Juri Schirkow (Zhirkov) zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wohl leider nicht, da Chelsea auch ein Auge auf ihn geworfen hat und wenn die ernsthaft wollen, kann bayern wohl nicht mitstinken. Schade! Den würde ich gerne in der BuLi sehen!

    Dafür hat Bayern wohl interesse an dem 22jährigen nachwuchsshootingstar der Franzosen: Mouhamadou Dabo. Ein Rechtsverteidiger ist auch dringend nötig!


    11 FREUNDE - Newsticker - Interesse an Dabo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    das stimmt....aber ob dabo was bringt ist zu beweifeln....evtl holen sie görlit zurück....;)
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Den könnte sie sofort haben. Den will hier keiner mehr! Aber der ist noch schlechter als der Tobaias Rau. Aber für die Tribüne und zum Mobben wäre der genau der richtige.:lachweg:

    Zum russen: Was soll der in München? Entwicklungsarbeit leisten. Der würde nur seine Karriere aufs Spiel setzen.
     
  5. theog

    theog Guest

    ich wuerde ihn lieber nicht in der BuLi (mit den Bayern jedes Jahr die Schale holen) sehen...;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wen jetzt? Zhirkov oder Dabo? Dabo ist wohl nicht soooo gut, Zhirkov dagegen ein echter Kracher! Mit dem wären die Bayern auf jahre unbesiegbar. Zhirkov und Timoschtschuk zusammen spielen zu sehen, dass wäre ein echter Genuss!