt hat, bzw. Eggimann -der Pechvogel- ihm eine Rißwunde zugefügt hat :( wird Joachim Löw nun an Jens Lehmann nicht vorbeikommen. Somit gelten in der Nati die alten Löw-Regeln wieder, ins Tor muss ein Stuttgarter Spieler :floet: