Juve Bescheißer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 1 November 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Jetzt werden den armen doch weniger Punkte abgezogen! :vogel:

    Noch 5 Pinkte dann ist Juve erster, ein Aufstieg also sicher. Tolle Strafe, tolles Italien. Tolles Land in dem das korrupte siegt!

    Der italienische Fussball ist nur noch verabscheungswürdig! Und die FIFA überlegt sich wie sie den Fans Fussballvideos im Internet verbieten kann!

    Fussball = Kommerz = kein Sport

    :finger:

    Serie A ist für mich gestoreben, Mafia wo man hinsieht. Die Liga macht sich unglaubwürdig und es wundert mich auch nicht das die Serie A in dieser Saison gerade mal 50 % der Zuschauer der Bundesliga in Ihren Stadien hat!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich hab auch gehört, dass allen Vereinen oder zumindest nem Teil wieder Punkte gegeben wurden...find ich persönlich ne Frechheit...das ist unverschämt...ich kann den italienischen Fußball nich leiden...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Jo da habt Ihr recht, das sind wirklich Methoden das gibt es gar nicht. Aber in Italien schießt man sich damit ein Eigentor das sieht man ja bereits jetzt schon! In den Stadien ist nichts mehr los! :hammer2: