Juve vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 8 Dezember 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich sehe für meine Bayern in Turn nix zu holen, mMn wirds nen 2-0 oder 3-1 Sieg für Turin geben.

    Grund: Juve und Bayern haben am WE jeweils 2-1 gewonnen, Juve aber gegen Inter, Bayern mit ach und Krach gegen Gladbach (Sorry an alle Gladbachfans, aber Inter ist halt doch ein anderes Kaliber als Gladbach).

    Ausserdem haben die Bayern sich schon immer gegen italienische Mannschaften schwer getan und auch als man im Hinspiel eine Halbzeit lang die Italiener an die Wand spielte, reichte es dank Buffon nur zu nem 0-0.

    Immerhin bleibt den Bayern ja als Trost der "Verlierer-Cup" Europa Liga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern muß ein Tor mehr schießen als Juve.....das ist möglich. So gering schätze ich die Chance nicht ein....tagesform- abhängig.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich halte da auch alles für möglich. Siehe Hertha und Stuttgart. In der Liga am abkacken, aber internation geht es irgendwie. Juve hat zwas den heimvorteil, aber der güldet ja heutzutage nimmer. Chancen stehen also bei 50:50.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mir egal, ob das heute ein gutes spiel wird oder nicht, da ich das eh nicht sehen kann. wichtig ist nur, das bayern rausfliegt.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    armes Deutschland.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und es wird noch ein ärmeres deutschland sein, wenn noch mehr der gleichen meinung sind.
    und das sind eine ganze menge.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Keine Nationalstolz Ziege??
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    LOS JUVE haut die BAyernm raus!:top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Diego wird's schon richten! :D
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    RICHTIG!!!!:hail:
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    1:2 Bayern gewinnt, weil Juves Abwehr geschwächt ist und Buffon vllt auch nicht spielen kann...
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So sindwa halt. Bei uns ist unbeliebt, wer unbeliebt ist und nicht, wer einen Abend lang den Himmel voller schwarz-rot-goldener Rauschengel zu hängen scheint.

    Aber ich muß dann doch sagen:

    Bevor die unbeliebten Bayern gegen diese betrügerischen Lizenzbescheißer rausfliegen, sollen dann doch lieber die Bayern weiterkommen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Soweit isses nun schon: Der Niederrhein drückt der Isar die Daumen :schock:

    Hast halt doch ein paar weiß-blaue Tupfer auf Deinem Herzen, was? :umarm:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Laut Gazzetta kann Buffon spielen. Das Fehlen von Nationalspieler Chiellini wiegt allerdings schwer. Außerdem fehlt Sissoko.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wir auch, mir persönlich ist Juve unsympathisch..

    Aber es wäre mir lieber wenn Juve weiter käme, anstatt die hochnäsiger Bayern und
    der unsympatischer Van Gaal..

    Nicht gegen deine formulierung, aber Juve und seine damaliger Spieler haben dafür
    bezahlt, sie haben die meisterschaft aberkannt bekommen, dazu in der Serie B
    der zwangabstieg, obwohl die fussballer nichts dafür konnten, was Moggi-Giraudo
    getan haben damals...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dafür fehlt den bazis immer noch riby und toni darf ja auch nicht mitmachen, ist der auch verletzt oder hat er wieder rumgestänkert?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der hat zu viele Punkte bei dem holländischen Bayern-Mod... :zahnluec:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich denke in der letzten Minute bekommen die Bayern noch einen eingeschänkt und es endet 2:2....;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Der Niederländisch/ Bayuwarische Mod meint er braucht Luca Toni nicht mehr..:lachweg::lachweg:


    Bier oder Schnaps??:prost::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das wird heute ein langweiliges 0 : 0.
    Und somit kommen die Bayern nicht weiter.
    Kahn glaubt auch das sie Bayern nicht weiterkommen, weil sie es sich immer schwer gemacht haben gegen Juve.

    Ich meine Zu Hause hier in München (Heimspiel) haben die Bayern gegen Juve auch nur 0 : 0 gespielt, und jetzt haben sie kein Heimrecht, da sie ja in Italien spielen.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Juventus ist zur Zeit einfach mehr Spitzenteam als die Bayern. Ich sehe es so wie Günther Netzer. Er sieht Bayern noch nicht in der Verfassung, als das sie die Italiener schlagen können.

    2:1
     
  23. theog

    theog Guest

    4:0 fuer Juwe, und gut is...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und schlecht für die Bayern. Buffon kann doch spielen, und Diego steht in der Startelf. :D
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    fast das 1:0 für die bayern, kopfball olic aber leider nur pfosten!
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:0 Juve.. Trezeguet
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schönes Tor :suspekt:
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hahaha!

    Und ich hab endlich mal nen Str*hust* ohne Kommentar, dafür mit einfach geiler Atmosphäre un d ziemlich gutem Sound! :) Hängt wohl ne min hinterher, aber wurscht.. einfach zum genießen so *g*
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man 1 : 0 für Juve.
    Die Bayern sind auch doof, und nutzen ihre Chancen nicht. :rolleyes:

    Naja Wolfsburg wird weiterkommen, Bayern muss nicht weiter kommen. :D
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn du bald nurnoch mit 2 deutschen Mannschaften in der CL starten willst, dann hoff auf Juve ;)