Jupp Heynckes neuer Trainer beim FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 März 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut der TZ wird Jupp Heynckes zur kommenden Saison neuer Trainer beim FC Bayern München.

Louis van Gaal darf die Saison noch zuende bringen. Heynckes hatte zuletzt gezögert bei Bayer 04 Leverkusen seinen Vertrag zu verlängern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dazu braucht es doch wirklich keinen Thread, oder?
    Keine Quelle, keine Glaubwürdigkeit. Zumal die TZ eh für alles steht, nur für Seriösität nicht.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es ist doch gar nicht sicher ob Heynckes nächste Saison beim Fc Bayern ist. Also warum der Thread ?

5. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ach Leute, wofür gibt es denn dieses Forum... :rolleyes:

6. bayer04_princess

Ich glaube eh nicht daran. Erst wenn Heynckes es selber sagt, er geht zu den Bayern. Aber im Moment sind das alles eh nur Gerüchte. Und wenn er geht, wehe er nimmt dann Vidal mit, das wird nämlich auch schon spekuliert. :aua:

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ach André, ich kenne deinen Hang zum Boulevard ja, und er wird dir sicherlich auch einige Klicks einbringen, aber war das jetzt notwendig? TZ als Quelle, die selbst nur Gerüchte streut und dann nicht mal ein Fragezeichen in der Überschrift?

@Prinzessin: Ich nehme an, du liest auch bei Werkself.de mit. Da unkt nämlich ein User rum, dass Heynckes bestimmt Vidal mitnimmt. Ein User, der überhaupt keine tieferen Einblicke hat, sondern nur wild in der Gegend rumrät. Aber so kann man sich seine Storys auch selber basteln.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich bezweifle stark dass Jupp Heynckes nach der Saison zum FC Bayern geht. Gestern im Interview hat er sich auch zur Vertragsverlängerung geäussert die noch nicht erfolgt ist. Allerding hatte ich nicht den Eindruck dass dies noch nicht geschehen ist weil sich Heynckes mit dem Gedanken befasst zu den Bayern zu wechseln. Im Gegenteil, ich gehe davon aus dass Heynckes bei Bayer 04 bleibt, sofern er sich nicht für den Ruhestand entscheidet.

9. StepMuc

Da die Bild die Meldung immer noch nicht aufgegriffen (oder selbst gebracht) hat, halte ich es dann wohl auch nur für ein Gerücht. Eine Fragezeichen in der Überschrift wäre vielleicht angemessener ;)

10. theog

theog Guest

Der Thread ist so geil...:D

11. Untouchable

Irgendwie schon. :D

12. bayer04_princess

Die TZ gilt doch eigentlich nicht als so seriös oder ? Und außerdem spekulieren die doch auch nur, und die Leute von der TZ wünschen sich vielleicht Heynckes.

13. Untouchable

Ehrlich gesagt habe ich langsam die Vermutung, dass André uns nur mit neuen Diskussionsthemen füttern will. :D

14. bayer04_princess

Glaub ich nicht. André doch nicht. ;)
    Aber wenn man nachdenkt. Macht der Thread keinen Sinn.

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kann man das Dings hier vielleicht mit der Umfrage wer Bajuwaren-Coach wird verknoten?

16. bayer04_princess

Ich wäre dafür das man den Thread hier ganz schließen würde.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Richtig! Ich wäre sowieso dafür, alle Threads zu schließen, in denen es um Heynckes oder Leverkusen geht. :zahnluec:

18. bayer04_princess

Nein das nicht. Nun schreiben sogar welche, das Heynckes Vidal mit nach Bayern mit bringen würde. Und später liesst man bestimmt, das er Neuer nicht haben will, und statt dessen Adler nach München holt. :aua:

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Äh, das hast du doch hier reingeschrieben in Beitrag 5.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:lachweg:

Gut beobachtet...

21. bayer04_princess

Und trotzdem regt es mich auf. :aua:

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich hab gehört, es nimmt die ganze Mannschaft mit, nur Völler muss dableiben.

23. bayer04_princess

Ne nur würde ich nicht ausschließen, das wenn Jupp geht, dann auch neben Vidal, Adler in München haben will. Denn Vidal und auch Adler haben ein verdammt hohes Standing beim Jupp. Das sind die einzigsten die eine Stammplatzgarantie zu 100 % bei ihm haben.

24. StepMuc

Was für ein dummer quatsch.

25. bayer04_princess

Wieso Quatsch ?

26. StepMuc

1.) Das Heynckes kommt, war doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nur eine Ente
    2.) Wenn Heynckes doch kommen sollte, dann sicher nicht um ein Stückchen Leverkusen mit nach München zu bringen.
    3.) Glaubst du Heyckes sagt: Los Arturo und Rene, wir gehen jetzt zu Bayern, und dann kommen die mit? Bist du nicht immer die gewesen die lang und breit jedem gepredigt hat das der tolle Rene ja in die Premier League wechseln will?
    4.) Bayern holt sowieso Neuer, da ist für Adler keinen Platz.

27. bayer04_princess

Ud was ist wenn Jupp Neuer nicht haben will. Und z.b.s. andere Vorstellungen hat ?

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach ja, ballack nimmt er natürlich auch nicht mit, so wie der grade wieder rumzickt.

29. Untouchable

Das ist noch nicht in Stein gemeißelt.

30. StepMuc

Der Jupp wird bei Bayern so ziemlich _nichts_ zu melden haben. Wenn Jupp ein Ansehen wie ein Mourinho oder ein ähnlicher Toptrainer hätte, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Bayernführung ihm anfangs viel Mitspracherecht einräumt. Aber dem Jupp doch nicht. Der wäre eh nicht mehr als ein Lückenfüller, bis wieder ein Trainer verfügbar ist, der verspricht dem CLub langfristig einen Stempel aufzudrücken.

31. Untouchable

Das Versprechen alleine nützt auch nichts. Kam von Klinsmann und van Gaal bereits, die Verantwortlichen sind aber nicht bereit, dafür auch mal zurückzustecken. Es geht mittlerweile nur noch um kurzfristigen Erfolg.