Jupp Heynckes kamen zum Abschied die Tränen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das ist ja mal süß, wie Jupp von seinen Heimatgefühlen übermannt wird. Ist eben doch nicht so, wie uns die Bayern und ihre Fans immer weis machen wollen. Warum sollte irgendein Gladbacher irgendwas gegen Jupp haben, nur weil der Bayern trainiert hat? Wird Zeit, dass mit diesem Unsinn mal endgültig Schluss gemacht wird.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep!
    ich bin für mehr heynckesse!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ob das auch sein Abschied vom Trainerjob sein wird, ob er tatsächlich in Rente geht, ist anscheinend noch nicht sicher.....

    Heynckes-Berater: Jupp wünscht Rückkehr zu Real -