Juve vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 8 Dezember 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ok Wolfsburg ist endgültig raus... Bayern weiter ! =)

    Stuttgart hat ja morgen auch noch chancen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Leider nicht, 2:1 Moskau :motz:
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sehr schön das die Bayern weiter sind, sehr schade das es für Wolfsburg gegen das ManU B-Team nicht gelangt hat.
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    LoL, was ein Spiel der Bayern. Eiskalt und der Butt haut auch noch nen Elfer rein.

    Das Wolfsburg nur Euro league Klasse hat war doch zu erwarten. Oder sind die jetzt ganz raus???
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Glückwunsch Bayern. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht, dass es so deutlich ausfällt. Ist das nun die Wiederauferstehung?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin warum ist Wolfsburg raus.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    So eine verdammte S******* . :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:

    Hoffe das Stuttgart morgen weiter kommt, haben ja einen neuen Trainer, dann soll der gleich mal zeigen was er drauf hat, sonst kann er Babbel folgen. :motz: :motz: :motz:

    Denn diese pure Aroganz und Überheblichkeit der Bayern in der CL als einziges Deutsches Team davon wird mir übelst schlecht.

    Verstehe auch nicht warum van Gott Klose nicht gebracht hat.
    Ich bin mir sicher das Klose und Toni nächste Saison den Fc Bayern verlassen werden.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der wollte die Turiner nicht deklassieren. :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und ich bin mir sicher, dass du keine Ahnung von irgendwas hast :auslach:
    Klose war verletzt und das er dann nicht spielt, ist ja wohl nur logisch ;)
    Aber das du soetwas nicht weißt, wundert mich nicht!
    Wahrscheinlich gehst du auch davon aus, dass Rolfes Leverkusen verlässt, weil er nicht spielt :auslach::auslach:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :rolleyes:
    KLOSE braucht SPIELZEITEN. Das ist für die WM wichtig, sonst spielen im Sturm Poldi und Gomez, (weil Löw immer auf Poldi setzt) obwohl der Gomez würde Poldi nur beim Tore schiessen behindern. :motz:
    Also bin ich für Kießling und Poldi. :prost:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Weil er gewinnen wollte, Poldilein.
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klar Poldi ist zurzeit ja auch in seiner Form des Lebens! Wieviel Tore hat er denn bisher in dieser Saison erzielt?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann könnte er auch zu Hause in München bleiben und nicht mit nach Italien fliegen.
    Das einzige gut an den Bayernsieg heute ist das es gegen eine Italienische Mannschaft ist wo auch einige Italienische Nationalspieler bei Juve spielen.
    Für mich als kleine Rache nachdem Italien uns bei er WM 2006 zu Hause sogar rausgeschmissen hat, da habe ich Rotz und Wasser geheult damals. :( :( :(
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ja so sans, die Bayern, selbst in schlechten Zeiten kommen sie in Europa weiter. Finde ich stark, dieses Champions-League-Gen. Bemerkenswert: Das Duo Olic-Gomez harmoniert und trifft. Weiter so.
    :huhu:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In der NM ist er beflügelt, keine Ahnung warum er immer da gute Leistung bringt.
    Das muss auch ein Bayer04 Fan anerkennen. :rolleyes:
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Klose WAR verletzt.

    Das Verb steht im Imperfekt, Präteritum, VERGANGENHEIT.
    Dass man Leute, die bis vor kurzem verletzt waren, nicht bringt, ist nicht selten! Van Gaal hatte ihn wohl als Joker auf der Bank, falls was schief läuft. Zum Beispiel ne Verletzung von Gomez (da Toni nicht dabei), Bayern am Ende 0:1 zurückliegt o.Ä..
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja kann mir auch egal sein. :floet:
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und es gibt auch keinen Grund an diesem Duo etwas zu ändern, wenn sie so weitermachen :rolleyes: @PoldiLove
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weiter so in der CL aber nicht in der Liga.
    IN der CL können sie weiterkommen wie sie wollen, wenn sie in der Liga patzen.:huhu:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Och sach amal wo san mir den hia :heul:

    Wolfsburg Raus und Bayern weiter, da krichst das kotzen :kotzer:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ICH HEISSE bayer04_princess du Vollblinder.
    Auf mein Namen deutet.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darüber rege ich mich auch auf, wäre lieber das Wolfsburg weiter wäre als die dummen Bauern. :( :( :(
     
  24. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    der ist glaub einmal angschossen worden:zahnluec::D
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wenn schon dann bitte heiße ;)
    Einmal PoldiLove immer PoldiLove ;)

    Wie soll man Leute ernst nehmen, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie Bayern Fan sind und dann gegen die Bayern sind... :auslach:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das lieg daran das Köln zu wenig Geld b.z.w Pleite ist um mal richtig gute Mittelfeldspieler zu kaufen die einen Poldi in Szene setzen können. :huhu:
    Poldi ist selbst schuld das er zu diesen Verein gewechselt ist. :kotzer:
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Seit wann spielt Juve eigentlich nicht mehr im Delle Alpi? Lt. Kicker heiss das Stadion "Olimpico" und hat nur 30 000 Plaetze. Ok, im Delle Alpi waeren trotz Fassungsvermoegen von 60 000 eh nicht mehr gekommen aber trotzdem seltsam...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einmal Kaka immer Kaka. :rolleyes:
    Ich habe das vergessen zu löschen.
    Und ich war nie richtiger Bayern Fan. :huhu:
    Und ich dachte ich hätte es gelöscht. :gruebel:
     
  29. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    juve baut auf dem grundstück von del alpi ein neues stadion;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    steh zu deiner vergangenheit ;)

    Nee aber im ernst, wie schei** is Juve denn..? Gladbach hätte fast ein Punkt gehollt und Turin holt sich da sone Watchen ab... :suspekt:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die 04er im Mai dann auf Platz 3 oder 4 stehen.
    Zu wem wechselst Du dann?

    Lass mich raten: Dahin wohin der René hinwechselt :D