Kader für Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw nominiert Neuer und nicht Weidenfeller nach: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Sport-Telegramm - Bild.de

    Da steht aber das Neuer nur von der Nominierung profitiert weil Adler und Wiese am 30 Mai im DFB Pokal Finale sind.
    Sonst wenn Adler oder Wiese einer von beiden im DFB PoKal Finale nicht wäre wäre Neuer auch nicht für die Asienreise nominiert wurden.

    Löw und Köpke wollten doch Weidenfeller von Dortmund nominieren.
    Ich denke der Weidenfeller hätte das wirklich verdient, weil er in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt haben, sowie auch gegen Bielefeld.
    Und Neuer wird doch sowieso nicht im Tor stehen weil der Enke das tun würd.

    Aber dann macht der Weidenfeller sich Hoffnungen das er mit kann.
    Und dann das.
    Unglaublich von Löw.
    Und ich dachte Löw sei es wichtig das Neuer sich auf die EM vorbereitet. :floet:
    Wenn der Neuer nominiert kann er auch Beck, Kehdira nominieren. :rolleyes:

    Ich hätte es eigentlich Weidenfeller gegönnt.
    Aber wir wissen ja wie Löw in letzter Zeit wandelbar ist. :nene:

    Macht anderen Spieler große Hoffnungen und dann lässt er sie fallen.

    Löw errinert mich irgendwie an Klinsmann, als Klinsmann gesagt hat den Rensing er steht gegen Frankfurt im Tor, und dann war es doch nicht sso oder wie bei van Buyten, das er sagte das van Buyten in der Startelf gegen Sporting Lissabon steht, und dann war es auch nicht so gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schiebt's mal dahin, bitte.

    Da wurde ja schon ausgiebigst über die Hansel diskutiert, die mitfahren sollen/können/wollen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ich habe extra ein Thread für den Kader der Asienriese gemacht. :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Hansel ?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In Deinem Link geht's ausserdem um den Klinsmann. Der hat nix mehr mit den Hanseln zu tun.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab doch nur gesagt das mich Löw an Klinsmann interessiert. :motz:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In der verlinkten Nachricht geht's aber nicht um Löw :rolleyes:
    Und an Klinsmann wird er auch nicht serviert.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Löw an Klinsmann interessiert ? Wieso ?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw nominiert Neulinge: :rolleyes:

    Und den Tobias Weis auch. Ich freu mich schon so. :ironie:

    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jetzt geht's grad um Cacau, Träsch, Weis und Huth :D.
    Neuer ist woanders.

    Demnächst geht's dann um Formel 1, Basketball oder Radspocht.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gehört hier vielleicht nicht hin aber wenn wir schon bei Klinsmann sind.
    Habe gelesen er fühlt sich ungerecht behandelt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Juhu Träsch und Cacau.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Neuer soll nach Schweden fliegen. :huhu:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und von Jermain Jones habe ich nichts gelesen.
    Hoffentlich wird er nicht nominiert.
    Wir brauchen nicht noch 2 verrückte Schalker. (Neuer und Jones) :floet:

    Westermann zähle ich nicht dazu, der ist ganz in Ordnung. ;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da juhchuhst Du echt?
    Die Burschen werden einmal aufgestellt und nach dem China-Kick verschwinden sie wieder.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die profitieren nur davon das die deutschen Nationalspieler mit ihren Club Bayer Leverkusen im DFB Pokal Finale sind.
    Ja und außerdem Klose und Tasci werden von Löw nicht berücksichtigt.
    Also fliegen wir mit nur 3 Stürmern weg. :rolleyes:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Weder Träsch, noch Cacau, noch Huth, noch Weis spielen bei Bayer04.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine auch das insgesamt Neuer, Träsch, Cacau, Huth und Weiz sowie Gentner nur davon profitieren das die Nationalspieler von Leverkusen und Bremen im DFB Pokal Finale sind.

    Und hier ist nun der gesamte Kader für die Asienreise.

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieder kein Ochs, dafür Träsch, der seit nicht mal nem halben Jahr erst Stammspieler bzw. gar Ergänzungsspieler ist. :suspekt:

    Dafür Gentner und Cacau!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verstehe dich du bist sichtlich wütend oder entäuscht auf Löw.
    Löw nimmt Neuer mit anstatt Weidenfeller der seit Wochen gute Leistungen gezeigt hat.
    Und Löw und Köpke eigentlich Weidenfeller als 2 Torhüter mitnehmen wollten. :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar, ich juhuhe immer wenn VfB-Spieler dabei sind ...und ich juhuhe immer wenn Du hier bist ...

    :huhu: Hallo Rupert :huhu:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Seh's mir aber bitte nach, wenn Du mich zu den Spielen in Asien nicht auflaufen sehen wirst, ja?
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Löw spinnt doch:vogel: Da nimmt der den Manuel Neuer, der die ltzten Wochen nicht gerade übverzeugt, anstatt einen Torwart der zuletzt super-Paraden zeigt. Damit meine ich Weidenfeller. Und im Mittelfeld nimmt der ebenso einen spieler, der in den letzten wochen nicht überzeugt(weis) anstatt einen Spieler, der die letzten Wochen fast immer in der Top-Elf des Spieltages war.:suspekt: Und wie kommt der zu Westermann?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja klar, Du hast ja sicher wichtigeres zu tun als für die Nati zu kicken..:)
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    träsch hat es allein schon verdient, weil er ein giesinger ist :huhu:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn ich eins nachvollziehen kann, dann dass Weidenfeller zuhause bleibt.
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Natürlich... Ochs reißt sich seit 6 Jahren den Arsch in der Stammelf der Eintracht auf und spielt klasse. Träsch ist seit einem halben Jahr überhaupt erst fester Ergänzungsspieler, wurde dann ziemlich schnell durch Delpierres Verletzung Stammspieler.

    Weis hat für mich gegenüber Träsch nicht einmal Potenzial.

    Neuer hat seine Nominierung verdient, dennoch hätte ich persönlich erstmal Hildebrand genommen.

    Gentner und Cacau find ich gut... Khedira dafür ohne Nominierung...

    wieso wurde Freis eigentlich nicht nominiert als 5. Stürmer (oder auch Schlaudraff)... da Helmes im Pokal spielt.... ich frage mich wer nach Klose, Gomez, Podolski und Cacau der 5. Stürmer ist.

    Huth ist auch ein Witz!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey du bist nicht der einzige der es nicht versteht,
    Du hast recht Löw spinnt. :floet:

    Keine Ahnung warum der Weidenfeller nicht nominiert und Kehl. :motz:

    Dann macht er Weidenfeller Hoffnungen und dann sind er und Köpke sich schon einnig ihn zu nominieren, dann kommt die große böse Überraschung und er nominiert Neuer und Weis von Hoffenheim. :vogel: Und er nominiert nicht Sebastian Kehl.
    Was denkt der Löw dabei sich.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, und ausserdem spielt er richtig gut :top:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Lüg nicht und versuche nicht Deine Sympathien für den MTV Ingolstadt zu verstecken. :D