Juve vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 8 Dezember 2009.

1. TRK

TRK Well-Known Member

Und mir wird immer wieder schlecht, wenn ich den Neid der Besitzlosen in Deutschland sehe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

Nein, kann er nicht. Denn er hat ja diese Saison schon für Juve CL gespielt.:rolleyes:

4. TRK

TRK Well-Known Member

Bitte nicht so vorschnell, Stuttgar ist noch lange nicht weiter in der CL dabei.

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Bleibt alles beim alten, die Bayern scheitern wie immer erst im Viertelfinale.

Ich hätte es voraussagen können, aber mich hat niemand gefragt.

6. wuser

wuser Well-Known Member

Stuttgart war in Topf 1?

Man vergleicht seine Leistungen also mit dem Tabellen 17. ?

7. wuser

wuser Well-Known Member

Jo denk ich auch... trotz der sehr starken Leistung von gestern (wobei Juve ja auch wirklich schwach war) sehe ich keinen Gruppenersten den die Bayern realistisch besiegen werden.

Hast aber bei der Wettmafia schon alles geritzt, was Tanker?

8. TRK

TRK Well-Known Member

Man vergleich die Leistung des Tabellen 2. mit der des Tabellen 3.

9. TRK

TRK Well-Known Member

Selbst für nen NeururerFan ein ziemlich billiges Statment.

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Gegen Arsenal würde Bayern untergehn :floet:

Mit den Latein am Ende :suspekt: Hst du mal auf die Engliche Tabelle geguckt..?? Wenn Arsenal das Nachhohl Spiel gewinnt sind sie nur 5 Punkte hinter Chelsea...
    man hat du Ahnung..:rolleyes:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt wünsche ich den Bayern natürlich ManU oder Chelsea im Achtelfinale. Das ganze Kruppzeugs soll sich erst mal gegenseitig rauswerfen...

12. TRK

TRK Well-Known Member

ManU vs Chelsea geht ja nicht, sind ja beides Gruppenerste geworden. Schade, denn am besten wäre es, die eliminieren sich gegenseitig :)

Bayern vs. Arsenal wäre sicher ne super interessante Sache, denn hier sehe ich die Bayern in der Tat wiederrum als Aussenseiter, sollten sie aber dennoch weiterkommen, würde ich gerne sehen wie die forenbekannten Bayern-Basher sich gegenseitig in Peinlichkeiten übertreffen um zu erklären, wieso Arsenal gar nicht sooo stark ist :)

Ist schon lustig wie peinlich Deutsche sein können.

13. alditüte

alditüte HSVer

Ihr seid wieder wer, nur weil ihr mal 4:1 in Turin gewinnt? Dann ist Mainz also auch wer, weil sie euch besiegten? Nikosia ist auch wer, weil die ein Remis bei Scheißea schafften? Dortmund ist auch wieder wer, weil sie den Vizerekordmeister abwätzten?

BayernFAN? :D

14. andon

andon Glubbsau

Die Wahrscheinlichkeit nur zwei CL-Plätze zu haben ist im Moment ungefähr so hoch, wie Weihnachten und Ostern an einem Tag zu feiern. (Kleine Reminiszens an Uli H.)

Achso, klar, und männliche von der Sorte gibts wohl net? Allein beim FCB stehen davon bei jedem Heimspiel ca. 20000 (und das ist wahrscheinlich noch niedrig angesetzt) im Stadion und Millionen sitzen vor ihren TV-Geräten.

Im Übrigen heißts VorURteile und die sollte man bekanntlich pflegen....

Und so allgemein in die Runde: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum ... ... ........... ......... Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (A. Einstein)

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tankitus, oller Prophet, wenn dabei im 1/8-Finale ein Weiterkommen gegen Manchester, Madrid, Barca, Chelsea,... rausspringt, dann nehm' ich Dich als Maskottchen, ok?

16. TRK

TRK Well-Known Member

Sich über Schreibfehler anderer lustig zu machen und dann versuchen ein geistreiches Zitat zu bringen, peinlicher gehts kaum noch.

:hail:

17. andon

andon Glubbsau

In dem Fall, find ich, darf ich das, da du in dem zitierten Sätzlein, dich nicht nur über unser Prinzesschen lustig machst, sondern über alle fußballinteressierten Frauen... und da Vorurteile jeder Art ohnehin verachtenswert sind.

Is aber schön, unter anderem du warst mit dem Zitat speziell angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  18. Rupert

Rupert Je suis soleil

toni, Du Sack, jetzt fang nicht an hier aus dem Zusammenhang heraus zu argumentieren.

Die Freude im FC Bayern Herzen ist einfach eine sehr große, dass es mal gegen einen größeren Namen gereicht hat. Da werden keine Widersprüche geduldet.

Schwammerlligasieger 2010, nur der FC B, nur der FC B, ... :D

19. andon

andon Glubbsau

Ganz ehrlich, Ru, ich trau den Bazis leider durchaus einiges zu, wenn in der Rückrunde die Kreativen mal nicht ständig verletzt sind. Und gestern wars mir völlig scheißegal, wer siegt, das gegen Juve ging.

Meine Stilkritik sollte auch nicht nur Bayern-Fans treffen, les dir den Rotz hier mal durch.

20. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Die Fussballwelt ist endlich wieder im Lot!
    Nun warten in der Bundesliga zudem die nächsten 6 Punkte gegen Bochum & Hertha… :n8:

21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr starker Auftritt der Bayern. Auch wenn Juve etwas von seinem Glanz verloren hat, man muss die erst einmal auswärts so dominieren wie Bayern es gestern gemacht hat. Für mich war es jedenfalls ein Befreiungsschlag. Jetzt hat man wieder alle Möglichkeiten die Saison zu retten.
    Was Olic leistet ist wirklich enorm. Jetzt sieht man das nicht nur die Ausfälle von Ribery und Robben die Bayern geschwächt haben, sondern eben auch Olics Verletzung. Sehr gut hat mir auch Schweinsteiger gefallen. Die defensivere Position im Mittelfeld scheint ihm zu liegen. Hoffe er kann jetzt auch mal konstant solche Leistungen bringen.
    Sehr witzig, wie immer, so einige "Experten" hier im Forum. Da ist Juve dann auf einmal ja eine Topfentruppe und das Aus der Bayern im Achtelfinale eh schon besiegelt. :lachweg:
    Man soll doch einfach mal für den Moment festhalten das die Bayern gestern eine hervorragende Leistung gezeigt haben und sich in einer sehr starken Gruppe (immerhin die beste Mannschaft Frankreichs und die Nummer 2 aus Italien dabei) durchsetzen konnte. Und das weitesgehend ohne ihre beiden Superstars Robben und Ribery.

Was im Achtelfinale passiert ist doch völlig offen. Das man gegen Manu, Barca, Chelsea oder Real eher Außenseiter ist wissen wir Bayern Fans auch. Wobei auch diese, wenn die Bayern in Bestbesetzung antreten, nicht unschlagbar sind. Schauen wir mal was die Auslosung so bringt.

Jetzt gilt es aber erst einmal diese Leistung gegen Bochum zu bestätigen. Nur wenn jetzt noch zwei Siege folgen kann man wirklich von einem Durchbruch sprechen.

22. andon

andon Glubbsau

Und was ist mit den "Experten" auf der anderen Seite, die im Geiste jetzt schon wieder die Ferngläser auspacken?

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

war ein sehr gutes Spiel von Bayern, auch kämpferisch...immer am Mann, immer bereit Wege zu gehen. Herausragend wiedermal Olic und auch Schweinsteiger, der langsam aber sicher in WM Form kommt und irgendwann schlafen die Dinger dann auch ein statt geblockt zu werden.
    Gomez überwindet langsam aber sicher die VfB Gewöhnung, Pranjic wagt sich endlich mal was ist aber ebenfalls noch bis zu 1s zu spät im Kopf....Glück, daß Juve heute mindestens 2 sec Lag hatte....

wie ich sagte, ist eine Sache der Tagesform, von der Qualität her kann Bayern jederzeit jedes Team schlagen, diesmal war so ein Abend, Bayern hervorragend eingestellt und der Gegner hatte package lost alle 5 MInuten....

Gratulation FCB

wenn sie so spielen haben sie auch meinen support gegen ausländische teams !

24. barisano

barisano Well-Known Member

Welche Experte meinst du?? weil hier keine Pro Juve ist!! da ich selbst nur ein paar
    minunte der Juve üntergang gesehen habe, mag ich keine urteil über diese spiel abgeben.

Es gibt keine Ferngläser rauszuholen, diese Resultat spricht für sich,oder?? und dazu
    die Kopflosigkeit und ohne Konzept agierend Juve mannschaft besagt alles..die sogennater Stars haben Alle versagt,Diego-F Melo-Del Piero-Poulsen-Cannavaro-Camonaresi-..und dass seit wochen..und man wollte es nicht wahrhaben.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, er meinte die sog. "Experten", die jetzt den FC Bayern schon im Finale der CL sehen werden.

26. barisano

Ich dachte der meint die Juve Expert, die genau so Hochnäsig sind wie Bajuwarische
    Experte.,naja darüber zu reden ist zwechlos..da gibt andere Kandidaten die dass
    Finale erreichen können..Barca-Chelsea-Real etc..

27. TRK

TRK Well-Known Member

Bayern im Finale ?

Ja, sicherlich irgendwann mal wieder, aber bis zu nem CL Finale (nicht zu reden
    von nem Gewinn) mit bayrischer Beteiligung wird noch viel Wasser die Isar durchfliessen.

Ich wünsche den Bayern nen Gegner wie Arsenal: nicht "unschaffbar" wie ein Chelsea, ManU oder Barca, aber dennoch ein anderes Kaliber wie Juve.

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sorry, die hatte ich vergessen:( Auch in diese Richtung übertreiben hier natürlich einige. Bayern kann sich derzeit noch nicht mit denen ganz oben messen, sind aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg dahin. Mal sehen wo die Reise hingeht, wenn ein paar Scheichs pleite gegangen sind...

29. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Nicht schlecht der Specht. Respekt. ;)

So könnte der FC Bayern doch noch eine wichtige Rolle in dieser Bundesliga-Saison spielen.
    Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nun weiter präsentieren wird und ob sie alle auch auf den berühmten Boden der Tatsachen bleiben: Schließlich war die CL Gruppe der letzten Saison auch nicht ohne.

Also geht es doch noch mit Louis van Gaal bis Saisonende. Man darf gespannt sein.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann sind Manchester, Madrid und Barcelona immer noch da.

31. barisano

Chelsea-Barca-Inter wenn Muo nicht mehr da ist.

Über die Schuldenlast der Engliescher vereine ist mühesälig darüber zu reden..