Kader 2011/12 - Alles neu, macht der Uli?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Mai 2011.

1. diamond

diamond Well-Known Member

YouTube - ‪Tranmere - Plymouth.mp4‬‏

Hier mal ein Video von Dale Jennings an dem Bayern interessiert ist. Auf den ersten Blick ein interessanter Mann. Es ist auch zwingend notwendig rechtzeitig abseits der üblichen Weiden zu grasen. Nur so kann der Weg von Bayern sein. Eine Granate wie Gareth Bale hat heute schon einen Markwert von 25-30 Mio und Bayern wird nicht erste Wahl für ihn sein.

Ich hoffe, dass das mit Boateng nicht klappt. Ich habe keine Lust auf eine Spieler, der mit offenem Mund die Gegentore bestaunt,

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

Das wäre natürlich der MEGA-KRACHER. Vorbereiter und Torschütze in Personalunion!

Ich kann da aber ehrlich gesagt nicht dran glauben!
    FC Bayern: 23 Millionen für Nani

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hier die Quelle:
    Bayern Munich target Nani | Mail Online

Der kommt eh nicht.

5. theog

theog Guest

Kein Wunder, Stars haben ja keinen Bock auf CL-Quali mitten in der Augusthitze gegen Kamkatschka-Karabach & Co. :auslach:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Will Heynckes jetzt mit einer linken Doppelspitze auflaufen?

7. diamond

Das muss eine Ente sein, obwohl mir der Kerl lieber wäre als Ribery.
    Das funktioniert nicht, auf einer Position zwei Weltklassespieler.

Man kann einen Kroos halten mit dem Wissen, dass Ribery und Robben verletzungsbedingt x- Spiele ausfallen werden und so Kroos auf einen adäquate Anzahl von Spielen kommt, aber ein Nani wäre ein Affront.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schade, der sieht doch ganz süß aus. Das wäre mal was gewesen.

9. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Das wäre ein Transfer-Hammer gewesen aber für 23 Millionen einen Spieler zukaufen der auf der Bank hockt weil Ribery und Robben gesetzt sind
    wäre unnötig :D

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:gaehn:
    Albert Streit ist auch zu haben :huhu:

11. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ali Karimi ist auch wieder ohne Verein :D

12. cannavaro90

cannavaro90 Member

boateng kommt ;)

FC Bayern München AG

13. TRK

TRK Well-Known Member

TSCHAKKA !

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Endlich noch jemand für die IV. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er die erhoffte Verstärkung wird. Im Prinzip erfüllt er so ziemlich alle Kriterien. Allerdings ist er noch ein recht junger Spieler und trotz seiner bereits gesammelten Erfahrungen hat er doch meist auf der AV Position gespielt. Dennoch halte ich ihn für einen guten Transfer.

Jetzt klappt es vielleich noch mit Vidal und dann sind die Bayern doch gut aufgestellt. Nach den gestrigen Aussagen von Heynckes wird Vidal ja definitv kommen. Es geht nur noch um den Zeitpunkt. :top:

15. TRK

TRK Well-Known Member

nach Boateng wäre mir ein weiterer IV dann doch noch ne Ecke lieber.
    Was will man mit sovielen 6ern ???

Klar, theoretisch ist mit man mit Boateng, Badstuber, Breno und van Buyten ausreichend besetzt.

Aber: Breno ? van Buyten ? Den beiden traue ich nicht über den Weg. Weder in der CL, noch in der BuLi können diese gegen Top Teams bestehen.

Ergo: Ausser Boateng (der noch eine Eingewöhnungszeit benötigt und sein Potential sicher erst nach der Winterpause entfalten wird) hat man nix.

Einen Breno der schon wieder verletzt ist und dem es eindeutig an Spielpraxis mangelt, wenn er auch theoretisch das Potential hat, zweifle ich praktisch erheblich an dem Spieler.
    Von van Buyten habe ich noch nie was gehalten.
    Und nach der letzten Saison sollte man nicht unbedingt Wunderdinge von Badstuber erwarten.

16. theog

theog Guest

Boapeng? :zahnluec: was für ein doller Transfer...der HSV wollte ihn nicht (oder doch?) nach einem Jahr (?) bei ManCity wollten sie ihn loswerden... Nur der Bundesjögga und die Bayern wollen ihn haben...im übrigen, stimmt die Ablösesumme von unglaublichen 17 Millionen? :zahnluec:

17. TRK

TRK Well-Known Member

wenn der BVB so murksig spielt wie Du schreibst, gehts in der kommenden Saison gegen den Abstieg...

klar: er ist der einzige Spieler der ManCity nach so kurzer Zeit wieder verlassen hat^^
    Immerhin hat ManC mit dem Transfer mal keinen riesigen Verlust eingefahren.

18. uwin65

Wieso wollte der HSV ihn nicht? Da hat er doch gespielt. Dann kam ein sehr gutes Angebot von den Scheichs was der klamme Klub angenommen hat.

Manchester City wollte ihn loswerden? Eigentlich auch nicht. Der Spieler wollte unbedingt zu den Bayern wechseln.

Und die 17 Mio sind lt. Medien eher 13,5 Mio.

Aber ansonsten ein Super Beitrag, lieber Theog:D:top:

19. TRK

TRK Well-Known Member

Ich hatte das so in Erinnerung, das der HSV den Spieler gar nicht gehen lassen wollte, es gab aber eine Klausel im Vertrag für eben 12,5 Mio € und ManC hat mit mehr Geld und Ruhm gelockt.

20. uwin65

Stimmt. Könntest du sogar recht haben. Rein sportlich gesehen jedenfalls hat der HSV ihn damals nicht gern ziehen lassen.

21. diamond

Brenos Zukunft offen

Hoffentlich kann man Breno abschieben; und dann bitte noch Alex holen, dann wäre ich zufrieden und der Boatengtransfer würde aufgewertet. Boateng ist primär eine Investition für die Zukunft und hilft alleine nicht sofort weiter. Badstuber,vB, Boateng. Jeder der drei möglichen Kombinationen ist international nur beschränkt wettbewerbsfähig. Gut, die vielen Offensivmonster können diese Schwäche kompensieren und was man so hört plant der Jupp neben Schweinsteiger den T44 ein um die Defensive zu stärken.

22. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ne ich denke er muss bleiben weil Heynckes gerne mit 4 Innenverteidigern plant

23. TRK

TRK Well-Known Member

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wie viel wollen die Bayern denn noch ausgeben ? :rolleyes:

25. cannavaro90

cannavaro90 Member

ist ne ente. gibt schon klare dementi zu diesem gerücht ;)

26. TRK

TRK Well-Known Member

Schade, ich habe von dem Sokratis noch nie was gehört, aber nen IV könnte man dennoch gut gebrauchen. Und Breno dann schleunigst abgeben...

Gelesen hast Du den Artikel nicht, oder doch ?

Da stand was von "Leihe"...

27. diamond

Dann soll er Gustavo als back-up nehmen. Im DM herrscht ohnehin Überfluss.
    Das Kapitel Breno muss man zuschlagen. In drei oder vier Jahren keine Leistungsbereitschaft gezeigt, kein Wort deutsch gelernt und latent Übergewicht mit sich herumgeschleppt. Da ist mir auch egal, ob er beim Club eine Handvoll gute Spiele gemacht hat und auch jetzt nebensächlich, dass er ein Riesentalent sei, was ich aber noch nie ansatzweise sehen konnte. Zudem kommt, dass er sich zu höheren berufen sieht und für Unruhe sorgen kann. Aber ich denke, dass UH gesagt hat:" Jupp vielleicht kriegst du den noch hin"

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
  28. tohe77

tohe77 Active Member

Hab nen echten Schocker:

Laut Eurosport "Transfer Time" steht Arjen Robben kurz vor einem Wechsel nach Tottenham Hotspur. Kann nur hoffen, dass es nen schlechter Scherz von Eurosport war..

29. TRK

TRK Well-Known Member

Sollten die Engländer willens und in der Lage sein 100 Mio € zu zahlen, würde ich ihn persönlich auf die Insel fahren.
    Allerdings wird der FC B Robben nicht abgeben und 2. wird Tottenham nicht in der Lage sein das mit finanziellen Argumenten zu ändern und 3. hat er mit Tottenham noch schlechtere Chancen die CL zu gewinnen als mit Bayern.