Kader 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 26 Juni 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke verglichen zu unserem letzten Bundesligaauftritt mit schlappen 27 Punkten sollten wir diesmal etwas besser aufgestellt sein. :zahnluec:
    Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings immer noch die Torwartposition (was passiert zudem mit Georg Koch) sowie die komplette linke Seite. Blank wird ja bekanntlich doch noch länger ausfallen. :gruebel:
    Den ein oder anderen Abgang (Lanzaat, Aygün, Neumayr)sollte es wohl auch noch geben… :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Servus Hesse,
    apropos "Schorsch" Koch, der MSV und G.Koch haben sich geeinigt und gehen nun endgültig getrennte Wege.
    War ja nun auch keine Überraschung mehr.
    Deine Einschätzung des aktuellen Kaders für die neue Saison teile ich mit dir:top:
    Also, lassen wir uns überraschen......wer weiß:floet:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Koch geht nach Zagreb; kein Kommentar.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Markus Kurth muss bleiben, Quido Lanzaat geht zu ZSKA Sofia und an Klemen Lavric sollen laut NRZ angeblich englische Clubs Interesse haben… :floet:
     
  6. Lania

    Lania New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Georg Koch geht doch wirklich nach Kroatien! Der kann uns doch nicht im Stich lassen!Aber nachdem was der Hellmich gemacht hat,naja,wir schaffen mit unseren Neuzugängen trotzdem.Nie mehr zweite Liga!!!
     
  7. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wird IMO eine sehr sehr schwere Saison für den MSV.
    Da fast die ganze Mannschaft neu ist, und wenn man sagt Torwart+Linke Seite kann/muss noch etwas passieren, ist die Aufstellung in der kommenden Saison bald ganz neu.

    Aber ich drück dem MSV die Daumen, wäre schön wenn man die Klasse halten kann...was man mit der Qualität des Kaders auch schaffen könnte/sollte
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Kicker und ich sehen uns stärker als noch vor 2 Jahren.
    Das Offensivpotenzial macht Mut.
    Setzt die Mannschaft Bommers Pläne um, ist der Klassenerhalt durchaus drin. :hail: