juve mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 April 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ermittler gehen wohl davon aus, dass es 15 weitere manipulierte spiele in der seria a gab, moggi und juve stehen dann evtl. bald wieder vor dem kadi.

zitat:
    Dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin droht ein weiterer Prozess wegen Schiedsrichtermanipulation. Die Staatsanwaltschaft Neapel hat ihre Ermittlungen im italienischen Manipulationsskandal ausgeweitet und weitere 15 Meisterschaftsspiele ins Visier genommen. Überprüft wird vor allem das 0:0 zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand vom 18. Dezember 2004, berichteten italienische Medien am Freitag. Der Ex-Sportdirektor von Juventus, Luciano Moggi, der ehemalige Manager von Messina Calcio, Mariano Fabiani, und Schiedsrichter Paolo Bertini sollen das Match zu Gunsten von Rekordmeister Turin manipuliert haben. Fabiana soll die Vermittlerrolle ausgefüllt haben.
    Quelle

Will Frings wirklich zu so einem Verein wechseln?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn die ihm das doppelte an Gehalt zahlen, ist Dem das sche** egal, was die mal gemacht haben oder machen :suspekt:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Zur Strafe müssen Sie diesmal bestimmt jedem Fan ein Eis ausgeben.

Der italienische Fußball ist nur noch lächerlich und peinlich, beweisen ja auch die Zuschauerzahlen eindrucksvoll.

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Meine Fresse... :motz:
    Einfach nur verbieten diesen Drecksclub und die Drahtzieher alle an eine..... . :finger:

6. Cylle

Cylle Freestyler

Also leid tun mir da nur die Fans...:vogel:

:lachweg: :lachweg: :lachweg: Der italienische Fussball is so am Arsch!!!:motz: :motz: :motz:

7. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

So vielleicht gibt es gleic wieder einen zwangsabstieg hoffe ich zumindest.:lachweg: