Kacar Wechsel perfekt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Juli 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der HSV-Blog

Wie erwartet kommt nicht Afellay, sondern Kacar. Sicherlich ist er ein gutes Talent, aber in der letzten Saison gehörte er für mich zu einem der vielen enttäuschenden Spielern bei der Hertha und war zudem häufig verletzt. Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann und eine Verstärkung da stellt. Damit dürfte auf jeden Fall Jarolim gehörig Konkurrenz bekommen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun das war zu erwarten, 4,5 Mio sind denke ich auch ok. Schauen wir mal, ob es Gojko in Hamburg bringt, dafür auf jeden Fall viel Erfolg, vom Grunde her ist er nämlich ein richtig guter Spieler. Im letzten Jahr hat er es nur nicht gezeigt, schade für uns, gut für den HSV.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

5. Kaka

Auch der Basti muss noch lernen, dass man nicht immer so viel Geld raus hauen sollte. Glückwunsch an die Hertha, ihr könnt das Geld nach dem Abstieg sicherlich gut gebrauchen! :top: Wir haben es ja X(:schlecht:

6. Schröder

Schröder Problembär

Wir nicht, aber der Kühne. ;)

7. Kaka

Hat der auch beim Kacar seine Finger mit im Spiel :gruebel:

8. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Die Strategie der Hamburger ist schon beachtlich, wirklich die Positionen mit qualifizierten Spielern mehrfach zu besetzen. Ich denke, dass sich Kacar wieder steigern wird, wenn er denn ins Team kommt...
    :huhu:

9. Schröder

Schröder Problembär

Er hat zumindest `n Teil des Westermann-Transfers finanziert, so dass wir noch Geld für Kacar übrig haben.