Juventus Turin - Liverpool das Rückspiel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Berno, 10 April 2005.

  1. Berno

    Berno Guest

    Am 8.Mai steigt das mit spannung erwartete Spiel AC-Juve!
    An diesem Wochenende konnte mal wieder nicht die Meisterschaft entschieden werden AC Mailand spielte gegen Brecisa nur 1:1 und juve spielte 3:3 gegen Florenz!


    Ich glaube im dirkten duell wird die Meisterschaft entschiedern werden!

    Ich hoffe das Juve gewinnt und auch meister wird weil juve ist besser als AC aber es ist noch alles offen und ich hoffe das es ein gutes Spiel wird und nicht so ein Oberliga gekicke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Oh ja, hoffentlich ist die Konstellation bis dannnoch so, das es zu einem echten Endspiel kommt!

    Das könnte dann ein sehr spannendes Herzschlagfinale werden! :spitze1:
     
  4. Berno

    Berno Guest

    Ja das fände ich auch gut!

    Aber erst sah es ja so aus das die meisterschaft in sichhern Hände wäre von juve weil sie ja 8 Punkte vorsprungen hatten und die haben sie dann alle verspielt und das fande ich schon traurig.


    Was meint ihr wer das Spiel gewinnt oder wer die Meisterschaft gewinnt?
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Der Spannung halber wäre ein Unentschieden zwischen beiden wahrscheinlich das Beste, auch wenn ich eher für Juve bin (erinnern mich auch etwas an Bayern - entweder die Italiener mögen oder hassen sie!)! :zwinker:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. Berno

    Berno Guest

    Nein ich bin dafür das juve gewinnt weil juve viel mehr erfahrung hat im Meistkampf als Milan.

    Wenn ihr das Spiel am Wochenende gesehen habt von milan dann kann man nur lachen finde ich!
    Die hatten nur glück das die nicht verloren haben finde ich Brecisa hatte viel mehr chancen als milan.

    Aber ich muss auch sagen das juve nicht gut war die haben ja auch nur 3:3 gespielt in florenz!
    Aber juve hat auch ohne zebina und trezegeut gespielt und die abwehr stand ganz schlecht!

    Aber juve wird trotzdem am Mittwoch gegen Livepool gewinnen und den Meistertitel holen sie auch!
     
  7. André

    André Guest


    Nö! :freß:
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Ich sach dann auch mal NEIN :nene:
    [​IMG]
     
  9. André

    André Guest

     
  10. Berno

    Berno Guest

    Heute abend steigt das Match Juve gegen Liverpool!

    Juve hat eindeutig die besseren Karten.
    Sie müssen nur auf Zebina verzichten,trezegeut und emerson sind wieder fit aber ich glaub das trezegeut erst noch auf der Bank sitzt.

    Juve ist angeblich an Patrick Viera interesiert aber dafür möchte Arsenal Del Piero haben.


    Liverpool muss bei dem Rückspiel auf Xavi Alonso und Steven Gerrad verzichten



    Forza Juve
     
  11. André

    André Guest

    Yeah! :spitze1: :hail:
     
  12. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Wunderbar hätt ich nicht gedacht diesmal sind die Minimalisten endlich bestraft worden :floet:
     
  13. André

    André Guest

    Jep! :spitze1:

    Naja irgendwann musste das auch mal ins Auge gehen! :zahnlücke:
     
  14. Jonny

    Jonny Guest

    YES YES YES, :prost: Halbfinale ich komme !!!

    Wenn alles glatt läuft bin ich beim Semifinale Liverpool vs. Chelski dabei !!

    *sing* :tanz:
    Oh when the Reds
    Go marching in
    Oh when the Reds
    Go marching in
    I wanna be in that number
    Oh when the Reds
    Go marching in
     
  15. André

    André Guest

    Cool, na dann drücke ich aber mal die Daumen! :spitze1: :prost:
     
  16. houtbay

    houtbay Guest

    ... das würd' ich mir auch mal gerne antun :spitze1: Viel Spass in Beatlestown :zwinker:
     
  17. Berno

    Berno Guest

    Schade das wir aus dem Pokal geflogen sind aber da kann man auch nichts dran machen egal jetzt holen wir die meisterschaft!

    Am Wochenende haben wir gegen US Lecce 5:2 gewonnen das war geil!

    Hattrick von Ibra 1 tor von appiah und eins von nedved

    Aber es gab auch wieder einen Rückschlag gestern beim Heimspiel gegen Inter Mailand haben wir 1:0 verloren das ist scheiße aber egal wir gewinnen trotzdem die Meisterschaft!
     
  18. Jonny

    Jonny Guest

    Hat doch nicht geklappt :weine:

    Aber alles Gute für die REDS

    haut die Russenmafia weg !!
     
  19. André

    André Guest

    Schade, aber die ganze Welt wird wohl Liverpool die Daumen drücken! :spitze1:
     
  20. Berno

    Berno Guest

    ich hoffe auch das die reds weiter kommen!

    Wenn sie schon gegen juve gewinnen dann schaffen sie das auch bis in Final das ist meine Meinung!
     
  21. André

    André Guest

    Ich hoffe Du behälst Recht! :spitze1:

    Die Millionentruppe von Chelsea mag irgendwie niemand... :floet: :zahnlücke:
     
  22. Berno

    Berno Guest

    Da sind wir ja einer Meinung!
    Ich habe mir gestern das spiel angeguckt und die reds waren garnicht mal so schlecht.



    Aber ich hoffe auch das juve die Meisterschaft holt sie haben ja am wochenende gegen Lazio 1:0 gewonnen das Tor hat Pavel Nedved gemacht.

    Juve war geschwächt sie haben ohne Ibra gespielt und ohne treze

    Forza Juve