Kader 2011/12 - Alles neu, macht der Uli?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Mai 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Aber der gute Jupp will auch Miro behalten, nicht das van Buyten wieder in die Verteiligung muss:suspekt::zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Des war von mir nicht ernst gemeint :p
    Aber ein Stürmer sollte gehen weil mit Gomez,Klose,Petersen und Olic sind gleich 4 Anwärter da für die einzige Sturmspitz
    und da Gomez sich mit starken 28 Toren denn Platz vorerst nicht mehr zunehmen lassen ist und für mich 3 Alternativen zuviel sind sollte einer gehen aber wenn dann wieder 2 verletzt sind dann ist es schon blöd aber man weiß ja nie wie es kommt.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bleibt Olic überhaupt? Von dem hat man ja nicht viel gesehen in dieser Saison.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das lag wohl an der Verletzung. ;)
    Von mir aus dürfte er aber gerne gehen, sollte Man Blue noch 12 Milliönchen locker machen wollen.

6. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

12 Millionen huu wird schwer sein ein Verein zufinden der soviel zahlt.

7. Holgy

:weißnich: keine Ahnung, von dem hab' ich ja gar nix mehr gehört. Was hat er denn, dass er fast die gesamte Saison ausgefallen ist?

8. Untouchable

Knorpelschaden am bzw im Knie, glaub ich.

9. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

ums genauer zusagen FC Bayern: Ivica Olic verletzt -  sechs Monate Pause - FC Bayern - Sport - tz-online.de

10. Holgy

Uh, das ist schlecht, ob er doch noch mal zur alten Form zurückkommt?

Übrigens, nicht der Uli macht alles neu, sondern der Jupp. Wobei das ja gar nicht so neu ist, sondern an Hitze erinnert, denn, so hat Kalle bestätigt (vom Uli hörtman ja gar nix mehr!? Juhuu!!!), wird der Jupp ordentlich rotieren lassen!

Breno erhält nächste Saison seine allerallerallerletze Chance. Durchsetzen oder rausfliegen!

Rummenigge: Heynckes wird rotieren

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Das nächste hoffnungsvolle Talent, das auf der Bayernbank(Tribüne) verschmort.

Tja Petersen, das wars mit deiner Karriere.

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Glaube ich nicht. Wobei ich den an Bayerns Stelle 1-2 Jahre zu nem mittelguten Verein ( wie zB Gladbach :D) ausleihen würde, damit er dort erstmal BuLi-Luft schnuppern kann.

Glaube schon, dass er unter Jupp auf seine Einsätze kommt. Die Frage ist auch a) wie kommt Olic zurück und b) verlängert Klose?

13. TRK

TRK Well-Known Member

Jep, der wird den gleichen Weg gehen wie Thomas Müller: den kennt ja nu auch keine Sau mehr^^

14. Holgy

Inzwischen wollen sie ihn wohl doch wieder: Fußball - Newsticker - Bundesliga - Coentrão zieht Real Madrid dem FC Bayern vor

15. tohe77

tohe77 Active Member

dafür macht der Vidal Berater nochmal druck.. Laut RTL Videotext: "Natürlich will Arturo zu Bayern, das will doch jeder. Wir werden alles versuchen, dass es doch noch klappt"..

Also ich würd mich freuen, wenn es doch noch klappt.. :D

Mit Rafinha könnte bald ja auch schon der nächste Neuzugang feststehen.. Ein Offensiver AV ist mMn genau das, was wir noch brauchen und wenn Lahm dann wieder links spielen sollte, geht die Post ab:D..

16. theog

theog Guest

Ohh...rafihnia...den kenne ich von irgendwo her...extrem sympathischer Spieler, sehr fair, macht nie fouls...:floet: er traegt immer zur positiven Image seines Vereins, tut er alles für seinen Verein, und ist immer pünktlich nach jedem Sommerurlaub auf der Stelle...:D:lachweg:

17. tohe77

tohe77 Active Member

Was zählt ist auf dem Platz :D und da war er bei Schalke immer ein Leistungsträger..

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Wechsel ist fix

Rafinha-Wechsel zum FC Bayern München fix - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Jo.
    Wenn er Lust und gute Laune hatte.:D

19. theog

theog Guest

Rafihnia (oder wie auch immer man seinen namen schreiben mag) war sehr gut bei schlacke, ob er weiterhin so gut ist, werden wir sehen. Eins ist sicher: Internes Tam-tam ist schon mit ihm vorprogrammiert...:top:

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich finde man sollte aufgrund seiner Vergangenheit nicht schon Vorurteilen. Bei Schalke hat er sich definitiv wie der letzte Arsch verhalten. Keine Frage. Soweit ich weiß ist er aber auch ein extrem ehrgeiziger Spieler. Und ich denke, er weiß, dass er nie wieder die Chance bekommt bei einem der Top Vereine Europas zu spielen, wenn er es jetzt versemmelt. Ruft er jetzt sein Potential ab, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und arbeitet an seinem Auftreten kann er eine große Zukunft haben. Macht er weiter wie auf Schalke ist er auch ganz schnell wieder weg.

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Eigentlich einer der wenigen Spieler, die man sich auch mit dem größten Bemühen nicht schön schreiben kann. Aber guter Versuch.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist doch der Bursche, der sich ohne Absprache mit Schalke zu einem Nat.mannschaftsspiel verdünnisierte, oder?

Verbuchen wir's unter "Zweite Chance" - auch wenn das nun echt nicht der FC Bayern sein müsste, der das testet.

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, es scheint nur ein hübsches Miteinander von Don Jupp und Rafinha. Ob der Don dann wirklich so locker geworden ist?

Doofe Frage: Was macht Vidal?

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schätze Urlaub.

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Was die erwartete doofe Antwort war.:D

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Soll keiner sagen können, dass man in Bayern die Basics, wie z.B. einen Elfer verwandeln, unter van Gaal verlernt habe.

27. Itchy

Itchy Vertrauter

War keiner, war ein Rückpass zum Torwart, der gerade Handschuhe wechselt.

28. odie

odie Zeitzeuge

Trauen sich die Bayern eigentlich nochmal an Spieler ran, die
    a) nicht schon bei einem Bundesligaverein überzeugt haben
    b) nicht sowieso schon einen großen Namen haben und deswegen ein Risiko darstellen könnten

Anders gefragt: haben die Bayern eigentlich eine funktionierende Scouting-Abteilung?

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nur noch ein paar stündchen, ab morgen ist vorbereitung auf die copa america angesagt ;)

30. Untouchable

Im Gegensatz zu vergleichbaren Vereinen - ja. ;)

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern haben gute Scouts. Die suchen und nehmen neuerdings nur charakterfeste Spieler. Rafinha ...passt.:D