Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Ich glaube, BundesJoggi weiss nicht, dass Dortmund überhaupt existiert...ist aber besser so...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ja, mehr oder weniger. Oder gibt's Großtaten vom BVB und seinen in Europa in Angst und Schrecken verbreitenden Spielern zu berichten? :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Weil Löw noch viel mehr murks labern würde.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der guckt sich doch am liebsten Spiele von Hoppenheim und von Stuttgart an.
    Und manchmal Spiele der Schalker , obwohl er da nichts zu sehen bekommt. :floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du ausnahmsweise mal recht. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Dortmund ist auf den besten Weg nächste Saison international zu spielen.
    Und haben gegen Bielefeld 6 : 0 gewonnen. Da kriegt der Löw was zu sehen, als bei einen langweiligen Hoppenheim Spiel oder Schalker Spiel. :rolleyes:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    welch große tat, hut ab, gegen die weltmacht arminia bielefeld. wem das gelingt, sollte nächste saison automatisch fürs cl-finale gesetzt sein.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Löw soll also immer da sein, wo die meisten Tore fallen.
    Dann ruf ich den guten Jogi glaube ich mal an. Unsere Dorfauswahl hat am Wochenende 10:0 gegen das Nachbardorf gewonnen! Da bekommt der wenigstens was zu sehen! Pha. Was ist denn schon son 6:0 von Lüdenscheid? 10 tore müssen MINIMUM fallen!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mein damit doch nur das Löw sich doch nicht immer Hoppenheim Spiele und Stuttgart Spiele ansehn muss. :motz:
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab zwar nicht jedes Boro Spiel gesehen, aber er war stabil. Wurde öfters von Verletzungen zurückgeworfen. In der Spielübersicht und in der Schnelligkeit nicht gerade ein Gott ;) Aber kopfball und zweikampfstark und eine Bank hinten.
    Spielt diese Saison aber etwas schlechter als ich ihn in Erinnerung habe. Ich denke, dass er mit einem etwas schnelleren IV an seiner Seite besser spielen würde - Wheater (oder so) passt nicht wirklich gut zu ihm.

    Ich freu mich übrigens schon auf die WM. Da haben wir dann auf der RV Position 10 "zusätzliche Alternativen", aber keinen eingespielten Spieler. Das wird lustig. Gott sei Dank nicht für Löw!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ach, worauf sollte der auch eingespielt sein? Ich mein, ausser auf theoretisch alle 1,4 Sekunden einen Pass zu spielen? :rolleyes:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das würde wenigstens die nervigen Vorrunden ersparen :floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jones von Schalke hakt die Nationalmannschaft ab.

    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Gut so! Den Jogi gehen so langsam seine Alternativen aus!
    Wenn dieser Vollidiot von Trainer zu blöde ist vernünftig, nach Leistung seine Kader zu nominieren ist er es selbst schuld!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bundesjogi ist immer für Überraschungen gut.
    Ich wundere mich nicht mehr.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn ich dem Link folge, und lese dass es für Jones wohl schon früher abgehakt war, dann frage ich mich ob es da nicht Gespräche gab :weißnich:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dieser Kader ist so ein Witz :lachweg:

    Soll Neuer nicht zur U21 EM? :gruebel:

    Träsch wird nominiert, dabei ist der gerade mal in der Rückrunde Stammspieler geworden und zeigt jetzt nicht überragende Leistungen.
    Bin zwar kein Ochs Fan, aber der hätte eine Nominierung viel eher verdient gehabt. Das dürfte es jetzt mit ihm gewesen sein.

    Gentner ist ok, der bringt jetzt die 2. Saison hintereinander gute Leistung.

    Weiß ist der größte Witz, was hat der denn in der Rückrunde gebracht. Achso stimmt er kommt aus Stuttgart, wie Gentner und Träsch ja auch.

