Kader 2008/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 6 Juli 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hier mal der vorläufige Kader des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2008/09

    Tor:
    25 Tobias Sippel
    35 Luis Robles
    29 Kevin Trapp

    Abwehr:
    2 Moussa Ouattara
    4 Christopher Lamprecht
    6 Mathias Abel
    13 Mario Klinger
    17 Alexander Bugera
    21 Aimen Demai
    23 Florian Dick
    34 Fabian Schönheim
    38 Sascha Kotysch
    Martin Amedick

    Mittelfeld:
    7 Sebastian Reinert
    10 Anel Dzaka
    15 Josh Simpson
    16 Axel Bellinghausen
    22 Laurentiu Reghecampf
    Angriff:

    11 Marcel Ziemer
    26 Erik Jendrisek

    Einen Neuen Verein sollen sich Sven Müller und Constantin Victoras Iakob suchen.

    Im Gespräch sind für den Angriff, Stefan Maierhofer, Krunoslav Lovrek und Michal Papadopulos
    fürs Mittelfeld Jürgen Säumel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    FCK holt Martin Amedick - Fußball - 2. Liga - kicker online

    Verstehe ich nicht wirklich. Mit Abel, Schönheim und Ouattara haben wir drei gute Innenverteidiger, Kotysch und Demai können das zur Not auch spielen. Wir brauchen Stürmer! :suspekt:

    Dass der Verein ohne Müller plant und Spieler für seine Position verpflichtet - von mir aus. Ins Trainingslager hätte man ihn trotzdem mitnehmen können. Als zusätzliche Option wäre er allemal zu gebrauchen. Nach Lexas Reaktivierung haben alle von "Kapitalvernichtung" gesprochen, jetzt wird mit Müller dasselbe gemacht. Was soll damit bezweckt werden? Wird darauf spekuliert, dass Wolf bald einen neuen Verein findet und ihn mitnimmt?
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ eckham

    Ich bin auch dagegen, dass Spieler bei denen der Verein das Gehalt bezahlen muss einfach aussortiert werden.
    Wenn sie am Training teilnehmen und auf der Tribüne sitzen ist es ok.
    Aber im Vorfeld zusagen sorry mit dir planen wir nicht mehr und ihn aussen vor lassen ist Ka***.
    Wenn man ihm sagt es sieht schlecht aus wenn du einen anderen Verein findest kannst du wechseln.
    Aber bis zu diesem Zeitpunkt sollte man alle gleich behandeln.