Kader 2011/12 - Alles neu, macht der Uli?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Mai 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Aber der gute Jupp will auch Miro behalten, nicht das van Buyten wieder in die Verteiligung muss:suspekt::zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Des war von mir nicht ernst gemeint :p
    Aber ein Stürmer sollte gehen weil mit Gomez,Klose,Petersen und Olic sind gleich 4 Anwärter da für die einzige Sturmspitz
    und da Gomez sich mit starken 28 Toren denn Platz vorerst nicht mehr zunehmen lassen ist und für mich 3 Alternativen zuviel sind sollte einer gehen aber wenn dann wieder 2 verletzt sind dann ist es schon blöd aber man weiß ja nie wie es kommt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bleibt Olic überhaupt? Von dem hat man ja nicht viel gesehen in dieser Saison.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das lag wohl an der Verletzung. ;)
    Von mir aus dürfte er aber gerne gehen, sollte Man Blue noch 12 Milliönchen locker machen wollen.
     
  6. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    12 Millionen huu wird schwer sein ein Verein zufinden der soviel zahlt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :weißnich: keine Ahnung, von dem hab' ich ja gar nix mehr gehört. Was hat er denn, dass er fast die gesamte Saison ausgefallen ist?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Knorpelschaden am bzw im Knie, glaub ich.
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ums genauer zusagen FC Bayern: Ivica Olic verletzt -  sechs Monate Pause - FC Bayern - Sport - tz-online.de
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Uh, das ist schlecht, ob er doch noch mal zur alten Form zurückkommt?

    Übrigens, nicht der Uli macht alles neu, sondern der Jupp. Wobei das ja gar nicht so neu ist, sondern an Hitze erinnert, denn, so hat Kalle bestätigt (vom Uli hörtman ja gar nix mehr!? Juhuu!!!), wird der Jupp ordentlich rotieren lassen!

    Breno erhält nächste Saison seine allerallerallerletze Chance. Durchsetzen oder rausfliegen!

    Rummenigge: Heynckes wird rotieren
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das nächste hoffnungsvolle Talent, das auf der Bayernbank(Tribüne) verschmort.

    Tja Petersen, das wars mit deiner Karriere.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.486
    Likes:
    1.409
    Glaube ich nicht. Wobei ich den an Bayerns Stelle 1-2 Jahre zu nem mittelguten Verein ( wie zB Gladbach :D) ausleihen würde, damit er dort erstmal BuLi-Luft schnuppern kann.

    Glaube schon, dass er unter Jupp auf seine Einsätze kommt. Die Frage ist auch a) wie kommt Olic zurück und b) verlängert Klose?
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Jep, der wird den gleichen Weg gehen wie Thomas Müller: den kennt ja nu auch keine Sau mehr^^
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Inzwischen wollen sie ihn wohl doch wieder: Fußball - Newsticker - Bundesliga - Coentrão zieht Real Madrid dem FC Bayern vor
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    dafür macht der Vidal Berater nochmal druck.. Laut RTL Videotext: "Natürlich will Arturo zu Bayern, das will doch jeder. Wir werden alles versuchen, dass es doch noch klappt"..

    Also ich würd mich freuen, wenn es doch noch klappt.. :D

    Mit Rafinha könnte bald ja auch schon der nächste Neuzugang feststehen.. Ein Offensiver AV ist mMn genau das, was wir noch brauchen und wenn Lahm dann wieder links spielen sollte, geht die Post ab:D..
     
  16. theog

    theog Guest

    Ohh...rafihnia...den kenne ich von irgendwo her...extrem sympathischer Spieler, sehr fair, macht nie fouls...:floet: er traegt immer zur positiven Image seines Vereins, tut er alles für seinen Verein, und ist immer pünktlich nach jedem Sommerurlaub auf der Stelle...:D:lachweg:
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Was zählt ist auf dem Platz :D und da war er bei Schalke immer ein Leistungsträger..
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Wechsel ist fix


    Rafinha-Wechsel zum FC Bayern München fix - FC Bayern - Sport - tz-online.de


    Jo.
    Wenn er Lust und gute Laune hatte.:D
     
  19. theog

    theog Guest

    Rafihnia (oder wie auch immer man seinen namen schreiben mag) war sehr gut bei schlacke, ob er weiterhin so gut ist, werden wir sehen. Eins ist sicher: Internes Tam-tam ist schon mit ihm vorprogrammiert...:top:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich finde man sollte aufgrund seiner Vergangenheit nicht schon Vorurteilen. Bei Schalke hat er sich definitiv wie der letzte Arsch verhalten. Keine Frage. Soweit ich weiß ist er aber auch ein extrem ehrgeiziger Spieler. Und ich denke, er weiß, dass er nie wieder die Chance bekommt bei einem der Top Vereine Europas zu spielen, wenn er es jetzt versemmelt. Ruft er jetzt sein Potential ab, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und arbeitet an seinem Auftreten kann er eine große Zukunft haben. Macht er weiter wie auf Schalke ist er auch ganz schnell wieder weg.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Eigentlich einer der wenigen Spieler, die man sich auch mit dem größten Bemühen nicht schön schreiben kann. Aber guter Versuch.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Das ist doch der Bursche, der sich ohne Absprache mit Schalke zu einem Nat.mannschaftsspiel verdünnisierte, oder?

    Verbuchen wir's unter "Zweite Chance" - auch wenn das nun echt nicht der FC Bayern sein müsste, der das testet.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach, es scheint nur ein hübsches Miteinander von Don Jupp und Rafinha. Ob der Don dann wirklich so locker geworden ist?

    Doofe Frage: Was macht Vidal?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Ich schätze Urlaub.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Was die erwartete doofe Antwort war.:D
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Soll keiner sagen können, dass man in Bayern die Basics, wie z.B. einen Elfer verwandeln, unter van Gaal verlernt habe.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    War keiner, war ein Rückpass zum Torwart, der gerade Handschuhe wechselt.
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Trauen sich die Bayern eigentlich nochmal an Spieler ran, die
    a) nicht schon bei einem Bundesligaverein überzeugt haben
    b) nicht sowieso schon einen großen Namen haben und deswegen ein Risiko darstellen könnten

    Anders gefragt: haben die Bayern eigentlich eine funktionierende Scouting-Abteilung?
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nur noch ein paar stündchen, ab morgen ist vorbereitung auf die copa america angesagt ;)
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Gegensatz zu vergleichbaren Vereinen - ja. ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Bayern haben gute Scouts. Die suchen und nehmen neuerdings nur charakterfeste Spieler. Rafinha ...passt.:D