    Und der nächste Witz kommt auch aus Stuttgart! Es ist wieder an der Zeit, das wir Brasilianer nomieren müssen... :suspekt:

    Warum nicht gleich den ganzen VfB Stuttgart und seine ehemaligen Spieler nomieren! Als Bundestrainer sollte man Spieler von jedem Verein und jeder Vereinsherkunft nomieren, nicht nur Schwaben! :motz:

    Nach diesen Nominierungen gibt es nur noch eins!
    LÖW RAUS!

    Wie gut, dass mein Herz bei der WM für Brasilien schlägt :hail:
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Du sagst es. Wahrscheinlich sind Weis und Träsch einfach "högschde Disziplin" gewöhnt oder so. Ich versteh den Löw einfach nicht. Versucht er vielleicht, Gomez wieder treffen zu lassen, indem er einfach den halben VfB einlädt?
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    AHA! Daher der Groll gg die Nominierung von Cacau. Du bist beleidigt, dass der Jogi den Brasis Cacau weggeschnappt hat, der Fuchs! :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Christian Träsch ist ein auch ein ganz guter Fußballer, aber das nur mal so am Rande. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle dass er nominiert wird. Ich bin der Meinung dass Christian Träsch gute Leistung bringt, diese Meinung muss natürlich niemand teilen hier.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das mag sein, es gibt jedoch einige Spieler die schon länger gute Leistung bringen, aber trotzdem nicht nominiert werden. Ich denke das nervt hier die Meisten. Man erkennt leider kein Konzept.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    @kleinehexe: Das bestreite ich auch nicht. Aber diese Schnellschüsse von Löw, dieses Nominieren nach nichtmal einer Saison guter Leistung.. das ist unverständlich und auch nicht ganz fair gegenüber anderen Kandidaten, die schon länger auf Nominierungen warten.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, aber den Träsch dann so "abzuwerten" (leicht überspitzt formuliert ;)) finde ich nicht okay, das nervt dann mich, weil er beim VfB von Beginn an gute Leistung gezeigt hat - klar ihn dann gleich in die Nati zu holen ist vielleicht auch ein wenig vorschnell.

    Für meinen Geschmack nominiert Löw zuviel rum und übersieht dabei in der Tat den einen oder anderen Spieler geflissentlich.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..ähem und es ist auch nicht der gesamte VfB nominiert ..:rotwerd:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hätte ich nicht gewusst, daß Neuer bei Schalke spielt, hätte ich es aber vermutet. :floet:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und daran sieht man doch dass es nix mit dem VfB zu tun hat, sonst wäre Stolz nominiert worden :floet:
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    theog,am 30.Juli geht für den BVB hoffentlich die Saison wieder los.Falls wir fünter bleiben,müssen wir eher ran als alle anderen Vereine.Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    Über Neuers Nomminierung kann ich mir nur ann Kopp packen.Nicht weil er zu schlecht wäre,im Gegenteil.Stammtorwart bei einer U21 EM ist zehnmal wichtiger als eine HZ in so nem Lullispiel in China,wenn überhaupt.
     
  29. theog

    theog Guest

    :danke: fuer den Hinweis...habe ich komplett übersehen...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine was ist denn mit Sebastian Kehl ? Der bringt wieder gute Leistungen bei Dortmund. Und hätte auf jeden Fall eine Nominierung verdient.
    Hat sich auch heute zu der Nicht Nominierung geäußert, man sah ihn an das es ihn sehr enttäuschte das er nicht nominiert wurde. :floet:
    Zudem noch die Spieler aus Leverkusen und Bremen sowie Ballack fehlen. :rolleyes:

    Ich meine ein ein Kader der nur aus 18 Spielern besteht. Ein Kader mit 21 Spielern wäre besser gewesen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nachdem ich mir den Kader mal angeschaut habe, muss ich sagen es sind immerhin Spieler aus 10 Mannschaften nominiert. :respekt: Herr Löw, und noch dazu Spieler die nichtmal aus der Bundesliga sind.
    Was für eine Farce - der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.