Juve will Brazzo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 24 November 2006.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?

    Da sprechen viele Bayern Fans davon, dass Brazzo nicht mehr die nötige Klasse besitzt und dringend weg muss.

    Und nun ist sogar Juve angeblich am nächsten Jahr ablösefreien Salihamidzic interessiert...

    Juventus will "Brazzo" - Fussball | International | Sport1.de

    Ist Juve jetzt so weit herunter gekommen oder haben die Verantwortlichen dort einfach mehr den Durchblick?


    Ich mag den Brazzo, ein vielseitiger Kerl, der immer alles gibt. Sicherlich kein absoluter Topspieler, aber wenn Not am Mann ist, kann man ihn blind einsetzen. MIr wird er irgendwie fehlen wenn er geht (aber sicher nicht zu Juve)!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Brazzo noch locker ein paar Jahre auf hohen Niveau spielen kann. Er ist immerhin erst 29, allerdings bin ich der Meinung, dass er dafür auf alle Fälle wechseln müsste. So ein neues Umfeld bewirkt manchmal wunder.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Ja, ist denn heute schon schon Weihnachten?

    Weg mit dem - sofort, gleich, auf der Stelle, besser gestern als heute. Ich kann dieses brotlose-die-Aussenlinie-Rauf-und Runter-Gerenne nicht mehr sehen.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Juve will Brazzo gerne, am besten noch ne schöne Ablöse da kann man doch nicht nein sagen:floet:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bei auslaufenden Verträgen ist nur nix mit (fetter) Ablöse...
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der will doch gar nicht weg - wie Santa Claus.
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wird Brazzo bei Juve Schuhputzer? :gruebel: :zwinker:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da kann man mal sehen, wie mies Bayern inzwischen ist - die Spieler von Bayern sind anscheinend bestenfalls noch für Zweitligisten interessant.

    Wartet auf Burghausens Interesse an Kahn:

    Detti
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Na so was! Heimlich, still und leise macht sich Brazzo im Sommer Richtung Juve davon! Wieder ein BuLi-Urgestein weniger! :huhu:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Habe es auch gerade gelesen. Bayern ohne Brazzo:gruebel: Wird komisch sein, aber ich denke mal die Bayern werden sich nicht mehr so sehr um ihn bemüht haben. Er paßt halt nicht mehr in den Neuaufbau rein, der gerade vollzogen wird. Brazzo war über Jahre Klasse, vor allen Dingen ein super Typ, der immer gefightet hat. Spielerisch habe ich allerdings sehr oft fluchen müssen. Warum er sich gerade für die mieseste Liga der Welt entschieden hat, wo er vor leeren Rängen an geschobenen Spielen teilnehmen muss, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber ich wünsche ihm alles Gute, außer natürlich wenn es mal gegen uns gehen sollte.:top:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Meiner Meinung nach ein großer Verlust.

    Mit Brazzo geht ein sympathischer Kerl, der wirklich immer alles gegeben hat und in Punkto Einsatz ein absolutes Vorbild war.
    An ihm kann sich beispielsweise ein Sagnol mehr als eine Scheibe abschneiden.

    Leider hat er nach seinen Kreuzbandverletzungen nie wieder die alte Form gefunden, aber als Ergänzungsspieler war er immer eine gute Alternative.

    Daher für mich ein großer Fehler, ihn gehen zu lassen.

    Ich wünsche ihm alles Gute bei Juve.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Na ja, WE. Ich denke mal Juve wird ihn sicherlich fürstlich entlohnen. Hätten die Bayern da wirklich mitbieten sollen? Vom Charakter her hast du absolut Recht, ein Verlust für die Bayern. Aber es werden ja wohl einige Neue kommen und da muss man halt schauen, dass so eine Kampfsau dabei ist. Hoeneß hat gesagt, der Umbruch nächste Saison abgeschlossen sein und dazu gehört es nunmal, dass ein paar altgediente aussortiert werden. Brazzo wird nicht der einzige sein. Scholl hört auf, Kahn vielleicht auch. Pizza ist fraglich. Santa ebenfalls. Hoffentlich haben die Bayern bei den neuen ein gutes Händchen. Wenn ich den Kicker von heute lese und Altintop da genannt wird, kriege ich allerdings das kalte :kotzer:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Altintop?

    Kann ich mir gut vorstellen... Kein Überflieger, aber durchaus ein guter Mann. Die Bayern können sich abschminken, 20 Superstars in einem Team zu haben.
    Da braucht man auch Arbeiter. Altintop? Warum sollte dies nicht passen...

    Ist mir lieber als so sündhafte teure Neuzugänge wie Robben oder maßlos überschätzte Newcomer wie Schlaudraff.

    Umbruch? Klingt gut...

    Da müsste man aber weiter ausmisten: Sagnol (ganz wichtig, Lucio, Ismael, Demichelis... Und natürlich die von dir Genannten...
    Salihamidzic hätte ich dagegen weiter gerne im Kader gesehen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Im Spiegel stand allerdings, dass UH Brazzo unbedingt halten wollte, aber es hat eben nicht geklappt. Das Altintopinteresse wird vor dem Hintergrund des Brazzowechselt dann schon ein wenig nachvollziehbarer.

