Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 15 Februar 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich wäre auch dafür Contento als LV aufzubauen.
    Ansonsten stimme ich im Großen und Ganzen Untouchable zu (Beitrag von 16.22 Uhr).

    Görlitz geht freiwillig. Der will wieder spielen. Das stand in einem Interview auf fcbayern.de kurz vor dem Finale.
    Ob Rensing und Lell auch freiwiliig gehen? Ich glaube es nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich sollte es lassen. Ich sollte es wirklich lassen, nach Interviews von Spielern (Beispiel Robben) zu suchen. Was dabei rauskommt seht ihr nämlich hier:

    (ich versuche mich als Übersetzer...)
    Robben: Van der Vaart will zu Bayern
    Robben fände es klasse, wenn Van der Vaart nächste Saison bei Bayern spielen würde. Laut Robben möchte das Van der Vaart auch.
    "Rafael hat gesagt, dass er sogar auf dem Fahrrad nach München kommen würde", zitiert der Telegraaf Robben.
    "Rafael meint, dass Bayern ein super Verein ist", so Robben. "Das sagt er allen, als wir zusammen in Madrid gespielt haben. Er riet mir Bayern."
    "Vielleicht ist jetzt die Zeit, wir brauchen gute Spieler bei Bayern. Wir haben kein Superteam aber wir haben ein gutes Team."

    Was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht. Van der Vaart wäre schon was. Neben Schweinsteiger... *träum*
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Van der Vaart würde entweder auf Müllers oder auf Riberys Position spielen dann.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Altintop bleibt FC Bayern treu

    Find ich eine gute Sache. Ein Team besteht aus mehr als 11 Spielern und er ist eine tolle Alternative und dazu flexibel einsetzbar. Schön, dass er bleibt. ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Barcelona auf Robbenjagd...

    Nene, der bleibt schön hier. Die 40 Millionen sind bei der Marktlage eh ein witz. Oder hat Barcelona ein Geldproblem und kann nicht mehr zahlen? :D
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Robben hat erklärt wie wohl er sich in Müchen fühlt + versucht Barca der Mou Verpflichtung von Real entgegen zu wirken.

    Denke das man das aktuelle Gerücht nichtmal ansatzweise ernst nehmen muss.
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Sein Vater (= Berater) hat gesagt, dass kein Angebot vorliegt und er sehr wahrscheinlich in München bleiben wird.
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    FC Bayern München AG

    endlich isser weg :top:
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    lustig finde ich die Bild Schlagzeile (zumindest online) "Bayern Star wechselt zu Hertha"^^

    Lell ein Bayern STAR ?
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    In der 2. Liga ist er ein Star. Wahrscheinlich meint man, alles was mal bei Bayern war ist auch automatisch ein Star.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aber dann wäre er evtl. ein "Hertha-Star", aber keiner von Bayern. :)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  14. theog

    theog Guest

    Und die erfolgslose Suche geht weiter:

    Medien: Benfica lehnt Bayerns Angebot für Coentrao ab
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jetzt hat sich erstmals Nerlinger zu Gomez geäußert, der bei seinen Einsätzen bei der WM nicht überzeugen konnte:
    Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    Ich hatte mir von Gomez viel mehr erwartet.. Er konnte im letzten Jahr nicht überzeugen, und auch bei der WM konnte ich keine Entwicklung bei Ihm erkennen. Es scheint eher so, als ob er dem Druck und der Erwartungshaltung nicht standhällt. Das ist schade.. Er hat viel Potential, das hat er schon das ein oder andere Mal bewiesen. Für den Durchbruch muss er aber noch viel konstanter und selbstbewusster werden. In der nächsten Saison wird er seine Chance noch einmal bekommen und ich hoffe, dass er Sie nutzen wird, denn vom Spielertyp passt er hervorragend in die Mannschaft..

    Edit:
    Hier noch eine Aussage von Gomez zu dem Thema:
    Quelle: Gomez will kämpfen: «Nicht noch ein Jahr auf der Bank» - Newsansicht - transfermarkt.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der von Hoffenheim ist ja zu haben, der von Atlético passt auch aber den von Braga brauchen wir nicht. Manuel Neuer steht doch in den Starlöchern.
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Mal wieder ein Interview aus dem Bayern Vorstand:

    Find das klasse, dass Diego Contento aus dem jetzigen Kader die 1. Option für die LV Position zu sein scheint. Contento braucht sicherlich noch ein bisschen Feinschliff, aber das bekommt der Louis schon hin und Contento und Ribery hört sich wirklich gut an.. :top:

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iew/gibt-es-schon-angebote-fuer-schweini.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2010
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wird Bayern noch oranger? An Van der Wiel soll starkes Interesse bestehen.

    Van der Wiel rückt ins Bayern-Visier - Bundesliga - kicker online
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann wird Lahm wohl wieder nach links gehen ...
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Egal ob 20, 17 oder "nur" 17 Millionen - der Mann ist zu teuer.
    Ein absoluter Quatschtransfer wäre das, v.a. weil Van Gaal noch viel von "Rechtsfuß nach rechts" gelabert hat und mit Contento ein großes Talent für diese Position hat.
     
  21. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Seh ich auch so.. Der hat mir bei der WM mal gar nicht gefallen. Noch einen Nachwuchsspieler "mit Potenzial" für die Verteidigung halte ich auch für Quatsch.. Wenn dann einen besseren, bzw. erfahreneren als Contento..
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Kommt jetzt Ayew?

    In seinem Twitter Account schreibt er:

    "Which team should I play for Bayern Munich or Manchester City please help to choose?"

    "next week busy schedule because i have to talk with the presidents and chairman of Bayern and Man. City"
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass er sich für Bayern entscheiden wird, erstens wegen dem Geld, und zweitens passt er nicht zu den Bayern.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ähm wieso sollte der kommen? Die 3. Ligamannschaft hat doch keine Personalnot...
    Im Ernst: Es besteht kein Bedarf an Offensivspielern /-Talenten.
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Van der Wiel ist offiziell kein Thema:
    Quelle: Mario Gomez : Wirbel wegen Privattrainer - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beste Nachricht, die es bezüglich dieses Gerüchts geben kann. :)

    Aber bei Ribéry hieß es das ja auch...


    Das Gelaber von van Gaal zu Gomez ist für mich nicht verständlich.
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Louis van Gaal im Interview - "Mir reichen 22 Mann" - Sport - sueddeutsche.de


    Ein sehr interessantes Interview mit van Gaal in der Süddeutschen (das komplette Interview nur in der heutigen Monatsausgabe in der SZ).


    Das ganze Gelabber um Käufe/Verkäufe von Spielern beim FCB könnt Ihr begraben.
    Da passiert nichts mehr!
     
  28. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Juhu, wir gehen mit Contento in die Saison.

    Klasse Spieler, schnell,zweikampfstark, klebt immer am Gegner, Offensiv-Drang, trotzdem hinten. :banane:
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: Spox Liveticker von gestern, 16:55 Uhr


    Wäre dann wohl nur im Tausch mit Gomez denkbar, 1. wegen dem Preis und 2. da man sonst einfach zuviele teure Bankdrücker hätte.
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Wie lange ist das "Transferfenster" eigentlich noch offen?
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17