Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber es wurde kein Spieler aus Dortmund nominiert. :floet:

Obwohl ich sage es nochmal Kehl es verdient hätte wenigstens. :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:huhu: Der Baer aus dem schoenen Borsigplatz hat da Klarheit geschaffen...oben seinen Beitrag gucken.

4. bayer04_princess

kleinehexe ist doch nur froh das die meisten (4 Spieler insgesamt) aus Stuttgart nominiert wurden sind. :rolleyes:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und?

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Du sprichst mir bei allem aus dem Herzen! Danke!

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du bist bei der WM also für Brasilien?

8. Eintracht-Fanatiker

Nö... das ist mir einstellungstechnisch egal, aber da ich die Spieler kenne, bin ich dann doch auf DFB-Seite.

9. bayer04_princess

Ja also jetzt für die Deutsche Nationalmannschaft oder für die Brasillianische Nationalmannschaft ?

10. Eintracht-Fanatiker

Les mal richtig....

11. bayer04_princess

Du hast doch gesagt das du bei der WM 2010 für Brasillien sein wirst. :floet:

12. Eintracht-Fanatiker

Nö.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

überforder sie nicht.

14. Eintracht-Fanatiker

Wieso? Ach... ich verstehe! "Nö" ist Umgangssprache, wer weiß, ob sie das kennt.

Also, Poldi_Love, ich meinte das Wort "Nein".

15. bayer04_princess

Ich weiss das Nö Nein bedeutet. :rolleyes:
    Und hör nicht auf GilbertBrown.

16. bayer04_princess

Hier über Weidenfeller und Neuer.
    Ich bin zwar kein Dortmund Fan aber mit tut erlich gesagt Weidenfeller leid.
    Neuer hat nicht die meisten Torschüsse abgewehrt. :rolleyes:

Löw hat wohl nicht gesehen wie gut Weidenfeller in letzter Zeit war.

Und jeder ist überrascht warum Löw Weidenfeller nicht nominiert hat sondern Neuer. Es lief ja alles daraus hinaus das Löw Weidenfeller nominiert. Und dann aufeinmal sowas. Mich überrascht das so ziemlich.

Manuel Neuer - Roman Weidenfeller: Torwartwirbel - Neuer zu Jogi, Weidenfeller nie zur Nationalelf - Bild.de

Das wird was geben. Wenn Neuer bei einen der beiden im Tor steht, sind die Abwehrspieler noch mehr gefordert.
    Und ich will das Enke in beiden Spielen im Tor steht. :hammer2:

Oder Kahn kommt doch mit kann der nicht einfach im Tor stehen. :hail:

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Es sind sich so ziemlich alle einig, der Zeitpunkt dieser PR-Reise ist mehr als fragwürdig - der Sinn und Zweck aus sportlicher Sicht gleich (oder gar unter) null.

Was soll man überhaupt gegen solche Gegner testen, zudem wenn fast der komplette "Normal"-Kader zuhause bleibt, warum wird wer nachnominiert usw.

Aber (!): Nicht dass das Gerücht aufkommt, dafür seien Löw und Bierhoff oder Zwanziger verantwortlich...ich zitiere aus dem kicker vom 18.05.2009 (Thema: Nationalmannschaft "In heikler Mission")...

Das ist wohl auch der Grund, warum Oli Kahn mitfliegt. King Titan kam anno 2004 derart irre gut beim Publikum an (die sind ja bei ihm und dem Janker schier ausgeflippt), dass er dort prima als DFB-Aushängeschild rumlaufen kann.

Auf einer Skala von 0 bis 10, interessieren mich diese Spiele...na, sagen wir 0,5. ;)

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oli Kahn fliegt mit und Jens Lehmann ist nicht nominiert :schock:.. was für ein Fauxpas .....

(für den einen oder anderen hier zum besseren Verständnis: :ironie:)

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Den Satz hab ich genossen.

Würde aber auch einiges erklären.

Ach ja, Kommata wirken mitunter Wunder. Und sag mal "daß".

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

langsam wird es immer klarer, stimmts ?

Es ist mir unerklärlich mit welcher Plumpheit oder besser gesagt Tolldreistheit der Iogie einen um anderen Stuttgarter Spieler in "unserer" Nationalmannschaft "ausprobiert" und versucht und versucht, den Stuttgartern darüber "Nationalspieler" zu generieren, obwohl

es andere Spieler in anderen Vereinen, wo Iogie keine Aktien hat, offensichtlich, augenscheinlich und von Gesamt Fußball Deutschland akzeptiert,

mehr verdient hätten.....

Für mich ist dieser Schwabenklüngel um die NM ein Baumstamm im AUge !

21. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

@DeWollä: Der Jogi versucht verzweifelt, die gemaste VfB Mannschafts ins NT zu holen, damit Gomez endlich trifft! Ist doch so langsam echt ersichtlich. Mit Cacau als Sturmpartner, mit Hitze und Träsch sinds dann 4 Stuttgarter, die den Gomez dann wohl nach Vorschrift bedienen sollen.

Find ich schon iwie auffällig, diese vetternwirtschaft. Mir scheint, dass Löw so langsam zu viele testet, anstatt mal ordentlich wieder eine Elf zusammenzuschweißen, bei den wenigen Spielen die er noch zur verfügung hat!

Zu Neuer's Nomminierung: Ich finde es etwas unbegründet ihn zu nomminieren, da Weide doch weniger Gegentreffer kassiert hat und auch mehr Spiele zu Null gemacht hat. Naja, kann man jetzt eh nichts mehr dran machen. Hoffe aber, dass ihm diese Entscheidung jetzt nicht zu sehr nachhängt und bremst!

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

aaaaah....nach dem Motto.....mein Kleiner schläft nur mit seinem Teddy trifft der Mario nur mit Cacau....

ich habe nichts gegen Blockbildung, war früher auch so, aber jetzt muß er endlich mal zu Potte kommen, ich will mal eine Mannschaft sehen.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso Vetternwirtschaft? Ist doch normal, dass viele Spieler vom dt. Meister in der NM sind! ;)

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Genau, und die 4 Bayern im Team sind dazu auch gezwungen den Gomez nach Vorschrift zu bedienen . Vielleicht sollten hier einige sich den Post von @Rossi zu Gemüte führen und mal kurz darüber nachdenken. Stichworte: Zwanziger, DFB, China, Reise, Markt....

25. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Wurde Ochs nicht Anfang des Jahres von löw eingeladen...da hätte er doch das große Talent v. Ochs sehen müssen...

Aber irgendwann wird er in der Nationalelf spielen.

26. DavidG

DavidG Guest

Mein Gott!
    Für solche Posts sollte man dich lebenslänglich sperren!
    Du gibts immer die selbe scheiße von dir.

FÄLLT DIR DAS EIGENDLICH GAR NICHT AUF ODER MACHST DU DAS EXTRA UM DEINEN BEITRAGSZÄHLER NACH OBEN ZU TREIBEN?

Echt nervig dein gelaber!

27. KingOfKingz

KingOfKingz New Member

Ich finde Weidenfeller hätte es viel mehr verdient gehabt mitzufliegen, als Neuer.
    Der hat fast die komplette Saison durch sehr gute Leistungen gezeigt.... :(

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Exakt meine Meinung, AB.
    Löw schwächt nur die U21 damit und nimmt Neuer die Chance in einem bedeutenden Turnier was zu reissen.
    Anstatt dessen kann er sich auf die Bank gegen China und die VAE setzen und vielleicht mal für 'ne Halbzeit spielen.

Was ist das auch schon: U21-EM?
    Beim DFB haben sie den Donnerschlag immer noch nicht gehört :aua:

29. DavidG

DavidG Guest

FALSCH!
    Es ist extra so abgesprochen (mit dem U21-NM Trainerteam), dass Neuer mit zur Asienreise fährt. Er schafft es nämlich noch pünktlich zur Vorbereitung mit der U21.
    Da hat Poldi_Love mit ihrem "Neuer ist sowieso bei der U21" - Gelaber mal wieder völligen Unsinn verbreitet.

30. bayer04_princess

Dann könnte aber Löw ach Höwedes und Beck nominieren und von der U21 entbinden sowie Neuer. :floet:
    Warum also nur Neuer ??

31. DavidG

DavidG Guest

Das frag den Jogi. Das ist das was ich auch nicht verstehe. ;)

Beck sehe ich keine notwendigkeit. Nach der Rückrunde hat der es sich sowas von NICHT verdient. Aber Höwedes hat es sich verdient. Stattdessen wird ein Träsch nominiert, der ein halbes Jahr gut spielt. @kleinehexe: Das ist keine Abwertung von Träsch, der Junge ist schon gut. Aber wenn er nominiert wird, hat es sich ein Höwedes schon recht verdient.

Eine weitere Personalie ist Jones. Da hat Jogi sich ja wieder selbst nen Ei gelegt. Jones hat die NM jetzt abgehakt. Selbst Schuld Jogi! Wenn man so Gurken wie Weis von Hoppenheim nominiert, die 1) durchschnittliche Leistungen bringen und 2) nur Mitläufer sind, und einen Jones der sich jedes Spiel den aller wertesten aufreißt und richtig gute Leistungen bringt, zuhause lässt, dann sollte man sich nicht wundern wenn einen die Alternativen ausgehen!