Juve vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 8 Dezember 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Das erkennt ja ein Blinder, dass Juve komplett von der Rolle war - Du kannst die aktuelle Juve Mannschaft es aber gerne weiter als dominierendes Team der Serie A darstellen :rolleyes:

    Die echten Prüfsteine für den FC Bayern kommen jetzt und sie kommen von der Insel und der südwestlichen Halbinsel und wenn schon Italien, dann ist für den FC Bayern ausschlaggebend, ob er mal gegen Milan einen Stich macht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Juve ist eine Mannschaft von gestern. Die ganzen italienischen Teams sind Mannschaften von gestern und wenn sich da nicht schnell was tut, wird das auch so bleiben. Einfach alle viel zu alt.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: klar nur weil Bayern gewonnen hat sind die italo vereine alle schlecht...sagmal gehts noch????

    Italia + Eng-Span 3 Klubs weiter D 2 und der VFB ist schlechter als Fiorentina und Sevilla allemal :D

    TOT gesagte LEBEN Länger....:zahnluec::zahnluec:

    Aber sowas hören wir täglich aus Deutschelande :lachweg:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Man kanns auch andersrum sehen. England und Spanien jeweils einer raus, Deutschland und Italien auch. Also alle in etwa gleich. Sacht ja auch die UEFA-Punkteverteilung bis jetzt.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ja das kann man so sehen aber England und Spanien und Italien hatten 4 starter und D nur 3..zum schluss werden wir sehen wer übrig bleibt ;):zahnluec:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab's irgendwie im Gefühl, dass es Real Madrid wird im Achtelfinale...
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Genau deswegen.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    geb ich dir recht....zum schluss werden wir sehen wer übrig bleibt ;):zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Das wäre das fadeste Los, denn Madrid-München hab ich schon x-mal gesehen. Aber eigentlich waren das auch immer recht gute Kicks, hast auch wieder recht.
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tut mir Leid, aber sag mal welche Zukunftsperpektiven du in Italien siehst?
    Milan? Beckham, Dida, Nesta und Co?

    Juve? Camoranesi, Nedved, Del Piero, Trezeguet und Co?

    Inter? Materazzi, Figo, Vieira, Crespo, Cruz und Co?

    Rom? Loria, Panucci, Perotta, Montelli, Totti und Co?

    Diese Teams sind doch alle nicht die Besten, die Europa zu bieten hat. Ihr Altersdurchschnitt ist Lichtjahre hinter denen anderer Ligen, weil sie noch auf alte Stars setzen. Das bringt nichts mehr und kostet viel. Der italienische Fußball ist nicht nur von den eigenen Fans zerlöchert worden.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na du kennst dich ja aus. Figo und Montella (wenn du den meinst) spielen bereits nicht mehr, Crespo bei Genoa, Cruz bei Lazio, Loria in der zweiten Liga bei Torino.

    Von dieser Unkenntnis ist auch der Rest deines Kommentars geprägt.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    :gaehn:

    Schau Dir besser mal an, wie beispielsweise die Fiorentina spielt. Hättest in der CL beobachten können. Das macht Spaß.

    Und zum Rest: Klar, Milan, Inter, Juve, Roma kannste alle abschreiben; die sind spätestens in 2 Jahren weg vom Fenster.
    So wird's sein. Kannst Dich ja dann daran erinnern, sollte der HSV nächstes Jahr vielleicht mal auf eines der Teams treffen und in Hamburg das große Zittern beginnt :D
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bayern hatte Glück gehabt auf eine ausser Form gearatene Juve Manschaft zu treffen.
    Haben ja auch heute in der Liga verloren.
    Also der Nano hat ja wirklich keine Ahnung.
    Allein was für Stars bei Inter und AC spielen.
    Maicon eine der besten Verteidiger,Caesar einber der besten Torhüter,Sneyder,Eto,Milito,Cambiasso,
    es fehlt meist nur an der Einstellung.
    auch AC mit ihre Offensivkraft Ronaldinho,Pato,Borriello in super Form.
    Auch Juve hat super Stars Diego,Melo,Chiellini,Buffon. etc.mur unerklärlich in schlechter Form die kompltte Mannschaft.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mit deine urteil über Fiorentina bin ich einverstanden, sie haben seit vergangener CL
    saison sich spielerisch verbessert..

    Deine aussage über Inter-Milan oder die Roma finde ich etwas zu gewagt..sie alle haben
    immer noch viel potenzial um weiter hin in der CL noch mit zureden.und die Roma
    ist auf den beste weg mit seine junge Talente in Europa zu etablieren..
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Beste spiele den Bayern in diese CL und Buli saison..sonst haben sie bis jetzt nichts
    gezeigt..Juve kopflos und ohne konzept.die Stars haben es gestern mal wieder
    gezeigt..Ferrara muss isch fragen wie lang er diese "Stars" spielen lassen will?
    Bari hat trotz allem verdient gewonnen gestren abend.
    Naja du weist es gibt wirklich viele die keine Ahnung haben.
    Du hast Balotelli-Santon vergessen..stimmt es fehlt oft an die einstellung.
    Bald hat Leonardo der Di Gennaro-Gattuso wieder zu Verfügung, und noch dazu kommt der U 20 Nationalspieler Albertazzi..
    Zu Juve, ich sage Ferrara sollte Cannavaro-Diego-F Melo-Amari aus der mannschaft
    werfen, der könnte Giovinco-De Ceglie-Ariaudo-Molinaro-Zebina, und wenn Chiellini
    wieder gesund ist, ihn für Cannavaro spielen lassen..
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    barisano, da sind wir einem kleinen Missverständnis aufgesessen:
    Ich meinte meinen Satz zu Inter, Milan, Roma und Juve ironisch (deshalb auch mein Satz mit dem Hamburg-Beispiel).

    Also, nochmal deutlicher:
    Diese Mannschaften sind nicht in 2, 3 Jahren weg vom Fenster. Die bauen sich halt zur Zeit teilweise um - und erreichen ja trotzdem die KO-Runde in der CL.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ah, die Bayern der letzten Wochen waren also in Gala-Form, richtig ?
    Deswegen hat man auch die letzten Spiele vor dem Sieg in Turin immer so überragend und deutlich gewonnen :zahnluec:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Auf was willst'n eigentlich raus? Kapier' ich nicht.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich weiß nicht, ob der Sieg der Bayern wirklich so gut für die 5-Jahres-Wertung war, wie hier angenommen wird. Bayern hätte in der Euro-Liga sicher weit kommen, wahrscheinlich sogar gewinnen können, jetzt dürfte spätestens übernächste Runde Schluss sein. Juve dagegen kann noch ordentlich Punkte holen, die werden nicht dauernd so`n Dreck zusammenkicken wie gegen die Bazis.

    Deutschland hat die Punkte gegenüber Italien letztes Jahr alle im UEFA-Cup aufgeholt, in 1. Linie durch Werder und den HSV.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Wenn ich jetzt nocheinmal 5-Jahreswertung im Zusammenhang mit dem FC Bayern lese, dann rast' ich aus :D

    Soll Deutschland doch machen was es will, wenn es so scharf auf Punkte ist.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also, ob der Sieg der Bayern so gut für die 5-Jahres-Wertung war? Ich weiss ja nicht....
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    5-Jahreswertung - FC Bayern München.

    Viel Spass ;)
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Mir isse eh wurscht. Ging bloß darum, dass viele hier der Meinung sind "Eigentlich war ich ja gegen Bayern, aber für Deutschland isses gut". ;)

    Bei mir isses umgekehrt. Ich war vorher neutral, hab mich dann aber gefreut, weil der Sieg sowas von verdient war.

    Und weil Olic getroffen hat. Dem gönn ich`s, auch wenn`s HSV-Herz blutet. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jetzt zeigt sich endgültig, dass Bayern sich nicht allzuviel auf das 4:1 in Turin einbilden sollte. Gestern kassierte die Mannschaft mit dem 1:2 zu Hause gegen Schlusslicht Catania die fünfte Niederlage in den letzten sechs Spielen. Und der Stuhl von Trainerneuling Ciro Ferrara wackelt immer mehr...