Juventus FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Uffa, 4 September 2009.

  1. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    So, auf Nachfrage mach ich dann au gleich mal einen Juve-Thread auf:

    für alle tifosi der vecchia signora, Sympatisanthen der bianchoneri und Interessierte:

    Hier mal der Link zum aktuellen Kader auf transfermarkt.de
    - Juventus Turin, Serie A - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

    In diesem Sinne: haut rein, viel Spass und

    FORZA JUVE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top:

    da fange ich gleich mal mit einer lobhudelei auf diego an. :D wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er bei euch auch gleich zu hochform aufgelaufen. das ist doch einfach unglaublich, dass der mann kaum eingewöhnungszeit braucht. der kommt in eine mannschaft und legt sofort los, ist sofort integriert, bringt sofort topleistung. :hail:
    was hat er, was andere nicht haben?
     
  4. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Gleich mal der Einsieg:

    Lt. gazzetta dello sport kehrt unserer treuer Trezeguet nächste Saison in seine Heimat zurück.

    Lt. calciomercato.it könnte sein Nachfolger Chamakh von Girondin Bordeaux werden, aber auch Aquafresca, der wie Chamakh eine ähnliche Spielweise wie Trezeguet besitzt, und Guiseppe Rossi sind auf dem Radar. Auch Goran Pandev ist im Gespräch- der wird allerdings bereits von der Fiorentina und Inter umworben, glaub net, dass er den Weg zu uns findet...
     
  5. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    Keine Ahnung, ich kanns dir net sagen...er ist wirklich ein Phänomen, aber bin kein Fan von großem gehype (kein Angriff auf dich, liegt ja eher an den Medien...am nächsten Tag gabs in der gazzetta dello sport eine Seite "Diego-extra", in der er besser als Zidane und Platini geredet wurde...nach zwei Spielen?)...das erst Tor war mehr oder weniger ein Fehler der Romaabwehr, auch wenn er den Ball gut abgeschirmt und den 3. Torwart der Roma dann verladen hat (au wenn der das Spiel seines Lebens gemacht und 2, 3 100%-ige Dinger noch rausgefischt hat), ähnlich beim zweiten Tor, bei dem Iaquinta einen Zuckerpass mit der Hacke in den Lauf Diegos in den Strafraum gespielt hat...trotzdem, die muss man erstmal so einnetzen- saubere Arbeit...er ist ein toller Spieler, war au glücklich, dass er sich für uns entschieden hat, definitv eine Verstärkung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn man bedenkt, dass normalerwiese alle Spieler - auch Weltklassespieler - so ihre Anlaufprobleme haben, dann ist das schon was besonderes, was Diego da an Fähigkeiten mitbringt. Gewinnt mal die CL, das hat er wirklich verdient!
     
  7. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die Langohr-Pott würd ich ja au gern mal wieder bei Juve sehen...aber da reicht dieses Jahr einfach der Kader net...als Ziel wurde national Meisterschaft ausgegeben, international Achtelfinale...der Schock von 2006 sitzt noch zu tief, man versucht Schritt für Schritt durch zielgerichtete Transfers die Erwartungen erst nach und nach zu erhöhen...letztes Jahr war im Vergleich mit Inter der Kader schon net stark genug und au bei den sehr guten Verstärkungen dieses Jahr is meiner Meinung nach die Kluft bestenfalls gleichgeblieben...die Mannschaft ist solide aufgestellt, aber gegen die Topclubs der CL muss man schon noch mehr als sehr hart kämpfen...
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Diego wird NUR von der medienlandschaft hochgelobt!! und diese möchtegern Journalisten,die vergessen alle andere 9 spieler die bei Juve für leistung sorgen, z.b De Ceglie-MarchisioChiellini-Cannavaro- etc, nur weil Diego zwei tore gegen A.S geschossen hat, und dass mit 95% hilfe der A.S abwehr, (Cassetti-Mexes-Riise) wird er zum Superstar
    gemacht..WoW den Buffon habe mit Absicht nicht erwehnt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja endlich ein juve thread...denn hab ich extra nicht aufgemacht ich habe darauf gewartet das es ein juventino aufmacht wie bari und sein as roma thread !!

    Diego is gut eingeschlagen bei juve respekt !!

    aber es wird ein gezäncke geben mit Del Piero oder??
     
  10. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Och Ricky, des hätt doch keinen gestört...

