Jupp Heynckes neuer Trainer beim FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 März 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sicher?!?
    Mal angenommen, ich mein nur mal theoretisch. Der Jupp geht zu den Bayern, wäre es dann nicht möglich, das er versucht Adler dann mitzunehmen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jungs, es ist doch noch gar nicht Sommerpause... worüber unterhaltet ihr euch hier eigentlich? Diese Woche ist durchgängig bis nächste Woche Mittwoch jeden Tag Fuppes, da sollte man doch meinen, dass man für diese Gerüchtetratscherei nicht so viel übrig hat :floet:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wenn er Sam mitnimmt könnte man sehen, ob er wirklich besser als Robben ist. :D:D
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das sagst du. Jupp wird mich sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr zu sagen haben als der Herr van Gaal.
    Das hat relativ einfache Gründe.
    a)
    Heynckes war bereits Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Trainer in München, holte zwei mal den "Teller" nach München UND was ihm keiner vergessen hat ist die Saison 2008/09. Was das geschehen ist wissen alle. Spätestens seit der Saison pflegen Jupp und Uli eine echte Männerfreundschaft.
    Also wird Jupp schonmal mehr zu sagen haben als LvG.
    Und
    b)
    wenn Jupp denn tatsächlich mit dem Gedanken spielt nach München zu gehen, dann bestimmt nicht um das 5. Rad am Wagen zu sein. In seinem Alter und mit seinen Erlebnissen im Profifußball hat er das nicht nötig.
    Er macht ja seine verschlepte Vertragsverlängerung in Leverkusen davon Abhängig, dass die Leverkusener seine Vorstellungen erfüllen. Nach der letzten Saison wollte Jupp einen breiteren Kader, den hat er bekommen.
    Nur weil er dann ( das ist spekulierte zukunftsmusik) in München seinen Job ausüben würde, wäre er bestimmt nicht auf einmal ganz leise.
    Will er nach München dann bestimmt auch nur wenn er was zu sagen haben würde und das hätte er ....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Du machst dir deswegen jetzt Hoffnung das wenn Jupp zu den Bayern geht, wirklich Adler mitnehmen könnte ?! :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Alles wild zusammengereimt. Wenn du irgendwelche Fakten / Links hat, sag sie uns.
    Bitte keine Gerüchte.
    Btw.
    Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung. Auch deine und Ulis Wünsche nicht.:D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Diese Gerüchte sind.........das Salz in der Suppe. :D
    Stell dir einmal vor, es gäbe absolut keine Gerüchte. Dann könnten wir hier dichtmachen.:D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Verstehen wir alle, dass Du Dich über Dich selbst aufregst, echt.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieso soll es ihr auch anders gehen als all den anderen. Ist auch nur ein Mensch, weisste!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hach, das haste wieder so schön gesagt:herz:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    scheint, als hätte es in der schweiz auch humanisten! ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interesse der Bayern: Gerüchte um Heynckes - Leverkusen macht Druck - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Bayer Leverkusen - WELT ONLINE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dies bezüglich, sehe ich Jupp etwas in der Pflicht gegen über dem Verein aber auch gegen über den Fans.
    Es muss ja keine Zusage sein, aber z.B. :
    "Erreichen wir die CL und ihr holt mir einen IV, bleibe ich sicher in Lev".
    Je nach dem was eben seine Kriterien bei der Entscheidung sind....
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja finde ich auch. Aber so langsam könnte sich Jupp mal entscheiden.
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    btw: Don Jupp als neuer Bayern Trainer ?
    Macht doch nur als "Übergangslösung" Sinn bis man mit Jürgen Klopp oder Jogi Löw eine "langfristige" Lösung gefunden hat ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen-Trainer Jupp Heynckes: Top-Favorit für Nachfolge von Louis van Gaal - Sport - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Soll Heynckes doch gehen, wenn Leverkusen nicht mehr gut genug für ihn ist. :aua:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Les doch mal was anderes als Bild.de. ;)
    Oder gar nichts.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wobei der Informationsgehalt beider Varianten kompatibel sein dürfte.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du liesst doch auch die Bild. Gib es zu.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte ich etwas zugeben, was nicht stimmt?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heynckes geht wohl zum FC Bayern

    Wenn das stimmt. :aua:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Irgendwie ist das wie im Murmeltier-Film.

    Tja, bleibt wohl kein anderer übrig, ausser wieder ne "Klinsmann"-Lösung mit einem Jüngeren wie Dutt, aber das traut sich der Ulli nicht mehr.
    Übrigens: Dutt und Leverkusen könnte sehr gut passen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tuchel und Leverkusen könnte auch sehr gut passen.
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich halte es ja für möglich, dass van Gaal doch noch bleibt. Wenns jetzt wieder Berg auf gehen sollte, spräche auf jeden Fall einiges dafür..
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Bloß nicht, der ist viel zu sympathisch dafür! :schock:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem würde er gut nach Leverkusen passen. :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Üüüüüüüberhaupt nicht. Holt euch doch die Heulsuse Toppmöller zurück. :lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? :rolleyes:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Weil er viel besser zu euch passt. Seid ihr mit dem nicht bis ins CL-Endspiel gekommen?
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Auf Deine Gefuehle koennen wir bei dieser wichtigen Entscheidung keine Ruecksicht nehmen.:D Wenn Du uns eine neue Kaffeesorte, fuer die Bayer- Betriebskantine, vorschlagen moechtest dann gerne. Aber hier koennen wir keine Ruecksicht nehmen auf gefrustete Leverkusengegner.:zahnluec: