Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann das bei besten Willen nicht nach voll ziehen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Hildebrand sowie Lehmann die sind kein Thema mehr für die Nationalmannschaft und auch kein Thema für die WM 2010 für Löw.

    Anstatt Neuer zu nominieren sollte er Weidenfeller nominieren.
    Der hat doch die ganze Zeit davon gesprochen ihn zu nominieren.
    Und hat gesagt Neuer soll sich auf die EM vorbereiten und bei der U21 bleiben.

    Wenn der schon Neuer nominiert und für die Asienreise von der U21 entbährt kann er auch Beck nominieren. :motz:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Was Löw denkt, spricht und tut muss nicht immer ein und dasselbe sein.

    Aber Neuer passt schon, auch wenn's schon lustig ist, dass Löw nun für die zwei Null-acht-fünfzehn-Kicks die U21 bei der EM schwächt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer war eigentlich von Frankfurt Stammspieler in der Nationalmannschaft ?
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was genau soll diese Frage bezwecken?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du nicht das das sein Plan ist. :rolleyes:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Spontan fällt mir der Bein ein.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es interessiert mich, wegen der VT von wegen Spätzle-Connection. Und ich war gerade zu faul es selbst zu ergoogeln.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... Kehls Nicht-Nominierung kann ich eigentlich noch weniger verstehen, als die von Ochs.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Wie ich es dir schon 100 mal gesagt habe, aber die gute Besserwisserin Poldi_Love wollte es ja nicht wahr haben:

     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Thanks, nun werde ich mich mal an die Statistik machen - habe eh nix zu tun, die Dienststelle ist heute sehr verschlafen.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Du wiederholst dich!
    Neuer hat es sich absolut verdient mit zur Nationalmannschaft zu fahren! Der bringt die ganze Saison gute bis überragende Leistungen! Da waren zwar auch schon 2-3 kleine Fehler dabei, aber wenn man schon so urteilt, sollte man sich mal die Spiele eines Rene Adlers angucken, der trotz Fehler sogar noch Stammtorhüter war in diversen Länderspielen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es geht mir dadrum das Löw und Köpke vor hatten den Weidenfeller zu nominieren und ihn Hoffnungen gemacht haben.

    Aber Hoffnungen zu zerstören kann Löw gut. :floet:

    Aber Neuer profitiert von der Nominierung nur weil Adler und Wiese im DFB Pokal Finale sind. ;)

    Habe ich auf der DFB Seite gelesen.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vorname Hölzen und auch der Grabowski.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hat in den letzten Spielen wieder gute Leistunge gezeigt.
    Und ich errinere dich an den patzer neulich von Neuer nicht gegen Hertha aber vor dem Hertha Spiel. Wo er das eine Gegentor verschuldet hat. :floet:

    Und hier geht es nicht um Adler sondern um den Kader der Nationalmannschaft

    Aber eins ist gut von Löw das er nicht noch ein zweiten verrückten Schalker nominiert hat z.b.s den Jones. :prost:
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Und nur mal nebenbei:

    Bisher ist Deutschland immer nur dann Weltmeister geworden, wenn auch Spieler von Frankfurt, Köln und Bayern dabei waren. ;)
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn wir nen gescheiten Bundestrainer hätten würde Neuer von gar nichts profitieren! Dann hätte er so oder so schon das ein oder andere Länderspiel gemacht. Und zwar schon VOR dieser total überflüssigen Asienreise.

    By the way:
    Deine Fehler einzugestehen ist nicht deine Stärke oder?
    Lenkst ja wieder fein vom Thema ab und erzählst uns hier zum xten mal das es unfair gegenüber den armen Roman Weidenfeller ist.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    tsts, die Hälfte VfBler und Ex-VfBler. Muss am Trainer liegen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist Zufall.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw ist nunmal unser Bundestrainer ob wir das wollen oder nicht.
    :rolleyes:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hansi Flick über den Kader für die Asienreise.

    DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mei, als der träsch für die audistädter aufgelaufen ist, ist er noch mit der rotzbippn und dem blechwagerl um den christbaum gelaufen. groß geworden ist er in giesing.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Seit etwa 2 Wochen fällt auf, dass du ähnliche Sätze in fast jedem Thread postest :zahnluec: Mal davon abgesehen geht es hier auch um Adler, denn er ist normalerweise im Kader der Nationalmannschaft und dient als einfaches Vergleichsobjekt zum nominierten Neuer.

    Echt süß, wie du mittlerweile auf nicht-existenten Regeln rumreitest, und versuchst, andere auf Spam aufmerksam zu machen ;)

    Träsch hätte man sich sparen können. Jones wär was gewesen, oder Ochs, Riether.. Huth war in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, aber recht stabil.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie kickt der denn so mittlerweile?
    Ich hab ihn noch als Ausputzer-Verteidiger in Erinnerung - also nicht unbedingt jemand, den ich so unbedingt in der Nationalmannschaft bräuchte.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind nicht mal die das entscheiden wer mit auf die Asienreise kommt.
    Wir haben leider da drauf kein Einfluss. :rotwerd:
    Und DavidG soll aufhören dann dauernd von Adler an zu fangen.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Witzbold. :lachweg:

    "Asien steht für Zukunft und so haben wir unsern Kader auch nominiert."

    Ahja? Man nominiert den Kader also danach, für welche Eigenschaft das jeweilige Gegnerland steht?!


    "Christian Träsch hat im letzten halben Jahr eine enorme Steigerung vollzogen."

    Warum wird dann ein Höwedes nicht nominiert?
    Der spielt die komplette Saison richtig gut und hat sein Können sogar schon in der Champions-League bewiesen! Stattdessen greift man auf einen Träsch zurück der gerade mal ein halbes Jahr richtig gut spielt. Nichts gegen Träsch, aber wenn er nominiert wird, hat Höwedes es längst verdient.
     
  29. theog

    theog Guest

    :huhu: dann hast du diese saison wohl verpasst, hää? :huhu: Das gleiche gilt fuer Kehl und die Owomaltine, die eine sehr gute saison gespielt haben.

    Aber andererseits kanns mir so recht sein...so eine anstregende Asienreise bringt nix ausser eventuelle verletztungen, Viren und was weiss ich mit...:gaehn:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hätten lieber den Weidenfeller als 2 Torhüter dabei und Kehl auch .
    Aber vielleicht hat Löw Neuer nominiert damit Westermann nicht so alleine als einziger Schalker ist. :zahnluec:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum traut sich Löw nicht vor die Kamera und sagt was über den Kader für die Asienreise. :floet:
    Warum muss der Flick das wieder machen ?! :rolleyes: