Juventus FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Uffa, 4 September 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der elfer von Juve war keiner..die zeitlupe zeit es war vor der linie!!!!! :(
    schiri fehler X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und ein geschenkt Elfmeter für Juve..:hammer2::hammer2:Del Piero stolpert über
    seine eigenen fuße, dazu noch vor den Strafraum..
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hab ich auch geschrieben ;)
    hab die zeitlupe gesehen X(
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Boriello wird ziemlich sicher dabei sein, Balotelli und Cassano werden es nicht schaffen, weil sie kleine Diven sind und Di Natale wird dabei sein, weil er bisher gute Leistungen gezeigt hat und nicht umsonst seit dem ersten Spieltag in der oberen Region der Torschützenliste zu finden ist. Ich seh da kein Problem.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Cassano darf nicht mit, weil er mal mit Lippi Sohn Davide meinung schwierigkeiten
    gehabt hat, und nicht weil er sich wie ne Diva benimmt, Balotelli hat von potential her hätte
    es verdient, Di Natale nur für Udinese gut, aber kein spieler für die NM..selbst wenn wie
    es in moment die Torschuss Tabelle anführt..Lippi ist anscheint auch kein freund von
    Boriello,.sonst hätte ihn mehrmals die möglichkeit gehabt Boriello spielen zu lassen.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    raga was der Lippi mitnimmt, gehört im squadra azzurra thread ;)
    hier geht es um Juve sorry :)
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :rolleyes: Sieg durch 11-Meter, schon nich doll was Juve in der letzten Zeit bietet...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Juve gewinnt, und wie! :D

    Zwar gewann auch Sampdoria Genua, dafür verlor Parlermo, so dass Juve nun schon mal auf einem EL-Platz steht, der Vorsprung auf den CL-Quali-Platz ist klein: 1 Punkt. Nach ganz oben ist dagegen schon beträchtlicher Abstand, da geht wohl nicht mehr viel diese Saison.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Juve hat in Amsterdam gewonnen ...das is schon was..obwohl spielerisch nocht nicht alles gold ist was glänzt..Amauri hat endlich getroffen auch in der EL :floet:
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Finde das Juve im Offensivbreich keinen wirklich guten Spieler hat.
    Amauri etc alles Durchschnitt bis auf Del Piero der aber in die Jahre gekommen ist.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und was ist mit Trezéguet? ok, der jüngste ist er auch nicht mehr, aber Durchschnitt?
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hat zumindest am Anfang der Saison wieder über seinem Niveau gespielt, aber ein Weltklassestürmer, wei ein Verein wie Juve ihn haben sollte ist er sicher nicht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schlechter als Del Piero ist er aber auch nciht.
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Del Piero spielt seit über 15 Jahren in der Serie A konstant gut und ist auch heuer wichtiger für Juve als es Trezeguet jemals war.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Bezog sich nur auf diese Saison.
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Del Piero ist auch dieses Jahr stärker als Trezeguet.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? :D ;)

    Hier geht's ja um die Offensive und da hat Tre sogar mehr Tore gemacht als Del Piero. Trezeguet halt mehr so am Anfang der Saison, Del Piero mehr später bis jetzt. Insgesamt haben beide bisher ihr Scherflein beigetragen. Scherflein, weil ich von beiden eigentlich mehr erwarte, trotz des Alters.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Trezeguet ist aber ein reiner Stürmer, Del Piero hingegen spielt normalerweise als hängende Spitze und trägt generell mehr zum Spiel von Juventus bei.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja schon, ich bezog mich aber ja auf saros beitrag:

    und da finde ich jetzt nicht, dass Trezeguet kein wirklich guter Stürmer ist bzw. nur Durchschnitt ist. :weißnich:
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du hast aber auch geschrieben, dass er nicht schlechter als Del Piero ist und das ist er mMn schon. ;)
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja klar seine Zeit ist rum .
    Juve brauch auf jedenfall bessere Stürmer um international mal wieder angreifen zu können.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Juve söllte lieber seine Jungespieler einsetzen, die haben Talent & sind nicht teuer..
    Allein was sie vergangener saison ausgegeben haben für Diego-F Melo könnten sie
    Jahre lang die Jugendabteilung Finanzieren..weil es sich löhnt, sieht man an der erfolg
    bei der International besetzt Torneo di Viareggio..
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich wär ja dafür, dass sie schön langsam mal Immobile in die erste Mannschaft bringen. Der hat ordentliches Potential und könnte der nächste Del Piero werden.:top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau..
    Immobile wäre eine für Zac..nicht Amauri-Tretz etc, sonder die Junge spieler..da die
    saison so & so im Ar... ist.. kann man Giovinco-De Ceglie-Paolucci-der Candreva öfters spielen lassen
     
  26. Chicodeluxe

    Chicodeluxe New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wollte euch mal aufmerksam machen, dass einen Juventus Turin Fanclub für Deutschland gibt "BIANCONERI GERMANIA e. V." bei interesse einfach mal auf der Seite vorbei schauen

    Juventus Turin Fanclub Deutschland - Bianconeri Germania

    Gruß Chico
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Danke für den tipp, aber ich bin A.S Roma Fan..
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Palermo 2:0 Miccoli + Budan gooollll :prost:
    kurz vor schluss :zahnluec: es ist schluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2010
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Palermo zeigt Juve wie man Fußball spielt..:top::) und schielen mit den 4 Tabellenplatz..
    der EX juventino Miccoli mit ein sehenswert Tor schickt juve nach unten..:zahnluec:
    Palermo war die bessere mannschaft, und hat verdient gewonnen...
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter vs Juve am FREITAG den 16-04-2010... ich möchte ein "KRIEG" auf den Platz sehen Forza JUVE tut das für eure EHRE !!!!!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Kuranyi soll ja gerüchteweise schon auf dem Weg nach Italien sein. Dann wird's auch wieder was mit der Meisterschaft.