    Allerdings muss ich als Außenstehender mal sagen: Mir kommt es so vor, als würde beim FCB mit jedem Wechsel der Kader schwächer.

    Und wenn ich immer so lese, welche Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht werden und wer dann wirklich kommt, dann muss ich immer grinsen...
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ne, für so einen Durchschnittskicker hätte ich kein Verständnis. Der ist doch nicht mal Stammspieler auf Schalke. Genau solche Spieler möchte ich nicht mehr sehen, dafür haben wir eine Nachwuchsarbeit um den Kader aufzufüllen. Und im Gegensatz zu Schlaudraff hat er nicht mal Fähigkeiten, die uns aktuell fehlen.
    Robben ist wieder ein anders Thema, wobei ich den Spieler echt geil finde und er sicher eine Bereicherung wäre. Solche Spieler kosten halt etwas mehr, siehe Makaay, sind aber dafür in der Lage die Mannschaft absolut zu verstärken.
    Die von dir genannten würde ich nicht so unbedingt ausmisten, da ich hoffe, dass sie wieder an ihre alte Form anknüpfen können. Ein Lucio kann es doch nicht verlernt haben. Es liegt doch am Trainer, die wieder dahin zu bringen, ihr sicherlich vorhandenes Potential auszuschöpfen.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Dann weißt du ja mehr wie alle anderen, Holgy. Wer kommt denn definitiv, außer Schlaudraff? Das sind bisher alles Gerüchte und es werden auch einige Namen genannt, die mit Sicherheit die Truppe verstärken würden. Und welcher Abgang schwächt denn deiner Meinung nach die Bayern? Brazzo geht, Karimi geht, Scholl hört auf. Das sind die Fakten. Eine Schwächung ist da für mich nicht erkennbar. Scholl spielt ja schon seit längerem keine Rolle mehr.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der Brazzo war meiner Ansicht nach nie ein großer Fußballer, aber für die Mannschaft dennoch enorm wichtig.
    Wenn man ihn am Fernseher gesehen hat, war's immer ein strahlendes Gesicht ständig guter Laune. Dieser Mann muss einfach ansteckend gewirkt haben - und zwar im positiven Sinn...

    Wobei, ich glaube mit Schweini haben die Bayern noch so einen Kandidaten in Reihen :zwinker:

    Trotzdem: Schade, dass er geht... :frown:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das ist mehr so auf die längere Vergangenheit gemeint. Außer in der Abwehr ist der FCB doch ganz schön ausgeblutet...
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    ... immerhin scheint es so, dass sie ernsthaft bemüht sind sich neue Konserven zuzulegen :zwinker:

    Du hast natürlich Recht mit dem Ausbluten, passt aber nicht zum Brazzothread - denn der reißt sportlich definitiv kein großes Loch in die Mannschaft :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    van bommel war natürlich ein guter einkauf, den hab ich ganz vergessen.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    So dann hats ja geklappt! ;-)

    Ablösefrei für 4 Jahre unterschreibt Brazzo bei Juve.

    Für mich kein Verlust, mochte den eh nie, und damit verlässt für mich einer der unsymphatischsten Bayern Spieler den Verein. :huhu:
     
  23. Joe M.

    Joe M. Startrainer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ein großer Verlust für den FC Bayern!

    Brazzo war in der Hierarchie des Rekordmeisters wohl ziemlich weit oben, und nachdem Ballack nicht ersetzt werden konnte, gibt der nächste Führungsspieler seinen Abschied bekannt.

    Ob Hasan Salihamidzic bei Juventus Turin glücklich wird, wage ich jedoch zu bezweifeln. :floet:

    Und wenn die Turiner so weiter machen, dann spiel Brazzo im nächsten Jahr in der zweiten italienischen Liga! :lachweg:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    selbstreinigungsprozess.
    bayern als katalysator.
     
  25. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also bitte...brazzo hat soviel herzblut in verein gesteckt..da kann sich mal n andrer spieler ne scheibe von abschneiden. ich finds sehr schade dass er geht... immerhin is er einer der "alten".. :suspekt:

    und dass er in juve glücklich wird bezweifel ich auch sehr stark :vogel:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    YES!!!!!!!!!!! :victory:

    Weiter mit dem Kaschperl nach Italien :troet:

    :banane:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Das mag ja sein, aber das macht Ihn mir nicht mehr symphtaisch! :zwinker:

    Also die Zahl der Unsymphaten beim FCB sinkt weiter, die sollen wenigstens noch Sagnol und Demichelis behalten, sonst hab ich irgendwann gar keine "Feindbilder" mehr beim FCB. :floet: :zwinker:
     
  28. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Brazzo war vor seinen beiden Kreuzbandrissen unverzichtbar für die Bayern.

    In letzter Zeit konnte ich mit seinem Spiel kaum noch was anfangen, in der Abwehr ne Katastrophe im Mittelfeld nur noch Mitläufer!

    Fand ihn zwar sehr sympatisch aber so gross ist der Verlust nicht!
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hab die beiden Threads zu Brazzo mal zusammengepackt :zahnluec: