Kabel Deutschland Digital

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 28 Februar 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mahlzeit....

    hätte da mal ne frage.....es gibt doch sicherlich einige unter euch, die kabel deutschland digital besitzen.

    ich werde demnächst von westfalen nach niedersachsen umziehen und werde dann auch den digitalen anbieter wechseln müssen. dann werde ich auch vermutlich das kabel digital home + paket nehmen, da ist ein festplattenrecorder mit dabei mit 100 stunden aufnahmemöglichkeit.

    hat irgendjemand von euch das gleiche angebot und kann mir sagen, was das für ein festplattenreceiver ist? also welche marke, ob ihr damit zufrieden seid usw., ich hätte evtl. nämlich auch noch eine andere möglichkeit, da ich ein ähnliches teil auch hier zuhause noch hab.

    danke, der ziege