Juve entlässt Trainer Luigi Del Neri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nach dem nächsten Spiel ist Schluss für Trainer Luigi Del Neri. Nach der enttäuschenden Saison wohl kein Wunder. Nachfolger soll der ehemaligen Kapitän von Juve Antonio Conte werden. Dass er auch als Trainer was kann, hat er gerade mit dem fulminanten Aufstieg von AC Siena in die Serie A gezeigt.

    Conte gab sein Serie A Debut mit 16 (!) Jahren für US Lecce und wechselte nach 6 Jahren bei seinem Heimatverein zu Juventus, wo er von 1992–2004 295 Ligaspiele absovierte, 5 mal Meister und eine mal CL-Sieger wurde. Bei der EM 94 und der WM 00 war er ebenfalls dabei.

    Hört sich alles ganz gut an und Conte wird ja nicht das erste mal als Trainer von Juve gehandelt. Hoffentlich klappt es diesmal!

    Fußball - Newsticker - Italien - Juventus trennt sich von Trainer Del Neri
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun ist es offiziell: Conte ist neuer Trainer der Schwarzweißen!