    Nee, Diego spielt ja die Zehn, del Piero trägt nur die Zehn, spielt aber klassischer Stürmer...bei einem 4-4-2 hat er sich als Anspielstation immer angeboten, da wars au nötiger als inner Raute, bei dem ja der Zehner schneller angespielt wird...stattdessen stehen jetzt vor einem kleinen Spielmacher noch ein Tank und ein langer Kerl, die beide mitspielen können...Zank würde del Piero als eher mit einen der beiden Stürmer vor Diego als direkt mit Diego anfangen, Vize-Zehner ist ohnehin Giovinco, um diese Position gibts kein Streit.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Giovinco ist er immer noch verletzt??

    Sissokho hab ich gehört das er bald spielen kann.
     
  12. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja, leider...hoff, dass der demnächst wieder auflaufen kann...der sollte net nur Zehnerersatz sein, der sollt au spielen, falls Sissoko oder Marchisio auf den Flanken ausfallen (6er macht kein Sinn, körperlich zu schwach).
    Camoranesi für paar Mille verhökern, falls irgendwie möglich oder auf der Bank als Ersatz für Giovinco lassen...hat jemand des Spiel gegen Seong-Nam oder wie die heißen gesehen? Tritt der so'nem Koreaner von hinten aus dem Stand knapp unter die Eier, weil der dem zusammen mit zwei, drei Kollegen den Ball weggenommen hat...selbst schuld- net abgespielt, verdribbelt und rot riskiert für'ne klare Tätlichkeit...und des bei schon 3:0...

    Hoffentlich kommt Sissoko bald zurück und spielt rechts...der kriegt aber bestimmt den Platz von Marchisio...
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sissoko ist wohl körperlich starker. aber Marchisio ist Spielerich viel Besser.
    meine meinung.



    Hoo Ricky.:)

    Du hast deine Milan thread, und aller andere wollen auch etwas :lachweg::lachweg.
    nur der "Interfan" hat noch Keine thread selbst aufgemacht..

    Sorry bin nicht einverstanden mit Diego, der hat wohl gut gespielt, aber alle Juve spieler
    waren Gut. poi la Fortuna e' Culo che hanno avuto..dann deren ihr Glück & ein Arsch:)
    so gros wie die Galleria...wenn Totti sein tor zum 2-1 macht, ist aus und vorbei..

    Del Piero wird nicht einfach so hinnehmen, :hammer2::hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2009
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Damit kannst du ja eigentlich nur mich meinen... ;)

    Wir drängen uns halt nicht so in den Vordergrund. Sollen sich doch die anderen den Mund über uns fusselig reden, wir gewinnen dafür regelmässig das Scudetto. :D
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich weiss ja das euch den scudetto liegt weil hier in europa sonst nix geschenkt bekommt :lachweg::huhu:
     
  16. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Find Marchisio-Sissoko wär die bessere Zange, von der Technik her stimm ich dir au zu...hoff dass Ferrara das au so sieht...
    Sobald Sissoko verletzt ist: Marchisio- Melo- Giovinco
    Hoffentlich macht der das au, ging diesmal ja eh net, weil Giovinco KO...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Stimmt, wir sind hier in Europa. ;)

    Klar dass uns am Scudetto was liegt, wir hatten ihn schliesslich über 15 Jahre lang nicht gewonnen, allerdings in der Zeit immerhin drei Europapokale geholt. Aber wahrscheinlich hat man uns die damals auch geschenkt...
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, da du der einziger Interfan hier in Forum anwesend bist.

    Naja wir Giallorossi auch nicht..dass mit der Scudetto überlassen wir den andere.
    Wir spielen nur Schön..und sonst sind wir die ewiger Zweite.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Genau deswegen seid ihr ja auch meine Zweitlieblingsmannschaft in Italien... ;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Klaro, so lang die Giallorossi NUR zweite werden, sind ja immer Sympatisch..
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    welche pokale meinst du den Loser Uefa Cup??? :lachweg::lachweg:
    der Königspokal habt hier seid 44 jahren nicht mehr gewonnen die Bilder sind immer noch in S/W zu bestaunen :lachweg:



    Q:Al Jazeera

    Gheddafi Imperium möchte auch bei FIAT NEW HOLLAND einsteigen mit 10 % den 7,5 % besitzen sie schon von FIAT Group!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Delpiero stinksauer auf Ferrara er sagte in seiner HP "Ich möchte Spielen!"..Ferrara antwort:"Jeder möchte Spielen aber ich kann nur die spielen lassen die auchin Form sind!"..ups jetzt geht das theater wieder mit Delpiero der auch Claudio Ranieri zum rücktritt gezwungen hat...The show must go on Teil 2?!
     
  23. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Jo...blöd...habs schon halb befürchtet, dass er demnächst den Ton verschärft, Platini hat mit seiner Aussage (Diego und del Piero wär ja soooo ein dolles Team) au noch Feuer ins Öl gegossen...fairnesshalber muss man sagen: Iaquinta und Amauri sind grad echt top drauf, die beiden sind so gut wie gesetzt, international wird dann aber hoffentlich del Piero spielen...sonst mal schauen, wie lang das noch gut geht...
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Arme Giro, wenn Del'Piero der Stinkstiefel nicht zufrieden ist, dann gute nacht.
    jo wie der Ricky schon sagte, Platini (Michelino) hat ja noch öl ins feuer getan.
    der bekommt ja Oberwasser, wie Alex der Kommentar Platinis gehört hat..:hammer2:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau Ricky..
    Alex ist und bleibt ne Stinkstiefel, der Ballack und Podolski Italien..:hammer2::hammer2:
     
  26. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ist aber au verständlich- letzte und vorletzte Saison sprechen für del Pieros Spätform, er musste oft genug unbegründet zurückstecken...er hat mehr oder weniger nur noch die eine Chance sich für Lippi zu empfehlen und ein letztes mal zur WM zu fahren (au wenn mir jüngere Stürmer lieber sind)...klar, dass er dazu Stamm spielen muss und diesen Anspruch als Kapitän stellt...das hat für mich nix mit Stinkstiefel oder ähnliches zu tun, net viele Aushängeschilder eines Vereins würden von der Jugend ab bei seinem Verein bleiben, mit ihm Zwangsabsteigen und zur Restrukturierung Gehaltseinbußen hinnehmen...

    PS: Verantwortlich für Ranieris Abschied waren genauso Trezeguet, Chiellini, Iaquinta und Camoranesi...
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja es wird viel gemunkelt außerhalb der Umkleidekabine, dass Del Piero viel macht
    hätte..ob er Juve die treue gehalten hat, steht nicht zu frage, Buffon-Nedved-Marchionni-
    Trezt-Camonaresi etc sind auch geblieben..ich finde ihn zu Alt, um mitzufahren zu WM,
    noch dazu hat DelPiero immer versagt bei EM & WM, das einziger gut war sein Tor gegen
    Lehmann, BRD-ITA 0-2 sonst nichts. mal sehen ob Ciro ihn die Chance gibt..ist für die
    Juventini der Del Piero genau ein (Porta Bandiera) ala Maldini-Totti-De Rossi-Antognoni-
    Baresi-Mazzola-Rivera-Di Bartolomei..
     
  28. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja, find au, dass EM/ WM jetzt nimmer sein müssten...da sollten einfach die jüngeren Spieler die Chance bekommen- fertig.
    Der vecchia signora kann er immernoch weiterhelfen...wie gesagt, ich glaub, dass sein Job eher die internationalen Spiele sind, als die Liga...damit muss er sich halt langsam mal zufrieden geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2009
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin der meinung das Del Piero auf Juve konzentrieren sollte, anstatt daran zu denken
    mal wieder für die NM zu spielen, obwohl bei Lippi kann man nie sicher sein, der ist
    sogar fähig den Tardelli zu holen..:lachweg::lachweg: der Ale sagt dass er gern mit
    Diego zusammen spielen würde, aber nur wenn der Ciro es will..sonst kann weiter auf
    die reservebank schmoren..:lachweg::lachweg:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für beide mannschaften währe ein Remis gerecht gewesen..Lazio besser in der erste
    halbzeit, mit eine Annulliert tor von Mauri..zweite habzeit nur Juve mit Giovinco der für
    Diego rein kam, der zeigte alles was drauf hat, er dirigiert und war maßgeblich an beide
    tore von Juve beteiligt, durch Caceres-Tretz..juve 3 spiele und alle gewonnen..
     
  31. theog

    theog Guest

    Ein Juwe-Thread ist in der Tat herzlich willkommen...wie steht es denn bei denen? ich kenne sie nur noch aus den alten guten zeiten...1997...:prost: