Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 30 Mai 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wäre schon eine Sensation:
    Der VfL Wolfsburg verkauft Edin Dzeko an ManBlue, AC Milan kauft Emmanuel Adebayor von ManBlue und der VfL holt sich Ronaldinho und Huntelaar in die Burg. Das Transferrad dreht sich...:staun:

    Quelle: Voetbalonline.nl


    Außerdem soll Wolfsburg an Micah Richards von, schonwieder sind die im Spiel, ManBlue interessiert sein. Durch den Wechsel von Boateng nach Manchester ist der Abschied von Richards auch wahrscheinlicher geworden.

    Quelle: dailystar.co.uk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Huntellar brauch man nicht, Ronaldinho wäre der Wahnsinn. Wie geil wär das denn, wenn der in der Buli kickt..:popcorn:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Da ist Misimovic besser :floet:
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Als Ronaldinho? Naja das wage ich zu bezweifeln. ;)

    Huntelaar fäde ich aber auch nicht sinnvoll, mit Grafite ist ja schon ein "Brecher" im Team. Huntelaar ist nur langsamer, technisch schlechter und lauffauler als er. So ein Typ Nilmar wäre ideal neben Grafite. Oder eben Dzeko.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich mein Ronaldinhos Zeiten sind vorbei. Viel höre ich nicht mehr von dem. :floet:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hast du von Milito viel gehört? Ronaldinho spielt in Italien extrem gut.
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Gehört hab ich auch nicht mehr viel von Ihm, er ist ja noch nicht mal für die Nationalmannschaft nominiert. Was ich aber gesehen habe, reicht mir um ein positives Urteil von Ihm abzugeben. Er ist ein Offensivallrounder, er kann einfach alles und das auf sehr hohem Niveau und seine Schusstechnik ist einmalig gut..
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ab und zu :D Aber naja ... Auf Ronaldinho hätte ich kein bock :floet: Obwohl :gruebel: Dann kann Misimovic ja nach Schalke wechseln :D
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hier die offizielle Meldung zum Diego-Transfer:
    VfL Wolfsburg: Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt
     
  11. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Misimovic ist besser als Huntelaar und Raul können sie wieder verkaufen
     
  12. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich finde es blöd von wolfsburg das sie sich ben Khalifa gekauft haben und ihn nicht spielen lassen

    wenn sie ihn schon nicht spielen lassen hätten sie ihn an GC verleihen sollen das wäre für Khalifa das beste gewesen
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der hat beim 2:1 Auswärtssieg der Wolfsburger Reserve in Magdeburg gespielt.
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke der spielt öfter in der 2.Mannschaft.