Juve vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 8 Dezember 2009.

1. Jonas

Jonas Gooner

Nochmal zum Spiel:

Wie ist Schweinsteiger bitte immernoch Stammspieler in der Nationalmannschaft?

Und nein, das ist mir nicht erst heute aufgefallen. Aber ich gucke so wenig Bayern Spiele, man man man, ich dachte, er wäre im Zentrum "soo toll und sooo wichtig"?! Klar, der ist bemüht, aber immer wenn ich denke, er spielt mal n guten Pass, kommt einer nach hinten oder er schießt mal wieder irgendeinen Italiener ab..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Kann man nur gratulieren, hab Bayern die 1. Halbzeit gesehen, 2. dann Wolfsburg...super Spiele, auch Wolfsburg war besser als ManU, aber das Quäntchen Glück fehlte!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab das heutige Spiel gar nicht gesehen aber die Frage stelle ich mir 2 Jahren - weniger nach der Nationalmannschaft als: Warum kickt der noch immer in der Bayern-Stammelf?

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich sage nur ein Rache dafür das wir im Halbfinale gegen Italien ausgeschieden sind. :motz:
    Ps: Wenn die Bayern immer noch an Diego interessiert sind, sind die nicht mehr zu retten. :rolleyes:
    Und zu 120% Wahrscheinlichkeit verlängern die mit Butt was auch richtig ist , und Butt auch zur Nächsten Saison die Nummer 1 ist.
    Und das heisst das die Bayernbosse erst nicht anfangen Leverkusen oder Schalke wieder zu nerven.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ja timmt schon, aber in der NM find ich ihn deutlich besser als bei Bayern... so i es ja mit Poldi auch..

7. bayer04_princess

Der René wird bei Bayer04 bleiben, wenn er mit einer Mannschaft auf Platz 1 - 3 steht wird er nicht wechseln... ...und erst RECHT NICHT zu den Bayern. :huhu: :D

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:
    D'land ist in diesem Fall völlig wurscht. Die haben's einfach nicht drauf gegen Italien im Fuppes.

9. bayer04_princess

Turin hat etliche Italienische Nationalspieler, nur mal einen zu nennen Buffon. :floet:
    Hätte viel viel viel mehr erwartet vom ihm, wahrscheinlich hätte sogar der Dritte Torwart eine bessere Leistung gezeigt.

Aber so bin ich sehr optimistisch das wir Italien schlagen wenn wir gegen die spielen. :huhu: :prost:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und ich sach noch: Der Pokal... :D

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wen interessiert das in einem solch wichtigen Spiel? Richtig, seine Majestät Herr von und zu Gaal am allerwenigsten, zumal er, wenn man Deine Denkweise verfolgt, so auch noch indirekt den Deutschen schadet. Klasse Schachzug eines Holländers, gell?

12. Jonas

Jonas Gooner

Oh Gott! Was haben die Illuminaten damit zu tun?

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das weiss wohl nur sie selbt :floet:

Der Klose wird schon seine Spielzeiten bekommen und zu Tunieren is er praktisch immer Top fit gewesen... für die Bauern gings nur um weiterkommen und nich darum das Deutschland in nem Halben Jahr dick im Gechäft is..:suspekt:

14. bayer04_princess

Jetzt zählt nur die WM und nichts anderes. :D :D :D

15. marcia

marcia New Member

Guten Abend,

ich bin der Hans Dieter aus Bamberg.

4:1 bei Juve, das gab es noch nie seit dem ich Bayernfan bin. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Langsam fügt sich es.
    Der Schweini mit der Partie seines Lebens. Ein richtiger Leader!
    Der Gomez wie er mit Willenskraft den Ball noch zum wichtigen3:1 lenkt.
    Was für eine Leistung!!!!!! Europa hat es gesehen!!!!
    Und der auch von mir oft kritisierte van Gaal steht mit weisser Weste da. Im DFB-Pokal weiter, in der CL weiter und auch in der Meisterschaf oben dabei. Wo steht der hochgelobte HSV? Im DFB -Pokal draussen und schon sieben Spiele nicht mehr gewonnen. Auch Vizekusen im Pokal draussen.

Mir san mia!

Jetzt wünsche ich mir Arsenal im Achtelfinale. Die haben uns schon immer gelegen mit ihrer Zahnlosigkeit. Jetzt ist alles möglich, wenn man bedenkt, dass die Bayern so auswärtsstark sind wie noch nie.

PS: Der Nerlinger hat mich im SKY-Studio genervt, als er mit Bochum anfing. Was soll das, den van Gaal jetzt mit Bochum zu belästigen?

Der Diego könnte in der Winterpause zu uns wechseln. Da könnte er CL spielen.Er hat schon etwas nachdenklich und neidisch geschaut.

16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ja, auf der playstation. :huhu:

17. marcia

marcia New Member

Hast wohl nicht kapiert!
    Das war ein joke. Wir brauchen Diego doch nicht!

18. marcia

marcia New Member

Diego würde natürlich gerne nach München kommen. Der ist bei Juve nur halb. Diego ist ein Kind der BULI. Was will der bei JUVE? Läuft in allen Wettbewerben hinterher. Aber der FM hat ihn schon nicht gewollt damals. Ist ja bekannt, oder?

19. marcia

marcia New Member

Was bedeutet deine komische sig?

20. Jonas

Jonas Gooner

Und ich wünsche mir die Bayern im Achtelfinale. Das wird lustig! :)

21. GilbertBrown

normal ist ironieresistenz ein fremdwort für mich .... was heißt normal, ich kapiere den "joke" immer noch nicht.

jetzt wird's wirklich konfus. du fragst dich selbst, was deine signatur zu bedeuten hat, obwohl du nicht mal eine hast :gruebel::gruebel::weißnich::weißnich:

22. marcia

marcia New Member

Der Wenger ist doch mit seinem Latein am Ende in London. Arsenal ist leicht zu bespielen. Da hatten wir schon keine Probleme als die den Henry noch hatten. So was von harmlos. Und ein Arshavin macht noch keinen Frühling.
    Arsenal kann in zwei Spielen gegen uns gar nicht bestehen. Alleine von der Mentalität her.

Bist du kein deutscher ?

23. marcia

marcia New Member

dann mußt du meinen joke noch mal lesen bis du ihn checkst!

sig: du bist konfus! Meine sig bedeutet gar nichts, weil ich keine habe. War auch ein joke von mir.

Spaß muss sein zur später Stunde? Hab gerade das zweite mal das Bayernspiel in voller Länge gesehen. Bin etwas zu gut gelaunt, sorry. Morgen denke ich dann an Bochum. Bin eben professionell .

24. GilbertBrown

und wenn ich ihn noch 384 mal lese, mir erschließt sich nichts ironisches.

finger weg von den verschreibungspflichtigen medikamenten. :floet:

wenn du tatsächlich mich meinst: weder ich noch meine sig ist konfus (ich habe sie doch extra auf deutsch formuliert). wenn nicht, hast du vielleicht aber auch nur einen seeeeeeeeeeeeehr anderen humor als das übliche volk.

25. marcia

marcia New Member

dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Dann bist du wohl doch ironieresistenz (so hast du doch gesagt). Dann hast du dich vorhin wohl verschrieben.

finger weg von den verschreibungspflichtigen medikamenten. :floet:

ne, ich habe meine sig gemeint, deine ist mir zu seltsam. Hat nix mit Fußball zu tun, nehme ich an.

Egal, was für ein Tag heute, da kann man nicht ins Bett. 4-1 bei der alten Dame! Wir sind wieder wer. Ich höre gerade " verdammt ich lieb dich" von Matthias Rahm und denke an den FCB. Morgen werden alle Zeitungen gekauft und im Büro 8 Stunden gelesen. Mein Chef ist auch Bayernfan. Das passt schon.

26. GilbertBrown

bitte um erklärung via pm, was daran ironisch ist.

du hast doch gar keine :huhu: meine hat schon was mit "football" zu tun, ist aber keine voraussetzung, oder?

8 stunden zeitunglesen bei der arbeit würde ich ja auch gerne, aber wenn mein chef ein roter wäre und mir "verdammt ich lieb dich" ins ohr säuseln würde, dann läge meine fristlose kündigung innerhalb von 2 minuten auf dem tisch. widerlich, echt widerlich!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  27. marcia

marcia New Member

Ich finde wir sollten beim Thema bleiben und nicht über Playstation usw reden. Das lenkt nur ab. Für mich war das der größte Bayernsieg seit 2001 oder sogar noch größer.
    Was kann schöner sein?

Nur der Nerlinger geht mir auf den Sack, dass er heute mit Bochum angefangen hat und den van Gaal mit dieser unterirdischen deutschen Mannschaft belästigt. Das ist ungefähr so, wenn man Napoleon über die Zusammensetzung der Erbsensuppe der Truppen unterrichtet hätte.

28. Jonas

Jonas Gooner

Langsam ist aber genug Ironie, kannst dich ja auch unironisch darüber freuen, dass Bayern gewonnen hat .. auch wenn sie nicht toll gespielt haben. :-D

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Oh, eine eingefleischter DFCB-Erfolgsfan.
    Packt die Fernglaeser aus und brecht die CL ab, Kinners, die gehoert schon den Bayern...

30. s2ily

s2ily Member

naja...dann helfen dir wohl 2 CL Plätze anstatt drei auch weiter??? naja egal, braucht man nicht fortsetzen.

baern hat gewonnen und das zurecht. hammer leistung. buffon hat seinen dritten elfer von Butt kassiert. mit Hamburg und Leverkusen hat er schon mal gegen Juve getroffen nun auch mit bayern. wir hatten einen glücksbringer dabei^^

super gemacht. gleich mal ein 4:1^^

Hahaha! hm...wohl doch nix geworden mit bayern raus? freut euch das deutschland wenigstens eine mannschaft hat die international konkurenzfähig ist. eure "traditions-vereine" sind nichts wert ohne die bayern. wer würde gladbach im ausland sehen gäbe es keine bayern, oder andere spiele gegen die ach so schlimmen "bayern"? diskussion hin oder her, aber man sieht das du von fußball rein oberflächlich betrachtet ahnung hast. das reicht um zuschauen zu dürfen, aber "eigentlich" nicht um mitzureden.

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2009
  31. Detti04

Detti04 The Count

Welcher deutsche Verein stand eigentlich zuletzt in einem europaeischen Finale? War das Bayern? Welche deutsche Mannschaft stand eigentlich zuletzt in einem CL-Finale? War das wenigstens Bayern? Aber gut, immerhin waren die Bayern das letzte deutsche Team, dass einen internationalen Cup gewonnen hat. Ist aber auch ein bisschen zu lange her, um sich darauf heutzutage einen abzuwedeln.

EDIT: Wie konkurrenzfaehig ist man eigentlich, wenn man als topgesetztes Team der Gruppe auf letzter Rille noch Platz 2 erreicht? Ist man dann in etwa so spitze wie Frankreich in der WM-Quali?

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009