Kacar Wechsel perfekt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Juli 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der HSV-Blog

    Wie erwartet kommt nicht Afellay, sondern Kacar. Sicherlich ist er ein gutes Talent, aber in der letzten Saison gehörte er für mich zu einem der vielen enttäuschenden Spielern bei der Hertha und war zudem häufig verletzt. Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann und eine Verstärkung da stellt. Damit dürfte auf jeden Fall Jarolim gehörig Konkurrenz bekommen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Nun das war zu erwarten, 4,5 Mio sind denke ich auch ok. Schauen wir mal, ob es Gojko in Hamburg bringt, dafür auf jeden Fall viel Erfolg, vom Grunde her ist er nämlich ein richtig guter Spieler. Im letzten Jahr hat er es nur nicht gezeigt, schade für uns, gut für den HSV.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Auch der Basti muss noch lernen, dass man nicht immer so viel Geld raus hauen sollte. Glückwunsch an die Hertha, ihr könnt das Geld nach dem Abstieg sicherlich gut gebrauchen! :top: Wir haben es ja X(:schlecht:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir nicht, aber der Kühne. ;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hat der auch beim Kacar seine Finger mit im Spiel :gruebel:
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Strategie der Hamburger ist schon beachtlich, wirklich die Positionen mit qualifizierten Spielern mehrfach zu besetzen. Ich denke, dass sich Kacar wieder steigern wird, wenn er denn ins Team kommt...
    :huhu:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Er hat zumindest `n Teil des Westermann-Transfers finanziert, so dass wir noch Geld für Kacar übrig haben.