K' Lautern - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 17 November 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Da dieses Montagabendspiel anscheinend vergessen wurde mache ich mal im nachhinhein einen Thread auf und das nicht ohne Grund...

    Lautern zerlegt Rostock mit 6:0! :staun:

    Schon kurios: Schlünz ging mit einem 6:0 und mit dem gleichen Ergebnis kommt er wieder.:suspekt:

    Verrückte Liga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Der FCK ist wieeeeeeder da................................
     
  4. theog

    theog Guest

    :troet: 6:0, kompliment!:top:

    Bin mal gespannt, wie lange der dolle Doll bei Hansa bleibt...:zahnluec:
     
  5. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Rostock - Koblenz 9:0
    Koblenz - Lautern 5:0
    Lautern - Rostock 6:0

    Interessant.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir hatten eben einen schlechten Tag in Koblenz ;)

    Aber gestern war geil, endlich mal die Chancen genutzt. :prost:
     
  7. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    äusserst interessant.
    Verschwörungstheoretiker würden nun wohl behaupten :Hoyzer Hoyzer
    Fußballmafia DFB
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Immerhin: In einer Rostock-Koblenz-Lautern-Liga wäre Hansa immer noch Erster. :zahnluec:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    13. Spieltag, 6 Tore. Das kann kein Zufall sein :D

    :troet:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Tja wirklich gut gespielt habt ihr streckenweise auch nicht (ich will nicht sagen, dass schlecht). War halt ne Mischung aus Glück und desastöser 2. Halbzeit bei uns.
    Die Saison ist jedenfalls im Eimer, ich hoffe wenigstens es gibt nen gescheiten TRainer.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das macht mir gar nichts aus.
    Lieber schlecht spielen und 6 Tore machen, statt wie in Wiesbaden gut zu spielen und 4:2 verlieren.
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein schönes Ergebnis und größtenteils auch ein schönes Spiel vom FCK.
    Das sind schon himmelweite Unterschiede,zur letzten Saison.
    Für Hansa wird es sehr schwer.Mich hat besonders entsetzt,wie sie sich haben hängen lassen.Da stimmt einiges nicht.

    Fazit:War eine schöne Reise ins Fritz Walter Stadion und irgendwie bekomme ich nur Siege zu sehen.;)
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann wird es Zeit für eine Dauerkarte.
    Rede mal mit dem FCK über Fahrtkostenerstattung und Urlaubsanspruch, besonders für Auswärtsspiele des FCK ;)