Jupp Heynckes neuer Trainer beim FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 März 2011.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was imho eher ein Zeichen dafür ist, das es doch keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft gab.
    Ebenso die Äusserungen von Schweinsteiger. Aber lassen wir das, führt ja eh zu nichts.

    Quelle: Bundesliga: Trainer - Freund Uli muss warten - Sport - sueddeutsche.de

    Walter Junghans ? Autsch.
    Warum nicht Sepp Maier ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ab juli ist er wieder bayern-trainer.
    N-TV
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Keine langfristige Lösung. Schade. Vielleicht kehrt auch Sepp Maier zurück. Würde zum Gesamtbild des FC Bayern schließlich passen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Bayern verfallen wieder in den alten Trott. Unglaublich. Ich lasse jetzt mal alle Hoffnung fahren. Solange Hoeneß und Rumenigge noch was zu sagen haben wird sich beim FCB nichts zu besseren wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Jetzt steht's auch im kicker.

    Bestätigt: Heynckes folgt auf van Gaal! - Bundesliga - kicker online

    War doch aber klar...
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Jetzt muss er nur zusehen, dass seine Mannschaft, die er abgibt, auch noch abgeht, und zwar nach unten. Seine eigenen Interessen passen nicht mehr mit denen seines alten Vereins zusammen.
    Wenn er Leverkusen auf Platz 2 halten will, muss er auf die CL-Quali ( also Platz 3 ) seines neuen Vereins hoffen. Wenn aber deutlich zu sehen wäre, dass er Leverkusen abschenkt, wäre das ein fieser Zug von ihm. So schätze ich ihn aber nicht ein, also steckt er doch in der Zwickmühle, oder ? :weißnich:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Er soll bitte schön als MEISTER wechseln!

    Sage ich gaaaanz ohne blauweiße Hintergedanken .... ;-)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na super. :aua: Und dann unterschreibt er auch noch ein 2 Jahres Vertrag da. Ich wäre dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Denn Jupp kommt bestimmt in ein Geiwssenkonflikt. Gespannt bin auch wie wir dann in München auftreten werden. Mit einer B Elf oder was ? X( Peter Hermann übernimmt die Mannschaft einfach bis zum Saisonende.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    So kennen wir Dich. Das Heynckes Charakter besitzen koennte und ein Trainer alter Schule ist. Kommt Dir nicht in den Sinn. Einfach Deckel zunageln und Berg runter rollen lassen.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Besser werden muss es in Bremen, auf Schalke, in Stuttgart, in Wolfsburg, ...
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Bei den Bayern ist, so wie es ist, alles in Ordnung. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mittlerweile glaube ich auch, dass der FC Bayern auf Jürgen Klopp, Thomas Tuchel oder dergleichen, nach Auslaufen des Vertrages mit Heynkes, spekuliert. Verträge hin oder her. Wenn sie eine Möglichkeit gesehen hätten, Klopp zu engagieren, wären sie mit Sicherheit diese Linie gefahren. Aber nach dieser Saison würde Klopp wohl kaum seine persönlich zusammengestellte Mannschaft verlassen wollen. Dort befindet sich nun eine Basis, auf der man gute zwei Jahre bauen kann. Zumindestens erwartet ihn dort in der nächsten Saison die Champions League.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Seltsam nur, dass das eure Vereinsoberen ganz anders sehen. Um mal deine Lieblingslektüre zu zitieren:

    Völler: Heynckes-Wechsel kein Problem

    Jetzt musst du deine Meinung wohl schon wieder ändern. Aber das dürfte ja für dich kein Problem darstellen. :D
     
  15. Finnek96

    Finnek96 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich persönlich, hätte mir einen anderen gewünscht. Sicherlich ist Heynckes ein guter Trainer, dennoch hätte ich lieber einen etwas jüngeren gesehen. Zum Beispiel Mehmet Scholl:)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Vergleich zu den Anderen, sportlich gesehen, auf jeden Fall. Den HSV darf man auch noch mit reinnehmen. Und was der BVB die letzen Jahre abgeliefert hat war auch recht dürftig.
     
  17. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Der HSV?

    Spielt für mich immer zu schlecht für das Geld, das die Mannschaft gekostet hat.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mein ich ja. ;)
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht, wenn man die jeweiligen Ansprüche zugrunde legt.
     
  20. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wenn einmal CL in den letzten 10 Jahren akzeptabel is...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achso. Werder, der VfB und die Wölfe haben den Anspruch gegen den Abstieg zu spielen und der HSV spielt gerne nur national. Verstehe. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach das sagt Völler noch jetzt, mal sehen was er in 2 - 3 Wochen sagt. :rolleyes: ;)
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm.....Du meinst also, nur weil es bei anderen nicht berauschend läuft, is in München soweit alles in Ordnung? Jedenfalls kann man deine Ablenkung auf die sportliche Bilanz anderer so verstehen.

    Aber gut, ich hab ja nix dagegen, wenn du das so meinst. Im Gegenteil.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, nicht weil es bei anderen Vereinen nicht läuft, sondern im Vergleich zu den Anderen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sehe ich auch so.

    Und Werder wird sich meiner Meinung nach für längerer Zeit aus dem erfolgreichen Streit um einen EL-Platz heraushalten.

    _________________

    Aber eine Verpflichtung von Heynckes? Was wollen uns die Bayern damit sagen? Stillstand ist der neue Fortschritt? wir zu blöd oder zu feide um mal einen international renomierten Trainer zu verpflichten? Hoeness kann sich halt raushalten, daher müssen wir eben so weitermachen bis er endlich ganz verschwindet?

    Nur gut, dass ich kein Bayernfan bin, ich würde das gar nicht aushalten! :D
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na meinetwegen kannst du mit den anderen noch unzufriedener sein als mit den Deinen. Wenn es dir damit besser geht.....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Wär natürlich cool, wenn er seine Meinung dann ändern müsste. :zahnluec:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bin ich nicht und es geht mir damit auch nicht besser. Aber es besteht dort viel mehr Grund von Dritten, über Unzufriedenheit zu sprechen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Bezogen auf die eigene Erwartungshaltung ist das aber durchaus vergleichbar.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Eine sieht es so, der Andere sieht es so. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Du meinst also, es ist reine Ansichtssache, ob die Erwartungshaltung der Bayern höher ist als die der Stuttgarter oder Bremer? :suspekt: