Kader 2011/12 - Alles neu, macht der Uli?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Mai 2011.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    YouTube - ‪Tranmere - Plymouth.mp4‬‏

    Hier mal ein Video von Dale Jennings an dem Bayern interessiert ist. Auf den ersten Blick ein interessanter Mann. Es ist auch zwingend notwendig rechtzeitig abseits der üblichen Weiden zu grasen. Nur so kann der Weg von Bayern sein. Eine Granate wie Gareth Bale hat heute schon einen Markwert von 25-30 Mio und Bayern wird nicht erste Wahl für ihn sein.

    Ich hoffe, dass das mit Boateng nicht klappt. Ich habe keine Lust auf eine Spieler, der mit offenem Mund die Gegentore bestaunt,
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das wäre natürlich der MEGA-KRACHER. Vorbereiter und Torschütze in Personalunion!

    Ich kann da aber ehrlich gesagt nicht dran glauben!
    FC Bayern: 23 Millionen für Nani
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hier die Quelle:
    Bayern Munich target Nani | Mail Online

    Der kommt eh nicht.
     
  5. theog

    theog Guest

    Kein Wunder, Stars haben ja keinen Bock auf CL-Quali mitten in der Augusthitze gegen Kamkatschka-Karabach & Co. :auslach:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Will Heynckes jetzt mit einer linken Doppelspitze auflaufen?
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das muss eine Ente sein, obwohl mir der Kerl lieber wäre als Ribery.
    Das funktioniert nicht, auf einer Position zwei Weltklassespieler.

    Man kann einen Kroos halten mit dem Wissen, dass Ribery und Robben verletzungsbedingt x- Spiele ausfallen werden und so Kroos auf einen adäquate Anzahl von Spielen kommt, aber ein Nani wäre ein Affront.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schade, der sieht doch ganz süß aus. Das wäre mal was gewesen.
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Das wäre ein Transfer-Hammer gewesen aber für 23 Millionen einen Spieler zukaufen der auf der Bank hockt weil Ribery und Robben gesetzt sind
    wäre unnötig :D
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :gaehn:
    Albert Streit ist auch zu haben :huhu:
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ali Karimi ist auch wieder ohne Verein :D
     
  12. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    boateng kommt ;)

    FC Bayern München AG
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    TSCHAKKA !
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Endlich noch jemand für die IV. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er die erhoffte Verstärkung wird. Im Prinzip erfüllt er so ziemlich alle Kriterien. Allerdings ist er noch ein recht junger Spieler und trotz seiner bereits gesammelten Erfahrungen hat er doch meist auf der AV Position gespielt. Dennoch halte ich ihn für einen guten Transfer.

    Jetzt klappt es vielleich noch mit Vidal und dann sind die Bayern doch gut aufgestellt. Nach den gestrigen Aussagen von Heynckes wird Vidal ja definitv kommen. Es geht nur noch um den Zeitpunkt. :top:
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nach Boateng wäre mir ein weiterer IV dann doch noch ne Ecke lieber.
    Was will man mit sovielen 6ern ???

    Klar, theoretisch ist mit man mit Boateng, Badstuber, Breno und van Buyten ausreichend besetzt.

    Aber: Breno ? van Buyten ? Den beiden traue ich nicht über den Weg. Weder in der CL, noch in der BuLi können diese gegen Top Teams bestehen.

    Ergo: Ausser Boateng (der noch eine Eingewöhnungszeit benötigt und sein Potential sicher erst nach der Winterpause entfalten wird) hat man nix.

    Einen Breno der schon wieder verletzt ist und dem es eindeutig an Spielpraxis mangelt, wenn er auch theoretisch das Potential hat, zweifle ich praktisch erheblich an dem Spieler.
    Von van Buyten habe ich noch nie was gehalten.
    Und nach der letzten Saison sollte man nicht unbedingt Wunderdinge von Badstuber erwarten.
     
  16. theog

    theog Guest

    Boapeng? :zahnluec: was für ein doller Transfer...der HSV wollte ihn nicht (oder doch?) nach einem Jahr (?) bei ManCity wollten sie ihn loswerden... Nur der Bundesjögga und die Bayern wollen ihn haben...im übrigen, stimmt die Ablösesumme von unglaublichen 17 Millionen? :zahnluec:
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wenn der BVB so murksig spielt wie Du schreibst, gehts in der kommenden Saison gegen den Abstieg...

    klar: er ist der einzige Spieler der ManCity nach so kurzer Zeit wieder verlassen hat^^
    Immerhin hat ManC mit dem Transfer mal keinen riesigen Verlust eingefahren.
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wieso wollte der HSV ihn nicht? Da hat er doch gespielt. Dann kam ein sehr gutes Angebot von den Scheichs was der klamme Klub angenommen hat.

    Manchester City wollte ihn loswerden? Eigentlich auch nicht. Der Spieler wollte unbedingt zu den Bayern wechseln.

    Und die 17 Mio sind lt. Medien eher 13,5 Mio.

    Aber ansonsten ein Super Beitrag, lieber Theog:D:top:
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich hatte das so in Erinnerung, das der HSV den Spieler gar nicht gehen lassen wollte, es gab aber eine Klausel im Vertrag für eben 12,5 Mio € und ManC hat mit mehr Geld und Ruhm gelockt.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Stimmt. Könntest du sogar recht haben. Rein sportlich gesehen jedenfalls hat der HSV ihn damals nicht gern ziehen lassen.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Brenos Zukunft offen

    Hoffentlich kann man Breno abschieben; und dann bitte noch Alex holen, dann wäre ich zufrieden und der Boatengtransfer würde aufgewertet. Boateng ist primär eine Investition für die Zukunft und hilft alleine nicht sofort weiter. Badstuber,vB, Boateng. Jeder der drei möglichen Kombinationen ist international nur beschränkt wettbewerbsfähig. Gut, die vielen Offensivmonster können diese Schwäche kompensieren und was man so hört plant der Jupp neben Schweinsteiger den T44 ein um die Defensive zu stärken.
     
  22. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ne ich denke er muss bleiben weil Heynckes gerne mit 4 Innenverteidigern plant
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie viel wollen die Bayern denn noch ausgeben ? :rolleyes:
     
  25. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ist ne ente. gibt schon klare dementi zu diesem gerücht ;)
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Schade, ich habe von dem Sokratis noch nie was gehört, aber nen IV könnte man dennoch gut gebrauchen. Und Breno dann schleunigst abgeben...

    Gelesen hast Du den Artikel nicht, oder doch ?

    Da stand was von "Leihe"...
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann soll er Gustavo als back-up nehmen. Im DM herrscht ohnehin Überfluss.
    Das Kapitel Breno muss man zuschlagen. In drei oder vier Jahren keine Leistungsbereitschaft gezeigt, kein Wort deutsch gelernt und latent Übergewicht mit sich herumgeschleppt. Da ist mir auch egal, ob er beim Club eine Handvoll gute Spiele gemacht hat und auch jetzt nebensächlich, dass er ein Riesentalent sei, was ich aber noch nie ansatzweise sehen konnte. Zudem kommt, dass er sich zu höheren berufen sieht und für Unruhe sorgen kann. Aber ich denke, dass UH gesagt hat:" Jupp vielleicht kriegst du den noch hin"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hab nen echten Schocker:

    Laut Eurosport "Transfer Time" steht Arjen Robben kurz vor einem Wechsel nach Tottenham Hotspur. Kann nur hoffen, dass es nen schlechter Scherz von Eurosport war..
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sollten die Engländer willens und in der Lage sein 100 Mio € zu zahlen, würde ich ihn persönlich auf die Insel fahren.
    Allerdings wird der FC B Robben nicht abgeben und 2. wird Tottenham nicht in der Lage sein das mit finanziellen Argumenten zu ändern und 3. hat er mit Tottenham noch schlechtere Chancen die CL zu gewinnen als mit Bayern.