Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 15 Februar 2010.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Die nächste Saison wird sicherlich entscheidend für seine Karriere sein. Mit einer guten Saison kann er sich für die nächsten Jahre einen Stammplatz sichern und einer der besten deutschen IVs werden. Leistet er sich ein paar Schnitzer, kann es schnell nach hinten losgehen und er wird zum Bankdrücker.. Ich drücke Ihm die Daumen, dass er den Sprung schafft und er die Bayern- Abwehr sicherer macht :top:
    Quelle: Martin Demichelis: Zweikampf bei Bayern mit Daniel van Buyten - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Bayern München: Van Gaal erteilt Dzeko-Transfer klare Absage
    "Wir kaufen keinen Stürmer", erklärte Bayerns Erfolgscoach Louis van Gaal. Nichtsdestotrotz gilt, was für den FC Bayern immer gilt: Jeder gute Spieler ist interessant. "Wir halten immer unsere Augen offen, aber es muss immer auch das Gesamtpaket passen. Und im Moment passt Dzeko nicht in das Paket mit vier Stürmern", sagte van Gaal.


    Ganz anders würde das natürlich aussehen, wenn ein Verein für Gomez bietet. Mal sehen, was noch so passiert. Ich meine ja, dass Dzeko der beste Spieler der Bundesliga ist und würde ihn daher gerne beim FC Bayern sehen.
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, so tragisch is es jetzt auch nicht.. Is ja auch nicht so, als ob man da Personalsorgen hätte.. Sogar Müller könnte ein Kandidat für das Sturmzentrum werden.
    Quelle: Bayern München: Sorgen um WM-Held Thomas Müller - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schade finde ich, dass der FC Bayern einen neuen Spieler verpflichtet hat, aber kein Wort darüber verloren wird. ;) Boy Deul hat sein Probetraining erfolgreich beendet und einen Vertrag bekommen, zum Einsatz wird er erstmal in der zweiten Mannschaft kommen. Am Wochenende hat er schon gespielt und zwar über 90 Minuten. Nichtmal schlecht wie ich finde.
    Mal sehen ob man von ihm noch was hören wird. Ich würde es mit für ihn wünschen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und jetzt hat er auch schon getroffen! Gegen Offenbach wurde er eingewechselt und traf gleich. Wenn auch zum 1:4... :D
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hm, schon wieder ein schlechter Auftakt. :(
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich weiss nicht, wo ich diese nachricht reintun soll, dann hier halt...

    Robben Fussballer des Tages, ähm, des Jahres...sehe ich grad auf dem Ticker von N-24...:gaehn:
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Gomez zu dem Liverpool Angebot:
    Quelle: Bayern-Stürmer stand schon vor dem Abflug: Gomez dachte ernsthaft an Liverpool-Wechsel - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Das hört sich doch ganz gut an für Gomez. Der Vorstand scheint nicht vergessen zu haben, was Gomez bei Stuttgart und auch in dem ein oder anderen Spiel bei Bayern gezeigt hat und gibt Ihm eine große Chance, sich weiter zu beweisen. Nach ein paar guten Spielen könnte er dann schon in der Startelf stehen. Hoffe für Ihn und für Bayern, dass er diesen Schritt schafft.. Denn mit einem Gomez in Top-Form ist man nochmal eine Klasse besser..