Juventus FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Uffa, 4 September 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Will der Kuranyi urlaub in Piemont verbringen, da kann er noch Ski fahren.

    Juve und die Meisterschaft,:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    um 20:45 der Big Match des spieltages Inter vs Juve ..Juve wird das spiel des jahres abliefern hoffe ich :top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2010
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das Spiel des heutigen Tages vielleicht (ist ja auch das einzige), aber das Spiel des Spieltags wird definitiv das Derby della Capitale. ;)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sissoko gelbrot und juve zu 10 die ganze 2 Hz vollidiot man oh mannnnn :hammer2::schlecht:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wars 1 zu 0 Maicon...danke sissoko das haste gut gemacht und balotelli hatte das 2:0 an fuss .... jetzt könnt es bös werden für Giuve !!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Eto'o 2:0 - und fertig! :top:

    Jetzt bin ich beim römischen Derby ausnahmsweise mal für die Faschos... :floet:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Eto'o vollendet das 2-0 gegen juve..Inter legt vor und sie sind wieder erste..
    war nicht viel zu erwarten von juve seite, nachdem Sissoko nach zwei dumme
    foul von platz müsste..
     
  9. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Muhahahahaha
    Und das von einem Milan-Fan :D
     
  10. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Moin Hulle, ausnahmsweise bin ich auch mal für Lazio.
    Alles klar bei Dir alter Mann? ;-)

    Gruß GALA
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Hey, compañero, schön mal wieder was von dir zu lesen! Wo treibste dich rum die ganze Zeit?

    Aber jetzt, wo Inter im CL-Halbfinale und die WM bevor steht, lässte dich doch hoffentlich mal wieder öfters blicken, oder? :hammer2:
     
  12. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ja, denke schon das ich mal reinschaue.
    Hatte die letzten Jahre viel um die Ohren und am Ende habe ich den Reset-Button gedrückt.
    Was Inter angeht bin ich in letzter Zeit etwas verärgert. Mal spielen die einen tollen Fußball und dann diese ewigen Remis, was ihnen villeicht noch den Scudetto kosten könnte. Der 5. Titel in Folge wäre natürlich Hammermäßig ;-)
    Ich sage: Wenn Inter in der CL Barca ausschaltet, dann holen wir auch den Pott!!!!!!!

    Übrigens, das Tor von Maicon war erste Sahne
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou. :top:

    YouTube - INTER vs. JUVENTUS 1-0 MAICON 15/04/2010 HD
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wird wohl NIX Inter wird ein Titel abgeben müssen der aus cartone

    Wenn wenn wenn wenn....Barca wird euch "Zerstören"

    onestoni :huhu::lachweg:

    http://www.gazzetta.it/Calcio/Speciali/2010/Calciopoli2/calciopoli.gif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2010
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das passt halt zu Juves Krise:

    Eine Niederlage gegen INTER ist besonders für Juve bitter...daher dachte ich das sie wenigstens unentschieden spielen. Aber mit so einer Leistung hat man nicht mal verdient auf europäischer Bühne zu spielen!
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Klar weil ihr Interisti doch Angst habt..(che la Roma vi faccia le scarpe come si deve) dann
    ist auf einmal auch Laziale..viel spass morgen..
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das würde dir doch genauso gehen. Oder warst du etwa gestern nicht für Juve - die du ja ansonsten nach eigenen Aussagen nicht leiden kannst? ;)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Huelin..Nein dass tue ich nicht. wenn mir eine mannschaft Antipatisch ist, dann händert man seine meinung
    nicht..Juve-Lazio und in der Buli die Bayern, zu denenen mannschaft die ich nicht leiden kann..
    (i gufi lo fanno sempre, chi vuole sempre vincere) und werde am Dienstag weiter hin beide daumen
    für Inter halten..
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hätte nie gedacht das Juve mal so anbsteigt,.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sehr guter auswahl, wenn es klappt mit Benitez & Juve..aber mit Torres sehe ich
    noch schwierigkeit, nur man muss abwarten, bis der Transfärmarkt vorbei ist.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So wie es ausschaut sind die Turiner derart Enttäuscht von der Leistung Diegos in dieser Saison, dass er wohl nach Spanien wechseln wird.

    11 FREUNDE - Newsticker - Juventus Turin - Diego in Turin vor dem Aus
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Beim Spiel gegen Lecce schoss Alessandro Del Piero in der 83. Minute das 4:0. Na und? Das war sein 178. (!!) Tor für Juve. Damit hat Del Piero mit der Juvelegende Giampiero Boniperti gleichgezogen! :top:

    Boniperi war nicht nur eine Spielerlegende, sondern auch jahrelang Präsident von Juve und in dieser Position für die eine oder andere Meisterschaft verantwortlich.

    http://image.tin247.com/bongdaso/081231184623-930-510.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gegen den AC Mailand schoss Del Piero nun sein 179 Tor für Juve! :respekt: Damit ist er alleiniger Rekordtorschütze!