Juventus Turin CL Jersey 03/04 #26 Edgar Davids matchworn !sehr selten! Größe L

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Z4M8O, 26 April 2013.

1. Z4M8O

Z4M8O Member

Hallo liebe Sportsfreunde,

zum Verkauf steht hier ein Juventus Turin Trikot aus der Saison 2003/2004,welches von dem weltbekannten Publikumsliebling Edgar Davids getragen wurde!Das Trikot stammt aus der Championsleague von dem Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul.Es hat geklebte Nähte,extragroße Rückennummer,gummierte Embleme ect.Habe es vor 5 Jahren von einem Kollegen bekommen,der zu der Zeit eine Ausbildung oder Praktikum bei der FIFA oder Uefa (genau weiss ich es nicht mehr)machte!Da ich nun meine Wohnung umgestalte und meine Sammlung auflöse,kommt dieses wunderschöne Stück unter den Hammer!Es hing die meiste Zeit in einem Glasrahmen,da es für mich persöhnlich zu schade war, um es anzuziehen.Das Trikot ist bis auf eine Macke am Tamoil Sponsor auf der Front in tadelosem Zustand und logischerweise in der Art nie mehr zu bekommen.Wenn Ihr bei mir in der Nähe wohnt,könnt Ihr das Trikot selbstverständlich mit dem Rahmen zusammen abholen.Solltet Ihr noch Fragen oder sontige Anliegen haben,so meldet euch doch bitte bei mir!

ACHTUNG!!!

Das Trikot welches ihr oben seht ist 1000%ig original! Juventus hatte zu dem Zeitpunkt einen Ausrüsterstreit mit Lotto,weswegen sie ein paar Monate mit Nike in der Saison spielten!Das fehlende Nike Zeichen auf der Brust resultierte meines Wissens nach daraus! Seid sicher,dass es von diesem Davids Trikot maximal 5!!! Stück weltweit gibt!
    Habe im gesamten Internet nur ein Bild als Beweis gefunden,welches ich mit hochlade!

Der Nachtrag muss sein,da ich mich schon mit ein ,zwei Leuten deswegen auseinandersetzen musste!

160€!!!

MfG Z4M8O

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Z4M8O

Z4M8O Member

Letzter Preis : 130€