Kader 09/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PrimeTime95, 28 Februar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zum einen habe ich nicht behauptet dass unser Management "so toll" ist, zwischen gescheit und toll gibt es einen Unterschied. Aber den kennt man auf Schalke offensichtlich nicht.
    Ansonsten bin ich persönlich mit Marica zufrieden, und dass unsere Abwehr ein wenig bröselig ist da kann Boulahrouz jetzt auch nichts für - und für mich sind das auch keine "Fehleinkäufe" - und wie ihr Schalker das seht, interessiert mich nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Evanilson? Ich glaub du meinst Ewerthon. Der war zum Glück kein Fehlkauf, sondern eine Fehlleihe. :D
    Genauso würde ich es bei Radu sehen. Der wurde sicher nicht verpflichtet um den VfB auf lange Sicht zu stärken, sondern nur um bei der Verletztenmisere zu helfen. Daß er dann fast nicht zum Einsatz kam, war einfach Zufall.
    Gledson und Schäfer hatten einen schweren Stand. Zumindest Schäfer zeigt, daß er kein so schlechter ist, wie er sich beim VfB präsentiert hat. Ob man da dem Manager einen Vorwurf machen kann?
    Einzig bei Bastürk und mit Abstrichen bei Gledson würde ich wirklich von einem Fehleinkauf sprechen.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schrob ich Evanilson meinte ich Ewerthon...:floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Schalke hat das gleiche Problem wie Dortmund: Sturm ist Murx:floet:Was fuer Chancen die Schalker Stuermer vertendeln, ist unglaublich. Wenn was im Kader der Nachbarn getan werden muss, dann beim Sturm.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Dann tust du mir aber leid, wenn du mit einem Stürmer zufrieden bist, der so eine schlechte Quote wie Marica vorweist.

    Was treibste dich dann hier im S04 Forum rum und fängst an über Transferpolitik zu reden?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, hast ein Argument oder willste einfach ein bisschen halbstark Deinen Senf dazu geben ? Kommt mir so vor, davon abgesehen, poste ich hier wo ich will, auch im Schalke-Forum, wenn Dich das stört ist das Dein Problem.

    Wir haben doch noch Mario Gomez dann kann man locker mit Marica zufrieden sein,der ein guter Stürmer ist. Ich könnte Dir leid tun wenn wir einen Schalker-Sturm hätten :auslach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Zum Glück beurteilen manche Leute die Stürmer nicht nur nach ihrer Quote.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Stürmer werden nunmal an Toren gemessen. Sonst müsste Kuranyi ja auch nen Top Stürmer sein, soviele Chancen wie er pro Spiel hat.

    :floet:
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kuranyi ist sicherlich auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Auch wenn seine Chancenverwertung erbärmlich ist. Ich sehe jedoch nicht all zu viele Schalke Spiele live, als das ich das beurteilen könnte.
    Das ist beim VfB anders. Und deswegen kann ich sagen: Marica ist kein schlechter Stürmer, vor allem in Kombination mit Gomez. Er hat im letzten Jahr athletisch und vor allem kämpferisch extrem zugelegt. Wenn er jetzt noch sein restliches Potential anfängt auszuschöpfen wird er richtig gut.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist richtig, man muß ihm zugute halten, das er sich in jedem Spiel den Arsch aufreisst. Nur haftet ihm halt das Etiket des "Chancentods", teilweise zu recht als er gegen Lüdenscheid eine 99,99 % vergeben hat :suspekt: .
    Wäre das aber einem Luca Toni passiert würde wohl alle Welt nur von dem tollen 1:0 reden :rolleyes:

    Und nein, ich bin kein Ausgesprochener Kuranyi Fan - ich würde ihn sofort gegen den Ebbe Sand von 99/2000 und 2000/01 eintauschen ;)
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das waren deine Worte. Nur deshalb kam von mir eine Stellungnahme.

    Aber hier geht es ja um Schalke und nicht den VfB, also Themawechsel ;)
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Und genau deshalb haette Schalke womoeglich eine Chance, van der Vaart zu verpflichten, wenn man sich denn darum bemuehen wuerde. Koennte sich van der Vaart naemlich auch bei den Spitzenklubs leicht durchsetzen, dann braeuchte er sowas wie Schalke nicht mal dem Arsch anzuschauen.

    Das ist uebrigens auch die Position - zentrales offensives Mittelfeld - auf der Schalke fuer die naechste Saison einen Hochkaraeter verpflichten muss. Solange das nicht passiert, ist alles andere egal; die diversen Problemchen auf anderen Positionen sind absolut nachrangig verglichen mit dem Problem auf der Spielmacherposition.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Das hab ich ihr auch schon gesagt. Das scheinen die Stussgarter aber nicht zu verstehen.
    Vielleicht liegts am Dialekt?